Jump to content

Erwartungshaltung vs Fremdwahrnehmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du vielleicht noch kommentiert? Habe jetzt auch bewertet.

Geschrieben

Dachte 1 und 2 Sterne Bewertungen kann man gar nicht sehen😄

Geschrieben

Hallo ich gebe Dingen und Personen immer 5 Sterne wenn sie mir gefallen (durch Touchscreen kommen manchmal 4 oder 4,5 dabei raus) und wenn ich etwas nicht so schön finde (liegt im Auge des Betrachters) bewerte ich nicht um niemanden zu verletzen. Schlechte Bewertung Gibt's von mir nur bei Diskriminierung und anderen üblen Sachen

Geschrieben

...allein dein Profiltext 😳

 

Nur nörgeln und jammern 

 

Ey, welche Frau muss da nach dem lesen NICHT den Schlüppi wechseln, frage ich mich?... nicht

Geschrieben

Wer weiß warum er von den Damen auf Igno gesetzt wurde🤭😅lag an was anderen bestimmt....mir ist ne Bildbewertung völlig egal,wäre sinnloses aufregen nur.

Geschrieben

Naja, insgesamt fünf Bewertungen...aber angeblich 15 Damen, die dich auf Ignorieren gesetzt haben...
Es wird einerseits seinen Grund haben und andererseits spricht viel dafür, dass es dem Herrn nur um die Seite eins ging und dabei ein ganz klitzekleines bissel an der Wahrheit vorbei gedichtet wurde...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Luckyluke74:

 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

😳Boha wie kannst du nur... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luckyluke74:

 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. 

 

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Na so ganz ohne Grund macht das ja niemand, da wird es schon etwas gegeben haben 

.... und nein, man muss hier nicht alle Frauen toll finden, genauso.. wie man als Frau nicht jeden Mann super finden muss... und einige  Männer bekommen dann eben mal ein Igno... umgekehrt geht's genauso... 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Luckyluke74:

 

- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

-

Geht auch ganz ohne Konversation... 🤷

Geschrieben

Woher weißt du den das du auf Ikno bist, dafür müsstest du ja bei allen dieser 15 Frauen mehr wie einmal auf dem Profil gewesen sein. 
Um die Bilder zu bewerten, musst du ja mehr wie einmal auf das Profil gehen, b.z.w. wenn du es beim Wettbewerb machst, brauchst du ja nicht auf ihr Profil und wie Mod Meier schon schieb, man sieht nicht wer einen bewertet hat, wenn man 1-2 Sterne verliebt. 
 

Entweder warst du zu oft auf dem Profil, so das die Frauen befürchten, Du ihre Bilder nur als Wixvorlage nutzt oder du hast sie angeschrieben und das nicht unbedingt so, wie diese Frauen es mögen... 

Ich schaue mir auch schon Profile an, z.T. nur um zu schauen wer hinter einem Bericht im Forum steckt oder auch mal versehentlich. Bis jetzt wüsste ich nur von einer Frau, die mich auf Igno gesetzt hat, die ich nicht mal angeschrieben habe, schreibe eh selten an. Da gibt es mehr Männer auf deren Ingnoliste stehe, ohne das ich sie angeschrieben habe und es ihnen nur gestört hat, das ich mal auf ihren Profil war 😂

Geschrieben

Ich vergebe wenn ich fort mal gucke auch weniger Sterne wenn mir etwas nicht gefällt, ich habe jetzt aber auch kein Problem wenn da jeman nicht kritikfähig ist, es geht ja nur um.das Bild  nicht im die Person.  Wenn ich dann ignoriert werde ist es halt so. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luckyluke74:

 

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

Ja... Definitiv JA... Ohne Ausnahme... 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich frage mich grad, wie du rausfindest, das dich soviele Damen so fix auf die Ignoliste gesetzt haben? Kontrollierst du deine "wen hab ich besucht Liste" laufend?

Nö. Aber wenn jemand mein Profil besucht,  besuche ich zurück...

Geschrieben

Letztlich ist es doch auch nur ein sog. "Wettbewerb" und es geht dabei
doch nicht um Leib und Leben! Wer daran teilnimmt, sollte damit umgehen
können, das man evtl. auch mal eine "nicht objektiv betrachtete"
Bewertung erhält [aus welchen Gründen auch immer]! - Nehme selbst
"daran" Teil und erhalte auch regelmäßig 2 "Sternchen"! - Sch ... drauf!!! ; °3

Geschrieben

Was treibt dich überhaupt dazu schlecht zu bewerten? ... Wird mir grundsätzlich ein Rätsel bleiben

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich klicke mich ganz gerne mal durch die Wettbewerbe. Heute zum Beispiel durch den mit den Brüsten.

Jetzt zum Punkt 

Tatsächlich haben mich plötzlich und grundlos rund 15 Damen auf ignorieren gesetzt. Offenbar weil meine 1 oder 2 Sterne Bewertung für deren Brüste wohl nicht angemessen genug war. 

- Ich dachte man kann niemanden ignorieren, ohne vorher zu texten?

- Muss man als Mann hier grundsätzlich ALLE Frauen toll finden ?

@MOD-Meier-zwohat bereits alles gesagt. 

Das ist der Herdentrieb bei Frauen ;)

vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Nö. Aber wenn jemand mein Profil besucht,  besuche ich zurück...

Das haben sie gemacht, um dich zu ignorieren :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb different_MV:

Wenn man jemanden nicht toll findet, muss man ihn nicht durch weniger Punkte abstrafen. Einfach nicht gucken und werten.
Im RL denkt man sich ja auch eher seinen Teil statt jemandem ins Gesicht zu sagen. dass jemand "hässlich" ist.

Wieso „abstrafen“? Wenn Bilder beim Wettbewerb eingestellt werden, sollte man auch mit „schlechteren“ Bewertungen leben können. 
Wenn ich bewerte, bewerte ich die Bilder nach meinen Geschmack und nicht weil ich jemanden „abstrafen“ will. Eine schlechtere Bewertung, heißt bei mir nicht gleich das ich eine Frau oder Mann hässlich finde, sondern ich das zu bewertende Bild nicht schön finde! Auch wenn ich eine gute Bewertung abgebe, heißt es auch nicht unbedingt das ich diese Person besonders hübsch finde, sondern das ich das Bild sehr gut finde. 
 

Habe auch schon Bilder in Profilen bewertet, wobei die Bewertungen der Bilder unterschiedlich ausgefallen sind. 
 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Dachte 1 und 2 Sterne Bewertungen kann man gar nicht sehen😄

Vielleicht hat er es ins Kommentarfeld geschrieben :grin:

Geschrieben

Die 1 oder 2 Sterne Bewerter werden doch gar nicht angezeigt. Oder?

Geschrieben

Wenn sie dir doch eh nicht gefallen, was schert dich das ignoriert werden? Vor allem: wie merkst du das? Doch noch mal schnell schnüffeln?

×
×
  • Neu erstellen...