Jump to content

Sexshops quellen über?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fußball WM ist ausgefallen, jetzt haben alle viel Zeit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Vielleicht, weil die Männer nicht standhaft genug sind und dadurch ein Ersatz her muss😅.

Boah ja die Frauen waren alle am kaufen die Männer am schauen daneben und haben alles getragen, hätte ich brauchen können 😂

Geschrieben

vermutlich weil Bordelle und alles was sonst noch Spaß machen könnte geschlossen ist... ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WuG2118:

Du warst doch auch da, warum denn nur 😂🤓

😂😂 ähm wegen der guten Lektüre 🤓🤓🤓

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Fetisch Ecke war leer? Schade da hätte ich gestanden und das allein.

Hab ich auch 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb toto72GE:

Und wie immer gibt hier einer seinen geistreichen Beitrag zu.

Warum gibst du dir dann die Mühe was zu schreiben was keinen Menschen interessiert nämlich deine dummen Sprüche

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Beobachtest du etwa die Leute im Sexshop.....😉🤔😉.....wir konzentrieren uns da immer auf das tolle Angebot und die Vielfalt

Ich kam die Treppe hoch und da war alles voll musste erstmal dadurch 😂😂 keiner hat mich beachtet waren voll im Rausch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana685:

Warum gibst du dir dann die Mühe was zu schreiben was keinen Menschen interessiert nämlich deine dummen Sprüche

Damit solche Leute wie du drauf anspringen und das kommentieren.Und das ist mir ja gelungen.

Geschrieben

Oh dann werde ich demnächst mal mir ein guten dildo zulegen. Letzter Zeit kann mich kein Mann so richtig mich befriedigen. Oder trauen sich nicht,irgendetwas ist ja immer.

Geschrieben

Ich hasse Spielzeug, Fetisch Ecke ist eher meins ,da werde ich demnächst also glück haben das ich da in ruhe stöbern kann 😈😏

Geschrieben

Das interessiert kein Mensch du Must schon Langeweile haben

Geschrieben

Leider gibt es in meiner Stadt ,keinen Sex-Shop. Muss alles online bestellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnenblume2020:

Oh dann werde ich demnächst mal mir ein guten dildo zulegen. Letzter Zeit kann mich kein Mann so richtig mich befriedigen. Oder trauen sich nicht,irgendetwas ist ja immer.

Ich will dein Dildo sein 

💋💋💋💋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rennmaus976:

Das interessiert kein Mensch du Must schon Langeweile haben

Und deine Meinung noch weniger 🖕🏻

Privatlecktionär
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Leider gibt es in meiner Stadt ,keinen Sex-Shop. Muss alles online bestellen.

Meiner kann dein Sexshop sein....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Leider gibt es in meiner Stadt ,keinen Sex-Shop. Muss alles online bestellen.

Online-Sexshops quellen dafür aber selten über und man wird auch nicht beobachtet, wenn man in der Fetish-Ecke stöbert. :D  

Geschrieben

Das kommt durch corona, viele zuhause und mehr zeit und Lust was neues zu testen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jana685:

Ich kam die Treppe hoch und da war alles voll musste erstmal dadurch 😂😂 keiner hat mich beachtet waren voll im Rausch

Mittendrin statt nur dabei.....vom Kaufrausch in den Lustrausch😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Leider gibt es in meiner Stadt ,keinen Sex-Shop. Muss alles online bestellen.

das hat doch auch seinen Reiz, ist wie Weihnachten wenn man das Päckchen auspackt nur geiler eben beim ausprobieren

Geschrieben

Bei Eis geht Shooping ganz entspannt 😉.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Hamsterkäufe für den zweiten LockDown. Der erste war für die meisten wohl zu langweilig 😂

😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...