Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann mach ne Anzeige nur ungewaschene Frauen den saubere und gepflegte Frauen sind absolut ein No go...

Geschrieben

Das muss am Wetter liegen - Wer löscht unser Kopfkino 🤤😭

Geschrieben

Ich finde es ja ekelig eine ungewaschene Frau „sauber zu lecken“. Aber aus rein ***ischer Sicht auf uns Menschen finde ich es cool, dass es Leute gibt, die den Urinstinkt noch haben.

Geschrieben

Da bekommt katzenwäsche eine ganz andere Bedeutung 😜😂😉

Geschrieben

Ich mein eine gewisse Körperhygiene muss sein 👆🏻 ungewaschen geht gar nicht.. Jeder hat seinen eigenen Geruch ist klar, aber so.. No way. Würde jede Frau promt ins Bad schicken 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du meinst, dann bitte.
Morgen mache ich Whg's- Putz, mit Kratzbäume sauber machen.
Die Katzenhaare kleben überall, wegen : Schwitzen.
Naaaa...

Geschrieben

Zum Glück, bin ich kein "Horst"....so eine stinkendes und grün schimmerndes Fötzchen könnte ich nur vollkotzen.

 

Geschrieben

So geil kann ich gar nicht sein, um vorher nicht zu duschen..
Nee, das wäre nichts für mich.

Geschrieben

Puuuuuh neeeeee,ich bin ein vollkommen,ich nenne es mal "olfaktorischer Typ" und für mich muss noch der Hauch Duschgel zu riechen sein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Solche Frauen gibt es bestimmt. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Geschrieben

Napoleon soll angeblich ein Freund von "sehr lange ungewaschen" gewesen sein.

Geschrieben

Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass waschen damals gerade nicht so in Mode war

Geschrieben

für mich:

ungewaschener Sex kann aus der Situation heraus nötig sein, da sonst spontaner Sex kaum möglich wäre, wenn man vorher erstmal duschen müsste.

 

Ansonsten gilt:

tägl. mindestens einmal (sowie bei Bedarf) gründlich waschen, gerade und besonders "untenrum"

Geschrieben

Der Geschmack, wenn sie einen Tag Arbeit hinter sich hat, ist mir viel lieber, als wenn sie frisch deduscht ist. Da kann ich aber nur für meine jetzige Affäre sprechen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Geschrieben

Sollte ich vielleicht diesen eine Lied "an der Nordsee Kiste singen" oder einen Rohen Fisch lecken ?? Würde wahrscheinlich beide das gleiche Effekt geben. Hygiene Zustand ist und sollte als erstens in Betracht genommen werden.

×
×
  • Neu erstellen...