Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt Menschen die auf solche ungewöhnlichen Dinge stehen. 

Mit einem sehr hohen Toleranzpegel, kann ich das verstehen, doch ich möchte das nicht leben. 

1-2 mal pro Tag duschen ist Pflichtprogramm - egal bei welchem Wetter. 

Beim mehrmaligem Sex und heißem Wetter, noch öfters! 

Geschrieben

noch vor ca. 40-50j. hatte nicht jeder eine dusche da hat auch selten eine(r) gegen den wind gestunken ich finde der geruch sollte natürlich sein nach mensch und nicht nach seife u. parfum

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 17:11, schrieb Pisslover6919:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, , Susanne. Ich stell mir das in deinem Beruf aber sehr schwer vor, weil viele das nicht mögen. 

Ja da stimme ich dir zu.

Deshalb mache ich solche Dates nur absolut nach Wunsch.

Geschrieben

Wer seine Lust über Geschmack und Geruch, überhaupt über Sinneseindrücke geniesst und beflügelt sieht, der wird schwerlich drum herumkommen, dass nicht als geil machend zu empfinden. Und irgendwie will man es auch, wenn man auf Natürlichkeit steht. Einen Körper nach frischen Schweiss geniessen oder am Morgen, nach einer verschlafenen Nacht, finde ich mega. Alles zu riechen, zu schmecken und zu lecken....zwischen den Beinen, die Achseln und auch besonders die Rosette...das ist einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Duschen rockt!!! :grin:

Zumindest jeden 2.Tag. Sonst kratz ich mich tot :confused:

Was darüber hinaus geht...  da schüttelt's mich persönlich.... Ich steh auf Hygiene. 

Gerade wenn's um :poppen: und :lick: geht...

Es muss nicht nach Seife schmecken. 

Aber nach frisch gewaschen. DAS ist lecker :grin:

Wenn während des Gefechts andere Flüssigkeiten dazu kommen,  sei es völlig verschwitzt zu sein oder :cum:.... Alles gut!

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben

Das muss man genauer definieren. Ekelhafter Siffgestank, weil man sich eine Woche lang nicht gewaschen hat und dann noch nicht einmal die Kleidung gewechselt hat, geht überhaupt nicht. Aber ein ganz leichter Ansatz von Schweißgeruch, kann für mich antörnend sein. Vor allem wenn man nach dem Sex, klatsch nass geschwitzt ist. Finde ich den frischen Schweißgeruch erregend. Lieber ein Mensch der nach Mensch riecht, als jemand der nach allmöglichen riecht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2020 at 10:30, schrieb pokuschler:

noch vor ca. 40-50j. hatte nicht jeder eine dusche da hat auch selten eine(r) gegen den wind gestunken ich finde der geruch sollte natürlich sein nach mensch und nicht nach seife u. parfum

stimmt, vor 60 jahren war die niedergang des plumsklos als einzige sänitäre anlage im, ach nee außer haus, im hof.

die allererste dusche in unseren haus kam, als ich so 6 oder 8 jahre war. kann mich aber noch gut erinnern: vorher haben wir verunreinigungen auf der haut immer wie schorf abgepult und in einen eimer geworfen. wer daneben traf, musste seins unverzüglich aufheben - der hygiene wegen! gerochen haben wir dennoch alle ganz normal, eben so wie alle anderen auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch mal gerne ungewaschen und mag es auch ab und zu beim Sexpartner. Wer Lust hat kann sich gerne melden !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Muschi duftet, ist das schon was geiles..im Bereich stinken bin ich aber raus ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So unterschiedlich sind Menschen. Also ich könnte da nicht irgendwelche sexuellen Gedanken haben wenn ich sowas rieche. Da wäre es sofort vorbei und ich würde weglaufen.

Geschrieben

Ich mag gewaschene Frauen lieber.

Geschrieben

Wie definiert sich ungewaschen. Ich glaube kaum das es in Deutschland irgendeine Frau gibt, die sich nicht wäscht, wenn sie es nötig ist und sie die Möglichkeit hat. Da ist der Hygiene Gedanke in unserem Land viel zu groß. 

Ich persönlich mag Körpergeruch lieber als Überparfümiert oder dauerndes Deo auftragen. Und eine Muschi muß auch danach riechen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Genau, ungewaschen heisst ja nicht gleich ferkel... aber beim Sex liebe ich es  bei Frau/ Mann den natürlichen Intimduft zu riechen, zu lecken und zu schmecken. Wenn der Duft und geschmack dann eben schon einen halben oder ganzen Tag " alt" ist, na und, um so besser.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich meine es geht hierbei nicht um ungepflegt sondern um nicht frisch gewaschen. Wer frisch duscht wäscht sämtliche Pheromone weg. Meiner Meinung nach absolut sinnfrei. Ist der ganze betörende Duft der Frau weg.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 16:42, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte bedenkt dabei, in welchen Forenbereich dieses Thema ist. Wenn ihr das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, zieht einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

und ich bedenke, dass offensichtlich Mods der Meinung sind, dass Gerüche unter Fetisch /BDSM fallen.. Der TE schreibt nur, er fände es erregend und schwupps ist es BDSM/Fetisch? Wann wird es hier Mods geben, die wissen, was ein Fetisch ist in Abgrenzung zur Vorliebe? 

