Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Ich frage mich grad, wie du rausfindest, das dich soviele Damen so fix auf die Ignoliste gesetzt haben? Kontrollierst du deine "wen hab ich besucht Liste" laufend?

Gibt es so eine Liste überhaupt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

man kann Leute auf Igno setzen wenn Sie deren Profil besucht haben, oder liege ich das falschMOD-meier:-zwo

Gehe auf deine Igno-liste in den Einstellungen und gebe den Nick von jemandem ein.. und schwupps stehen sie auf deine Igno-liste. So einfach geht das, mehr braucht es nicht

Geschrieben

Ich schreibe das immer öffentlich in den diversen Foren, wenn ich mit 1 oder 2 Sternen bewertet habe. 🤣

Geschrieben

Wie bekommt ihr das mir dem Ignorieren überhaupt so mit. Ich hab keine Ahnung ob oder wer mich auf die Ignorliste setzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raven_lilac:

Gehe auf deine Igno-liste in den Einstellungen und gebe den Nick von jemandem ein.. und schwupps stehen sie auf deine Igno-liste. So einfach geht das, mehr braucht es nicht

 

oki...ast recht /wußte ich bisher nicht...gut zu wissen dankeeeeeeeeee

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb rubensdiva74:

ich habe es mir seit kurzem angewöhnt,männer,die mein profil besuchen und durch meinen filter kommen würden zu ignorieren,die mir einfach nicht zusagen,bevor ich später nein danke verteilen muß,was ich sehr ungerne tue,aber manchmal einfach die diskussion leid bin mich noch zu rechtfertigen lg

Da musste ich doch schnell Dein Profil besuchen und teile öffentlich mit daß Du überhaupt nicht mein Typ bist und ich Dir niemals schreiben werde 🤸🤸

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schaue dir ein Profil an und scrolle nach ganz unten.. Da erscheint dann bei uns Damen :Ignorieren oder Melden.. Wenn jemand auf meinem Profil war und ich diesen dann sehe (bei mir die letzten 5).. Und mir dieses Profil nicht gefällt, tippe ich auf Ignorieren und somit spare ich Zeit 😉und der Herr ebenfalls, ganz einfach 👍

Geschrieben

Nö musst du nicht. Hab auch schon Frauen 1 bis 2 Sterne gegeben oder gesagt sie dind nicht mein Typ oder haben von mir ein Kommentar zurückbekommen wen sie zu arrogant wurden. Wurde ich danach beleidigt und blockiert? Ja! Idt es mir egal? Ja außerdem find ich es witzig Web diese Personen austeilen konnte und nicht einstecken könn. Kritik können sie auch nicht ab nicht jeder findet jede Frau hier geil.

Geschrieben

Frauen können halt oft nichts mit Kritik anfangen 😅

Geschrieben

Sieh es doch einfach mal so, die brauchst Du nie wieder zu beachten....natürliche Selektion zu Deinem Vorteil

Geschrieben

- Du kannst grundlos jeden ignorien ohne vorher Kontakt zu haben
- Nee du musst nicht alle toll finden, und das ist auch gut so

Mach einfach weiter so ✌️

Geschrieben

Muss man nicht. Aber sieh es doch so. Die Frauen haben dich damit "aussortiert". Ich bekomme, vermutlich aus demselben Grund, häufig nach einer Absage den bösen NDB-Button. Als ob ich meine Meinung sonst ganz grundlos noch einmal ändern würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Nö. Aber wenn jemand mein Profil besucht,  besuche ich zurück...

Dann warst also doch auf dem Profil. Ich überlege ob es indirekt ablesbar ist dass schlecht bewertet wurde. Die schlechte Bewertung wird nicht angezeigt, aber wird sie doch angerechnet, das heißt es wird weitergezaehlt. Die schlaue Frau muss nur Kombinieren wer besuchte gerade und jetzt ist eine Bewertung ohne Ansicht gemacht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Tre bien. Gut kommentiert. 

Wenn überhaupt, dann très bien.

Geschrieben

Was mir nicht gefällt bewerte ich nicht. Es ist ja sowieso nur Subjektiv und der Moment wo meine Entscheidung fällt.
Je nach Tagesform und Laune kann die manchmal so und so ausfallen.

Geschrieben

Also ich freu mich auch über ein Sternchen für mich ein Zeichen jaaaaa man hat mich bemerkt und gesehen.... Und registriert😁.. Das ignorieren in dem Fall.... Seh ich keinen Grund... Ich kann doch nicht jedem gefallen... Gottseidank sind Geschmäcker verschieden und das ist gut so🤗🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Was mir nicht gefällt bewerte ich nicht. 

Ich nicht. Was mir nicht gefällt, bewerte ich schlecht. Weil es für mich schlecht ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

nein, würde aber vielleicht manchen frauen so gefallen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Wenn überhaupt, dann très bien.

Merci mon ami. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Ich nicht. Was mir nicht gefällt, bewerte ich schlecht. Weil es für mich schlecht ist. 

OK das kannst Ja machen wie du willst, aber mehr wie nen Aufhänger für nen Fred bring es dir nicht. 

Geschrieben

Ihr Lieben...Dankeschön für die regen Kommentare, Hinweise und Erläuterungen.
Einen schönen Restabend @ all und bleibt's so wie ihr seid.

Geschrieben

Bewertungen sind so überflüssig wie Schweißfüße.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich klicke mich ganz gerne mal durch die Wettbewerbe. Heute zum Beispiel durch den mit den Brüsten.

Jetzt zum Punkt
Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war.
- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?
- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Versuch mal Deine Wahrnehmungsstörungen abzubauen und die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen:

  1. Die Mädels, die Dich auf die Ignorierliste setzten hatten einen Grund, Deine schlechte Bewertung.
  2. Über die Funktion des Ignorierens hast Du heute dazugelernt.
  3. Du mußt nicht alle Frauen toll finden ..... manchmal ist jedoch Reden Silber und Schweigen Gold!

Bei den Photo-Wettbewerben kann leider nur per Bewertung durchgesehen werden. Ein Übersicht zum Blättern würde einem das Zwangsbewerten ersparen, wenn man eigentlich nur mal schauen will, was die Wettbewerber so offerieren.

×
×
  • Neu erstellen...