Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es mag,bitte,aber ohne mich.Beim einkaufen sind genug"Stinker"unterwegs,da reicht mir der Geruch.Ich mag mir nicht vorstellen wie der Rest duftet.

Geschrieben

Naja, jeder wie er mag. Natürlich sollte der individuelle Körpergeruch nicht durch übermäßig viel Deo oder Parfüm überdeckt werden, aber ein gewisses Maß an Hygiene setze ich einfach voraus. Gerade bei diesen heißen Temperaturen kann es deutlich schneller zu Schweißgeruch kommen. Und eine Frau sauber lecken? Nein danke.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mausi13579:

Mir gefällt die Vorstellung 😘

Mir gefällt es auch

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mausi13579:

Mir gefällt die Vorstellung 😘

 

vor 18 Minuten, schrieb VincentVega90:

Pussy muss auch nach pussy duften 😆

Stimmt 

Geschrieben

Jeder wie er mag... ich mags gerne sauber u gut riechend

Geschrieben

Ui, das aber mal ne Aussage mit Note 😆 wer es mag, soll es machen wie ihm die Nase gewachsen ist. Ich hab gerne fullste freshnes, sonst kann ich nicht mit Enthusiasmus abtauchen 😜

Mein Tipp🤫 such dir Frauen, die Kinder haben, deren Geruch ist meist von Haus aus etwas intensiver, nach der Schwangerschaft.

Geschrieben

Aber mindestens ein Woche nicht gewaschen, sonst lohnt sich nicht

Geschrieben

Nicht nur das es mich selbst ungepflegt mega störenwürde, aber muss ich das meinem Gegenüber echt zumuten. Der Gedanke hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack bei mir.

Geschrieben

Vollgeschwitzt nach dem Sport ist sowas schön, z.B.. Aber nur mit Schatzi! ;)

Geschrieben

Mir vergeht gerade der Appetit aufs Abendessen. Geschmäcker sind tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes verschieden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devit99:

Der Gedanke hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack bei mir.

Ich glaube dem TE geht es eher um den herben Beigeschmack. 

Bis zu einem gewissen Grad gehört der Duft ja dazu und ist auch sehr angenehm, aber die letzte Dusche sollte nicht zu lang her sein. 

Geschrieben

wer traut sich überhaupt, ungwaschen zum date zu erscheinen?

Geschrieben

Lieber horst172 du bist da nicht alleine ;) ich liebe es wie verrückt und könnte stundenlang die Nase in der Achselhöhle des Mannes vergraben oder in dessen Schoß...unegwaschen heißt ja nicht gleich unrein es geht um den eigenen Körpergeruch des Partners den du meinst. Es heißt ja nicht umsonst man kann sich gut riechen und is das der Fall, dann is doch alles in bester Ordnung lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich glaube dem TE geht es eher um den herben Beigeschmack. 

Bis zu einem gewissen Grad gehört der Duft ja dazu und ist auch sehr angenehm, aber die letzte Dusche sollte nicht zu lang her sein. 

Ja klar, einen dezenten Eigengeruch hat logischer Weise jeder. Wollte nur damit sagen (wie du es eben erwähnt hast) sich schon kurz vorher wenn machbar zu duschen. 

Geschrieben

Dann kommst du zur Zeit ja total auf deine Kosten, so oft kann kein Mensch duschen, dass es nicht riecht.

Geschrieben

Naja, bist zu einem gewissen Grad ist das Ok.

Geschrieben

Nein ich mag den Duft frisch geduscht er Haut und einen tollen Duft. Und genau das bekommt mein Gegenüber auch von Mir

×
×
  • Neu erstellen...