Zum Thema: bitte definiert, was ungewaschen ist und welchen Zeitraum ihr meint.. danke.

Geschrieben

Schwanzfotos zu senden scheint ja "in" zu sein...
Hatte mir doch mal einer ein Foto dessen geschickt wo noch die getrockneten Sperma Röllchen auf der Eichel klebten (Würg)

Geschrieben

Das scheint der ekelhafteste Thread des Jahres zu werden... :clapping:

Geschrieben

Finde eine Schnecke sollte frisch und gewaschen sein, oder ihren natürlichen Duft haben. Ich mag allerdings den Geruch von Schweiß Socken recht gerne.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Das scheint der ekelhafteste Thread des Jahres zu werden... :clapping:

Geht doch nichts über ein Lady's Hammam, und unter einer dicken Schaumschicht dahin zu dösen.

Oder auch nach dem Duschen sich einen Umhang umzuwerfen und den Rauch des Buhur über den Körper ziehen zu lassen. Das hält garantiert 3 Tage - auch im Sommer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Das hält garantiert 3 Tage - auch im Sommer.

Das muss ich mal so stehen lassen... ich hab von diesen Räuchermethoden zwar mal gehört, aber im Grunde bevorzuge ich die tägliche Dusche und das Deospray. ;)

So eine Schaumbehandlung wäre aber mal wieder was... wenn nur die Thermen nicht alle zu hätten. :mask:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

...tägliche Dusche und das Deospray. ;)

Du nimmst Deutsche Maßstäbe, nur in anderen Ländern in denen es entsalzenes Meerwasser in den Leitungen gibt und mit 50 Grad im Sommer wo du die Warmwasser Boiler abschalten musst, um kaltes Wasser zu haben gibt es auch. Das kommt nämlich aus dem Wasserhahn mit dem blauen Punkt kochend heiß heraus.

Mehr noch, dieses Wasser trocknet deine Haut und wird auch weiß bei täglichem Duschen und man verbraucht Unmengen an Bodylotion. 

Deo Spray verschließt die Schweißdrüsen im Achselbereich was dann bei den Temperaturen schmerzhafte kleine Beulen zur Folge hat.
Mit dem Rauch von Buhur riecht man aber nie nach Schweiß je nach Art eher nach Sandelwood, wenn man schwitzt.
Und glaube mir die 5 m von der Haustüre zum Carport, da läuft es einem schon den Rücken herunter. 

vor 22 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... den Geruch von Schweiß Socken ....

Würg....

Geschrieben

@EhefrauMitErlaubnisIst Buhur nicht "einfach" Weihrauch? Das hat ja bekannterweise antibakterielle Wirkung. Und da der Schweißgeruch erst durch Bakterien entsteht, kann ich mir vorstellen, dass das funktioniert. Das ist bestimmt auch eine recht sinnliche Prozedur, aber ist es nicht sehr aufwendig? Und kann es wirklich - speziell in solchen von dir beschriebenen Ländern - die tägliche Dusche ersetzen? Ich war mal im Sommer in Hongkong und Singapur. Da nimmt man halt einfach hin, dass man 2 Minuten nach Verlassen des Hauses durchgeschwitzt ist. Da ist jeder durchgeschwitzt, und so ist es eben. Und dagegen kann der Rauch "anstinken" und ist praktikabel?

Das Problem mit den Schmerzen durch Deo habe ich zum Glück nicht. Ich schwitze dann an diesen Stellen einfach nicht, was mir sehr angenehm ist. Und da ich - zum Glück - keinen reinen Bürojob habe, der auch manchmal körperlich anstrengend werden kann, brauche ich die Sicherheit, dass ich auch bei nem Kundentermin um 17h keinen Schweißgeruch an mir habe. Ich rieche das sofort an mir selbst und fühle mich dann unwohl. Um die künstlichen Gerüche in Deos zu vermeiden (oder nicht mit meinem Parfum zu vermischen, wenn ich denn manchmal welches verwende), mag ich diese Deokristalle. Die funktionieren extrem gut, sind aber im Endeffekt der konzentrierte Wirkstoff, den Viele so verteufeln. Ich halte das für Unfug, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

×
×
  • Neu erstellen...