Jump to content

Sexshops quellen über?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal aus lauter Interesse an alle ich war gerade im Sex Shop der ist sowas von voll wie noch nie,
Es waren Männer Paare alles vertreten wodurch kommt das so plötzlich,
Die meisten waren auch bevorzugt bei den dildos und ähnlichen die fetisch Ecke war leer

Geschrieben

Viel Zeit zu Hause, da kann Spielzeug Abwechslung bringen. 😊

Normalwargestern
Geschrieben

Die warten alle auf Einlass fürs PK ?! 🤷‍♂️

Geschrieben

Nur mal so eine These... Als 2006 (glaube das war da) der Strom für eine Woche in Münster ausgefallen war, ist dort etwa 9 Monate später sprunghaft die Geburtsenrate gestiegen. Okay... dort musste man sich warm halten...

Aktuell ist aber wegen des Lockdowns vieles nicht so gangbar wie gewohnt... Vermutlich steigt also die Lust bei allen Leuten... Aber nur eine These.

Geschrieben

Vielleicht, weil die Männer nicht standhaft genug sind und dadurch ein Ersatz her muss😅.

Geschrieben

Komisch. Der Sexshop mit PK in meiner Gegend ist bis auf den Verkäufer menschenleer.

Geschrieben

Es ist Wochenende, die Leute fahren nicht in Urlaub,...
In Hamburg auf der Reeperbahn musst du am Wochenende sogar Eintritt bezahlen...
Du warst ja auch dort, oder muss man sich jetzt bei dir anmelden, wenn man irgendwo hin möchte zum shoppen?

Geschrieben

Neues Spielzeug für die nächste Kriese organisieren 😂😂

Geschrieben

Warum hast du nicht die Anwesenden im Shop gefragt? Die hätten es dir sagen können. *Ironie

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wenn Paare abwechslung in ihr sexleben bringen.
Ich sag immer nur kein Neid.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Fetisch Ecke war leer? Schade da hätte ich gestanden und das allein.

Geschrieben

..da war dann dort bestimmt Ausverkauf.....geil im Geiz

Geschrieben

Beobachtest du etwa die Leute im Sexshop.....😉🤔😉.....wir konzentrieren uns da immer auf das tolle Angebot und die Vielfalt

Geschrieben

Weil es ab September keine mehr gibt

Geschrieben

Also bringt die Mehrwertsteuersenkung doch was 😇

Geschrieben

Ja und? Willst du nun von einem/r von hier den Dildo?

Geschrieben

Hamsterkäufe für den zweiten LockDown. Der erste war für die meisten wohl zu langweilig 😂

Geschrieben

Und wie immer gibt hier einer seinen geistreichen Beitrag zu.

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana685:

Sex Shop der ist sowas von voll wie noch nie,
Es waren Männer Paare alles vertreten wodurch kommt das so plötzlich

Die hatten alle zu lange Home Office und Kurzarbeit und so weiter, und dann haben sie in der großzügig vorhandenen, gemeinsamen Zeit festgestellt, dass sie sich gegenseitig nur Langeweilse schenken. Also suchen sie nun nach der Rettung ihrer Beziehung.
:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...