Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich niemals zulassen, egal wie sehr der Partner das will!

Geschrieben

Es geht nichts über frisch geduscht und gut riechend.
Aber jedem sein Pläsierchen.

Geschrieben

Napoleon ging es angeblich ebenso 😅

Geschrieben

Wenn ich nicht max. 60 min. vor der Nummer duschen war, is nix mehr mit lecken.

Geschrieben

Wenn man es mag, alles ok. Ich bin genau das Gegenteil. Ich mag es sauber und wohlriechend. Bin das auch. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe immer frisch geduscht zu einem Date. Anders würde ich mich unwohl fühlen.

Allerdings hat frischer Schweiß etwas ***isches, finde ich auch nicht so schlecht.

bearbeitet von rolleken6
Ergänzend möchte ich noch anmerken, wenn man morgens gemeinsam aufwacht und wieder Lust aufeinander hat, geht man ja auch nicht erst duschen.
Geschrieben

Wenn es dir gefällt bitte ....meins ist es überhaupt nicht,würde kotzen,wenn zb.ein Schwanz nach stinke Käse riecht...NO GO.

Geschrieben

Ich finds auch super wenn ich an der Haustüre angekommen schon rieche ob schatzi schon zuhause ist! praktisch!

Geschrieben

No Go🤦🏻‍♂️ Hygiene ist doch das wichtigste bei einem Date

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und unsachlich formulierte Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt worden. Es ist erstaunlich wie ein Thema in dem Sinne auch missverstanden wird. Hier geht es um Gerüche von dem eigenen Partner. Der TE sagt ungewaschen findet er es toll und auch schön seine Partnerin sauberzulecken. Uns allen ist es doch schonmal passiert das man während des Aktes auf Toilette muss. Dann geht man sich erleichtern und wieder zurück und macht da weiter wo man aufgehört hat. Manch einer fängt dann an seine Partnerin "sauber" zu lecken, weil man Körpersäfte, Schweiß oder vielleicht sogar noch den einen oder anderen NS Tropfen an sich hat. Der TE meint mit Sicherheit auch nicht mit ungewaschen das diese Person 24 Std. sich nicht gewaschen hat. Und selbst, wenn wäre in dem Sinne der Zeitraum völlig egal. Denn wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich und sollten in dem Sinne auch sachlich in unseren Worten bleiben. Und Worte wie ekelhaft oder krank sind nicht sachlich und auch nicht tolerant.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Gewaschen ganz klar. Aber ich glaub hier ist der eigene Duft eines Menschen gemeint und der ist einzigartig und den mag ich sehr gern von Menschen wo ich mag.
Heißt nicht umsonst sich riechen können.

Geschrieben

Naja was man davon hält ist jedem selber überlassen... Aber im Schweiß stecken nunmal eine Menge Pheromone manche springen stärker darauf an als andere

Geschrieben

Horst🤢 is nur ne kleine Pussy, aber riechen tut sie wie ne Große🤪

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinsamerLupus:

.... und behaart müssen sie sein

Ich kotz 🤮gleich, jeder sein Geschmack 

Geschrieben

Richtig ungewaschen finde ich eklig gerade bei diesen Temperaturen. Wen eine Frau morgens nach dem wachwerden noch nach schlaf richt ist das natürlich toll. Oder der normale Eigengeruch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso? Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Wie ungewaschen ist denn "ungewaschen"? Abends geduscht, morgens dann aber nicht und mittags wieder Sex oder 3 Wochen nicht gewaschen?

Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn mich jemand "sauberberlecken" möchte, während ich mich unsauber fühle.

morituritesalutant
Geschrieben

bei der eigenen partnerin mag es seinen reiz haben,aber bei einer "fremden" frau ist es ein absolutes no-go für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Das würde ich niemals zulassen, egal wie sehr der Partner das will!

Das heißt immer erst ne Dusche ?

×
×
  • Neu erstellen...