Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht darum,  dass man sich regelmäßig duscht, ich gehe auch nie ungeduscht in die Arbeit. Es geht darum,  dass heute viele Menschen zwanghaft jeden eigenen Körpergeruch sofort entfernen und durch einen Industrieduft ersetzen. So als wäre der eigene Geruch etwas ekeliges. Das kommt mir vor wie Ekel vor sich selbst. Als hätten viele ein Problem mit dem eigenen Körper und dem des Partners. Ich denke man muss sich und den Partner auch vwrschwitzt noch mögen und begehren, sonst stimmt was nicht. 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 01:00, schrieb horst172:

Danke, das sehe ich ebenso. Ich mag den Seifengeruch nicht und verurteile aber auch niemanden der es mag. Ich frage mich nur, warum man einem Menschen nahe sein will, dessen Geruch, der ja auch zu ihm gehört, nicht akzeptiert und stattdessen den kunstgeruch eines Kosmetikkonzerns bevorzugt. Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Nicht umsonst heisst es ja, man muss sich riechen können. Gebe mal zu bedenken, daß noch unsere Großeltern nur einmal in der Woche am Samstag gebadet haben und trotzdem eine Menge Kinder gezeugt haben und das bestimmt nicht nur am Samstag.

Ich wundere mich schon sehr über die teils heftigen und aggressiven Reaktionen auf dieses Thema. Ich denke der Geruch eines Menschen gehört zu ihm und ist etwas ganz Natürliches.  Mich hat schon als Jugentlicher der natürliche Duft einer Frau sehr angezogen. Hatte so mit 15 eine Friseuse, die kam oft sehr nahe, so dass man ihre Muschi durch den Rock gerochen hat. Das hatte mich sehr erregt. Hab mir beim Wichsen immer vorgestellt ich würde sie lecken. Damals in den 80ern waren ja Intimrasuren noch unbekannt und man hat sich auch nicht täglich geduscht. Die Mädels haben immer auch ihren Eigengeruch gehabt. Ich fand das total geil und das fehlt mir heute oft. Meine erste Freundin durfte ich damals regelmäßig fingern, hab dann immer tagelang noch an meinen Fingern gerochen, weil ich den Duft so geil fand und es war etwas ganz persönliches und intimes von ihr.

Auch beim lecken fand ich den duft der Schamhaare immer total erregend. Hat man leider heute auch nur noch selten. Jede Frau hat ihren eigenen Duft, keine riecht wie die andere. Warum sollte man das mit irgend einem Standart-Industrieduft übertünchen? Finde das unpersönlich. 

komplettes Verständnis, Nachempfinden und auch-so-sehen- meinerseits!

Geschrieben

Körperpflege ist wichtig und sollte auch sein.

Aber nicht übertreiben.Muschi sollte nicht nach Seife schmecken.

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 01:48, schrieb horst172:

Es geht nicht darum,  dass man sich regelmäßig duscht, ich gehe auch nie ungeduscht in die Arbeit. Es geht darum,  dass heute viele Menschen zwanghaft jeden eigenen Körpergeruch sofort entfernen und durch einen Industrieduft ersetzen. So als wäre der eigene Geruch etwas ekeliges. Das kommt mir vor wie Ekel vor sich selbst. Als hätten viele ein Problem mit dem eigenen Körper und dem des Partners. Ich denke man muss sich und den Partner auch vwrschwitzt noch mögen und begehren, sonst stimmt was nicht. 

sehe ich ebenfalls genau so.

Geschrieben

Du konntest die Muschi Deiner Friseurin riechen, wenn sie neben Dir stand? Oha.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:30, schrieb Black_Dahlia:

Du konntest die Muschi Deiner Friseurin riechen, wenn sie neben Dir stand? Oha.

Ja, das war sehr geil.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat.

Ich mag auch den Geschmack von meiner Frau, aber da gibt es schon Unterschiede und auch sie selbst würde sich nach der Arbeit, durchgeschwitzt im Sommer kaum entspannen können und ich weiß nicht, ob es bei mir nicht auch eher einen Würgereiz verursachen würde.

Für den einen ist es halt ein schöner Duft, für mich ein beißender Geruch, den ich nicht erotisch finde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich mag auch den Geschmack von meiner Frau, aber da gibt es schon Unterschiede und auch sie selbst würde sich nach der Arbeit, durchgeschwitzt im Sommer kaum entspannen können und ich weiß nicht, ob es bei mir nicht auch eher einen Würgereiz verursachen würde.

Für den einen ist es halt ein schöner Duft, für mich ein beißender Geruch, den ich nicht erotisch finde.

Aber das heißt doch, dass du dich vor deiner eigenen Frau ekelst. Du magst es nicht, wenn sie nach sich selbst riecht, nur wenn sie nach duschgel riecht? 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso?

