Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass geht gar nicht, sauber sollte beide sein. Und nicht schon Meilen weit sticken.

Geschrieben

Ja das ist so geil 🤩 und ja die gibts 🤩

Geschrieben

Also ich lutsche lieber einen nicht gewaschenen Schwanz als eine nicht gewaschene Möse. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gato:

Also ich lutsche lieber einen nicht gewaschenen Schwanz als eine nicht gewaschene Möse. 

Guten Appetit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Guten Appetit.

Merci!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso? Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Es ist der Hammer! Am kommenden Wochenende verschwinden wir kurz an die Ostsee zum Campingplatz. Da wird sich nicht geduscht und alles (außer KV) laufen gelassen. Schön nass den ganzen Tag mit allem was von meinem Mann kommt :)

Geschrieben

Von der richtigen Frau, mag ich auch den Geruch, doch sauber sollte sie schon sein! 
 

Wenn eine Frau sich regelmäßig wäscht (andere Frauen Frauen kommen mir eh nicht unter) nicht nach kalten Scheiß richt und nicht z.B. in der Pommesbude arbeitet, richt die richtige Frau auch gut, b.z.w. ihr normale Körpergeruch! 

Geschrieben

Um es mit den Worten eines der größten literarischen Genies unserer Neuzeit zu zitieren.

" Isch sach ma so, is nich schön aber wat willste machen "

Robert Geissen

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn die Frau ungewaschen ist. Der Duft ihrer dreckigen Löcher erregt mich. Ich blase auch gern mal einen dreckigen Schwanz. 

Geschrieben

Liebes Hallo ins Forum,

also mich persönlich erregt es ungemein wenn ich mich ungewaschen mit meinem Schoß auf das Gesicht meines Gastes setze und mich ausgiebig lecken lasse.

Natürlich muss das vorher vereinbart sein da es nicht alle Männer mögen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das der salzige Geschmack die Männerwelt umso geiler macht und sie wirklich lecken als ob es kein Morgen mehr geben würde.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Susanne39sexy:

Liebes Hallo ins Forum,

also mich persönlich erregt es ungemein wenn ich mich ungewaschen mit meinem Schoß auf das Gesicht meines Gastes setze und mich ausgiebig lecken lasse.

Natürlich muss das vorher vereinbart sein da es nicht alle Männer mögen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das der salzige Geschmack die Männerwelt umso geiler macht und sie wirklich lecken als ob es kein Morgen mehr geben würde.

 

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, , Susanne. Ich stell mir das in deinem Beruf aber sehr schwer vor, weil viele das nicht mögen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susanne39sexy:

Liebes Hallo ins Forum,

also mich persönlich erregt es ungemein wenn ich mich ungewaschen mit meinem Schoß auf das Gesicht meines Gastes setze und mich ausgiebig lecken lasse.

Natürlich muss das vorher vereinbart sein da es nicht alle Männer mögen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das der salzige Geschmack die Männerwelt umso geiler macht und sie wirklich lecken als ob es kein Morgen mehr geben würde.

 

Geil...

Geschrieben

Ich liebe den Geruch wenn der Partner frisch geduscht ist und herrlich duftet. 

Stinkmuffel kommen mir nicht ins Bett!

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 07:22, schrieb Susanne39sexy:

Liebes Hallo ins Forum,

also mich persönlich erregt es ungemein wenn ich mich ungewaschen mit meinem Schoß auf das Gesicht meines Gastes setze und mich ausgiebig lecken lasse.

Natürlich muss das vorher vereinbart sein da es nicht alle Männer mögen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das der salzige Geschmack die Männerwelt umso geiler macht und sie wirklich lecken als ob es kein Morgen mehr geben würde.

 

Vorbildlich, wer es mag mag es eben. Ich kann nicht verstehen warum sich so viele piekieren, jedem das Seine :)

Geschrieben

Jeder so wie er es mag......
Ich muß das dann doch nicht haben

Geschrieben

Ich finde es geil wenn es nicht nach Duschgel und Bodylotion schmeckt. Magst brutal zum Beispiel eine verschwitzte Pussy nach dem Sport zu lecken. Hat aber auch alles Grenzen, wenn's in Richtung mehrere Tage ungewaschen geht dann passe ich auch 

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 14:43, schrieb Pisslover6919:

Ich finde es geil, wenn die Frau ungewaschen ist. Der Duft ihrer dreckigen Löcher erregt mich. Ich blase auch gern mal einen dreckigen Schwanz. 

Naturduft, kein Seifen/ Deogeruch!!! Ich habe meine frühere Freundin, jetzige Ehefrau kurz nach dem Kennenlernen beim Wildcampen( also kaum Sanitärbedingungen) ungewaschen geleckt, gelutscht, gefickt, als sie ihre Tage hatte. Na und. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihr peinlich war, zumindestens nich an der Art ihrer reaktionen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde richtig geil wenn die Frau nachhause kommt und ungeduscht zum Sex übergeht. Ja es ist hammer geil sie nach ihrem Orgasmus direkt sauber zu lecken besonders wenn sie dabei richtig schön abgesprizt hat auch Zungen Anal finde ich wahnsinnig geil

Geschrieben

Ich finde Naturduft bei meinem Partner / meiner Partnerin auch viel geiler, als der Duft nach Duschgel, Parfüm oder Deo. Natürlich aber gepflegt und auch nicht total verschwitzt.

Am 12.10.2020 at 07:22, schrieb Susanne39sexy:

Liebes Hallo ins Forum,

also mich persönlich erregt es ungemein wenn ich mich ungewaschen mit meinem Schoß auf das Gesicht meines Gastes setze und mich ausgiebig lecken lasse.

Natürlich muss das vorher vereinbart sein da es nicht alle Männer mögen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das der salzige Geschmack die Männerwelt umso geiler macht und sie wirklich lecken als ob es kein Morgen mehr geben würde.

 

Trifft auf mich voll zu, so mag ich es auch am liebsten.

Geschrieben

Ja, ist einfach geil, ungewaschen, den Naturduft des körpers, der Intimzone, der Geschmack, dann noch hemmungslos Sex dabei.... einfach nur geil!

×
×
  • Neu erstellen...