Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wettbewerb?!
Wo kann ich meine 'Biertittchen' bewerten lassen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich frage mich grad, wie du rausfindest, das dich soviele Damen so fix auf die Ignoliste gesetzt haben? Kontrollierst du deine "wen hab ich besucht Liste" laufend?

Vielleicht solltest du sagen "wen hab ich belästigt Liste". Sonst wäre er ja nicht auf der Igno.

Geschrieben

Wenn einem die Bilder gefallen...na klar guck ich da auch im Profil nach. Ich verstehe hier soviele nicht. Männlein wie Weiblein. Hoffentlich stimmt meine Rechtschreibung und Grammatik, sonst muss ich gleich Angst auf einen Shitsdorm bekommen. Das Leben könnte so schön sein wenn..........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Selbstverständlich! Und ebenso selbstverständlich sollte es sein ihnen zu huldigen und mit nicht enden wollendem Beifall die Ehre zu erweisen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Wettbewerb?!
Wo kann ich meine 'Biertittchen' bewerten lassen?

Geb Dir 5 Sterne ungesehen. Musst nur n Bier ausgeben😁.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

  • Haste was gelernt 
  • Nein 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

 Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

Ich nehme eh an keinem Wettbewerb teil, aber bei mir stehst du jetzt auch auf Igno :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Nein, absolut nicht. Es gibt hier eine ganze Menge Frauen, die ich vollständig anti-toll finde, nicht nur wegen ihrer Brüste (einige Frauen haben aber auch wirklich ganz furchtbare Brüste), sondern auch ihrer grenzdebilen Profiltexte und Forenbeiträge.

Und genauso gibt es bestimmt viele Frauen, die mich anti-toll finden. So ist das halt. Es wäre doch auch langweilig, wenn jeder jeden toll fände. Dann verlöre Zuneigung ihre Bedeutung.

Ein Hoch der Polarisation!

Geschrieben

1.: man kann mittlerweile auch ignorieren, wenn nie Kontakt bestand.
2.: kann man Bewertungen unter 3 Sternen überhaupt sehen?
3.: natürlich nicht. Aber muss man immer bewerten? Man könnte auch einfach kommentarlos weiter gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

natürlich nicht. Aber muss man immer bewerten? Man könnte auch einfach kommentarlos weiter gehen.

Möchte man beim Fotowettbewerb das nächste Bild sehen, MUSS man bewerten... soweit ich weiß.

Geschrieben

🤪😂😉😁Brüste.....ich würde alle mit 1 Stern bewerten...Einfach so aus Prinzip ✌😈😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Möchte man beim Fotowettbewerb das nächste Bild sehen, MUSS man bewerten... soweit ich weiß.

oh, das wusste ich nicht, weil ich da nie mitmache

Geschrieben

Können wir mal festhalten, dass der Eröffnungsbeitrag nicht einer Beobachtung entspricht? 

Du hast einen Vorwand gesucht, um loszuwerden, dass Frauen Scheisse sind.

Leider hast Du nur beschissen recherchiert (wahrscheinlich gar nicht).

Also, 1 und 2 Sterne Bewertungen sind nicht nachprüfbar.

Für Ignofeststellungen musst Du Dich auf deren Profilen tummeln.

Fertig!

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Brüste.....ich würde alle mit 1 Stern bewerten..

… und :ass: ?

… oder :pussy:?

… oder :bananarama:?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Dachte 1 und 2 Sterne Bewertungen kann man gar nicht sehen😄

Nee, die sieht man nicht. Bei dir existieren sie ja auch nicht. 😏

Geschrieben

ähh,1 und 2 sternebewertungen beim wettbewerb werden dem profilinhaber nicht angezeigt wer sie bewertert hat

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was penetriert dich so hart negativ in deinem Leben, dass du dich auf einer Plattform aufhälst, wo (laut deinem Profil Text) alles scheisse ist, sich auch seit 10 Jahren nicht verbessert hat und nur scheiss user zu finden sind und überhaupt alle Menschen kacke sind, weil sie sich ja nicht mit dir treffen.
Kleiner Tipp:

evtl liegt dieses ganze Negative, was du als Dauer-Gemecker überall zum Besten gibst, in dir drin?
Man weiß es nicht. 

Tre bien. Gut kommentiert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

… und :ass: ?

… oder :pussy:?

… oder :bananarama:?

1. 😁3 Sterne

2. 😳 minus 300 Sterne

3. 😉 2,7 Sterne 

Geschrieben

Wahrscheinlich warste auf jedem Profil acht Mal und dann war halt mal gut.

Geschrieben

Willkommen bei poppen.de , dem Portal wo weniger nach Realdates suchen als es Coronainfizierte in Deutschland gibt

Geschrieben

Muss man sich vorher voltexten lassen um jemanden auf Igno zu setzen? Ich verstehe nicht was du jetzt willst! Wenn dir die Frauen eh nicht gefallen kann's dir doch am A... vorbei gehen dass die Ladies dich auf Igno gesetzt haben. 🙄

Geschrieben

ich habe es mir seit kurzem angewöhnt,männer,die mein profil besuchen und durch meinen filter kommen würden zu ignorieren,die mir einfach nicht zusagen,bevor ich später nein danke verteilen muß,was ich sehr ungerne tue,aber manchmal einfach die diskussion leid bin mich noch zu rechtfertigen lg

×
×
  • Neu erstellen...