Das ist eben dein Fetisch

Aber genau so gibt es Männer oder Frauen die Wert auf Hygiene legen und sich selber reinhalten können ohne sauber geleckt zu werden

Ich finde beim Sex alles ungewöhnlich was ins Extreme geht

Denn bei solch einem Fetisch steht nicht mehr der Mensch im Mittelpunkt, da geht es eben nur noch um den Duft und die Geilheit die beim sauberlecken entsteht

Für mich wäre so ein Mann auf jeden Fall nicht der passende Sexpartner

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist eben dein Fetisch

Aber genau so gibt es Männer oder Frauen die Wert auf Hygiene legen und sich selber reinhalten können ohne sauber geleckt zu werden

Ich finde beim Sex alles ungewöhnlich was ins Extreme geht

Denn bei solch einem Fetisch steht nicht mehr der Mensch im Mittelpunkt, da geht es eben nur noch um den Duft und die Geilheit die beim sauberlecken entsteht

Für mich wäre so ein Mann auf jeden Fall nicht der passende Sexpartner

Also ich finde eher den heutigen Waschzwang einen Fetisch . Jeder Körpergeruch wird schnellstens mit dem synthetischen Duft der kosmetikindistrie bekämpft. Finde das zeugt von einem gestörten Verhältnis zum eigenen Körper. Das gab es vorher noch nie. Unsere grosseltern hatten einmal in der woche am samstag badetag. Trotzdem hatten sie kinder, also auch sex. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb horst172:

 Das gab es vorher noch nie. Unsere grosseltern hatten einmal in der woche am samstag badetag. Trotzdem hatten sie kinder, also auch sex. 

Alles gut, es steht dir ja frei, täglich oder einmal in der Woche zu duschen

Genau so kannst du du jede deiner Partnerinen sauber lecken

Aber akzeptiere bitte das es Menschen gibt die sich täglich duschen möchten und sich nicht sauberlecken lassen möchten

Geschrieben

Also wenn meine Bekannte Sport gemacht hat und leicht verschwitzt ist macht mich geil dann lecken ich ihre Achseln und kann vom muschi lecken nicht genug bekommen .
Meistens ficken wir noch schön dann gehen wir duschen

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Und ich dachte, in Bayern jibbet fließend Wasser aus der Wand, ich Dusche lieber 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb horst172:

Aber das heißt doch, dass du dich vor deiner eigenen Frau ekelst. Du magst es nicht, wenn sie nach sich selbst riecht, nur wenn sie nach duschgel riecht? 

Das ist völliger Blödsinn, ich habe keinen Ekel vor meiner Frau, zwischen "nach sich selbst riechen" und stinken liegen noch ein paar kleine Duftnuancen. Wenn sich jemand nicht wäscht, fängt es automatisch irgendwann an zu riechen, und je nach körperlicher Veranlagung riecht es bei einem schneller und bei anderen weniger schnell. Es mag sein, dass es manchen gefällt, wenn es "streng" riecht, mir eben nicht.

Davon abgesehen, meine Frau selbst mag es auch überhaupt nicht, wenn sie den ganzen Tag sozusagen in ihrem eigenen Saft gesteckt hat, das man direkt an ihr rumschnüffeln oder lecken will.

Es ist nunmal ein Fetisch den man halt mag oder auch nicht, aber einen Ekel vor meiner Frau daraus konstruieren zu wollen, ist eher belustigend, fehlt nur noch, ich wüsste nicht, was schön oder geil ist :confused:.

 

Geschrieben

Ja, die Erotik hat eben viele Facetten. Die heutige Gesellschaft befindet sich offensichtlich in einem Hygiene -und rasierwahn. Nackte Zwetschgen und Achselhöhlen sind Standard geworden aber eben nicht für jeden der Gipfel der Erotik. Eine Muschi ist nur eine Muschi wenn Sie auch ein Fell zum streicheln hat, sonst bleibt es eine Zwetschge wie beim Kind. Trotzdem jedem das seine und die Industrie ist auch glücklich. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cunilingius:

Die heutige Gesellschaft befindet sich offensichtlich in einem Hygiene -und rasierwahn.

Also wenn man das tägliche Bedürfnis nach sauberer Kleidung und einem gewaschenen Körper als Wahn betrachtet, ich mag jedenfalls Menschen die auf ihre eigene Sauberkeit achten, das bedeutet nicht, das jeder riechen muss, als käme er gerade aus einer Parfümerieprobe heraus.

In meinem Beruf erlebe ich ganz oft Menschen, die ganz offenbar andere Prioritäten setzen, da riecht es nach altem Schweiß und Urin und ich denke mir, Wasser und ein wenig Seife haben doch manchmal einen Sinn.

Übrigens, Tiere haben Fell, Menschen haben Haare. Das Männer sich im Gesicht rasieren, darüber verleirt kein Mensch ein Wort, aber wenn man anfängt sich anderswo zu rasieren, ist man plötzlich ein Kind? Dann lasst doch alles zwanglos wachsen, Haare, Nägel, wozu Körperpflege überhaupt? Ich rasiere mich, weil ich mich so wohl fühle und den Leuten, die das tatsächlich sehen können, scheint es zu gefallen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Also wenn meine Bekannte Sport gemacht hat und leicht verschwitzt ist macht mich geil dann lecken ich ihre Achseln und kann vom muschi lecken nicht genug bekommen .
Meistens ficken wir noch schön dann gehen wir duschen

Essen geht ihr dann nicht mehr, weil Du schon satt bist?

Geschrieben

Um es mit den Worten eines der größten literarischen Genies unserer Neuzeit zu sagen, Zitat: "Isch sach ma so, is nich schön aber wat willste machen?"

Robert Geiß

 

Geschrieben

Von welchem Zeitraum wird denn hier geredet ? Für mich ist eine NORMALE Hygiene auf jeden Fall Pflicht - was aber nicht heißt das sie direkt aus der Dusche kommen muss, denn das würde ja jegliche Spontanität unmöglich machen.

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Essen geht ihr dann nicht mehr, weil Du schon satt bist?

Warum sollen wir dann essen gehen nach duschen vielleicht ja vielleicht nein

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...