Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es mag ,soll es machen !!

Ich bevorzuge lieber frischen Duft !!!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso? Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Hach wie schön, dass wir längst aus dem Mittelalter raus sind, die Wasserversorgung weitestgehend funktioniert und auch an Seife kein Mangel besteht. Klar kann es aus der Situation heraus passieren - im Normalfall ist Sex ohne Hygiene aber wirklich keine schöne Vorstellung.

Geschrieben

Wer schmerzen von Deo bekommt ...

Es gibt deocreme...muss ja nicht so Öko sein. Ich steh drauf von melumbo, die beste ist Granatapfel oder Limette ...ich liebe es  und tut auf rasierten Achseln null weh! Keine Alkohole 🤷 keine unnatürlichen Aromen/Parfüme oder Aluminium Salze (krebserregend)

 

 

gibt es weitere ausreden für Hygiene ??? Ich hab bestimmt was in meiner Ökotasche 😅😅💋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@EhefrauMitErlaubnisIst  Das ist bestimmt auch eine recht sinnliche Prozedur, aber ist es nicht sehr aufwendig?

Nein, vor dem Duschen eben ein Stück Grillkohle auf die heisse Ofenplatte legen und danach in den Buhur Behälter, ein Sück Buhur auf die glühende Kohle und das darin verschossene Perfüm wird freigesetzt. Alles auf den Boden stellen, das Bodenlange Gewand überziehen und sich über den rauchenden Behäter stellen.

 Auch gibt es verschiedene Sorten von Buhur, das tägliche Duschen kann es wohl nicht ersetzen aber man riecht einfach gut den ganzen Tag egal wieviel man schwitzt.

Oud ist übrigens der Mercedes unter den Düften und das gewonnene Oil daraus hat schon einen Preis von 1.200 Euro für 10ml.

Nach traditionellen Essen werden Rosenwasser zum Hände reinigen gereicht und Oud um den Essensgeruch aus der Kleidung zu bekommen. 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 09:21, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Du nimmst Deutsche Maßstäbe, nur in anderen Ländern in denen es entsalzenes Meerwasser in den Leitungen gibt und mit 50 Grad im Sommer wo du die Warmwasser Boiler abschalten musst, um kaltes Wasser zu haben gibt es auch. Das kommt nämlich aus dem Wasserhahn mit dem blauen Punkt kochend heiß heraus.

Mehr noch, dieses Wasser trocknet deine Haut und wird auch weiß bei täglichem Duschen und man verbraucht Unmengen an Bodylotion. 

Deo Spray verschließt die Schweißdrüsen im Achselbereich was dann bei den Temperaturen schmerzhafte kleine Beulen zur Folge hat.
Mit dem Rauch von Buhur riecht man aber nie nach Schweiß je nach Art eher nach Sandelwood, wenn man schwitzt.
Und glaube mir die 5 m von der Haustüre zum Carport, da läuft es einem schon den Rücken herunter. 

Würg....

übel solche themen!

Geschrieben

Lecken immer gern, aber sauber bin ich lieber schon vorher😉 Jede/r wie er mag.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2020 at 16:51, schrieb Drakar:

Von welchem Zeitraum reden wir denn hier? 

Find ich auch entscheidend. Team Puma o.ä. geht gar nicht. Ein angenehmer Körpergeruch ist nichts beißendes was einem die Nasenhaare versenkt. Jedem das seine. Ich mags wohlig.

bearbeitet von MiaWallace
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sag auch immer , er ist zwar klein , aber stinkt wie ein Großer .

Dann mach ich von Wolle Petry " Augen zu und durch " an , auf Repeat , ja und los geht's .

Dazu möchte ich Die Doofen zitieren 

" Mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus " ..  

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Wem geht es ebenso?

Ich bevorzuge den täglichen, beiderseitigen Gebrauch von Wasser und Seife.

Mehr muss nicht sein. Weniger darf es nicht sein.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 18:23, schrieb Imperatorin:

Habe gerade dreckige Schweißfüße . Interesse?

Also die würde ich sehr gerne mal riechen dürfen ;-))

 

Geschrieben

Na und?! Meine Oma sagte immer "Kinder die im Matsch und Modder spielen sind die Gesündesten"

Schokostuebchen
Geschrieben

Sex mit Naturgeruch ist für mich am besten. Man muss nicht stinken wie 3 Tage ungewaschen, aber ich sage mal " tagessauberkeit" reicht da völlig aus, wenn man davon ausgeht, das man sich morgens duscht. Und wenn ich dann nachmittags, abends Sex habe, na und......, da ist das völlig ok.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar kann ungewaschen geil sein aber nur sagen wir auf n Abend da wo man normal wieder duschen geht!Wenn die yMuschi richtig nach Muschi schneckt....Und dein Arschloch nach Arsch schmeckt !Ist aber schnell sauber geleckt.....Würde dir trotzdem meine yZunge in deine Löcher stopfen!Aber ich würde sie richtig sauber lecken.....

×
×
  • Neu erstellen...