Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.

Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Ich Mag Es wen Frau in Sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Es Mega finde wen Sie in Sexy Duft sperma befleckte Leggings Reiz Wäsche tragen tut und erichtig anregend nach Urin und Schweiß Richt das ist Mega wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

Ich finde, eine Frau muss nach sich selbst riechen und nicht nach Parfüm, Deo etc. Nicht stinken, aber ein schöner dezenter Muschigeruch ist doch geil.

• 2 Wochen später...

Suche auch Wix Kumpel für regelmäßig Wix Treffen gemeinsam sich schön ein Runter holen schön ab spritzen und gegen seitiges Wixxen ohne Ende auch gemeinsam mit Fersaute Frauen Rum Vöglen die Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen und So richtig anregend nach Urin duften bedigug ist sich vor dem Wixxen die Schwänze 3 bis 4 Tage nicht Waschen sonzt natürlich sauber da Es Mega ist Wen Es beim wixxen so richtig anregend nach Schwans Richt nur keine Scheu tref Garantie bei echten Interesse.

• 2 Monate später...
DerLecker24

Finde es auch Heil wenn das Untergeschosd Duftet ( nicht Stinkt ), das hat was ganz Persönliches und auch der Geschmack regt mich an. 

Wenn es um den natürlichen Duft geht,ist das was entschiedenes anderes. Man ist geduscht,hat nur kein Parfüm oder andere extreme Düfte an sich. Du riechst nach dir und auch gut.
Wenn jemand aber paar Tage nicht gewaschen ist und riecht,ist das eine andere Hausnummer und gehört dann zum Fetish.
Das würde ich ablehnen.

Ich mag es sehr,wenn die Muschi der Frau so geil duftet und ich sie lecken darf. Der Geruch nach dem Natursekt und dem nassen Saft ist mega.

• 2 Wochen später...

Ich Mag Frauen in Sexy Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings Und Wen Mann sich vor dem Sex 3 bis 4 Tage nicht Waschen tut absichtlich Und Es Geil ist nach Urin und Schweiß zu Richen das macht mich so richtig an Tref mich auch gerne mit Paare die das mögen.

vor 18 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Confession: Ich mag es wenn der Schwanz 2-3 Tage ungewachen ist.

Warum magst du das?

Ist es nicht schöner wenn er frisch richt und schmeckt?

Kleiner-Löwe
vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Intimgeruch ist ziemlich erregend. Ich mag es auch, wenn die Frau ungewaschen und behaart ist. Dann riecht und schmeckt sie einfach nur geil!! Gerne auch mit Fremdsperma im Duftloch und an den Schamhaaren.... 

März 13, schrieb Freude2025-26:

Ich mag es sehr,wenn die Muschi der Frau so geil duftet und ich sie lecken darf. Der Geruch nach dem Natursekt und dem nassen Saft ist mega.

Stehe ich auch total drauf. Schmeckt mir auch und macht mich noch geiler

Vor 29 Minuten , schrieb Kleiner-Löwe:

Intimgeruch ist ziemlich erregend. Ich mag es auch, wenn die Frau ungewaschen und behaart ist. Dann riecht und schmeckt sie einfach nur geil!! Gerne auch mit Fremdsperma im Duftloch und an den Schamhaaren.... 

Ganz genau so habe ich es auch schon öfter erlebt Abend oder in der Nacht hat sie sich fremd Abficken lassen und besamen lassen morgens bin ich dann an ihre Möse dran das hat so geil gerochenen und geschmeckt das ich sie lecken musste bis kommt und dann habe ich sie gefickt und meinen Sperma rein gespritzt

vor 3 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Bin gerade im vierten Tag. Kannst kommen 😉 

vor 4 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Du Sau!!!!!! 

Wenn man von paar Männern frisch besamt ist und der letzte alles ableckt.... ist das extreme Erotik. Bis jetzt klappte das immer 🎁

Ich Mag Frauen in Sexy Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen Mag und darauf spritze und wen Sie vor dem Sex sich absichtlich 4 bis 5 Tage nicht Waschen tut und So richtig geil nach Pisse und Schweiß stinken tut das ist Mega wer es Kent weis wie sowas an machen kan auch Mag ich Es bei Parre wen Sie Dan sperma befleckte Leggings und Reiz Wäsche an hat und Man mit machen kann das ist Mega

Anonymes-Mitglied-1
vor 48 Minuten, schrieb uelzen128:

Ich Mag Frauen in Sexy Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen Mag und darauf spritze und wen Sie vor dem Sex sich absichtlich 4 bis 5 Tage nicht Waschen tut und So richtig geil nach Pisse und Schweiß stinken tut das ist Mega wer es Kent weis wie sowas an machen kan auch Mag ich Es bei Parre wen Sie Dan sperma befleckte Leggings und Reiz Wäsche an hat und Man mit machen kann das ist Mega

Warum teilst du uns das jede Woche mit? 

Mir fehlen hier Zeitangaben, sowohl vom Beitragsersteller als auch den meisten Kommentator:innen.

Was ist denn bei den meisten Liebhaber:innen von "ungewaschen" und "duftend"die Definition? 

• 2 Wochen später...
vor 19 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Ich freu mich immer wenn ein Schwanz nicht frisch aus der Dusche kommt sondern nach Mann riecht

Drei Tage oder mehr?

Komme gerne probieren 😊 

• Neu erstellen...