Jump to content

Amazonen Stellung, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben iwann mal in nicht allzu ferner Vergangenheit an paar Filmchen mit einer Stellung gesehen, die wir noch nicht kannten. 

-> Amazonen Stellung

FĂŒr die, die diese Stellung nicht kennen. Googelt 😝 ist Ă€hnlich wie "die Turnerin" oder "der Hochsitz" mit Blick zum Mann anstatt den RĂŒcken zum Mann

 

An diejenigen die sie kennen. 

Wie ist denn eure Erfahrung damit? Komplikationen oder Dinge worauf man achten muss? Bitte nicht sagen "probiert es einfach aus". Das werden wir so oder so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab's eben mal nachgeschaut im Internet, Erfahrung hab' ich damit noch nicht, aber ich wĂŒrde denken, dass man bei der Stellung auch gut die Augen verbinden könnte, wenn einem das gefĂ€llt.:sweat_smile:

Geschrieben

Die Stellung ist gigantisch, vor allem wenn die Frau auch mal mit dem RĂŒcken zum Gesicht sitzt. Da kann sie herich mit den Eiern und wenn Mann das will, mit dem Arsch des partners spielen...

Geschrieben

Was meinst du mit Komplikationen? Meinst du einen chirurgischen Eingriff oder einfach nur Spaß auf einem Mann haben?đŸ€”

Geschrieben

Hat was😋 ...haben dabei mal einen Stuhl geschrottet..

Geschrieben

Vermutlich setzt diese wirklich heiße Stellung, auch eine gewisse GrĂ¶ĂŸe eines bestimmten Körperteils voraus... aber bitte jetzt kein neues Thema ĂŒber die optimale GrĂ¶ĂŸe von einem Penis anfangen... â˜ïžđŸ˜…đŸ˜…

Geschrieben

I tried it and she told me "you like that shit, yes?!". I told her to stop and switch positions because that made feel like a woman for a second.

Geschrieben

Möchte Sex und keine rhytmische Gymnastik.

Geschrieben

Ich mag die Amazonenstellung sehr!!!! â˜ïžđŸ˜đŸ˜ Aber ich liebe und bevorzuge generell Stellungen, bei denen man sich ansehen und kĂŒssen kann!!!! 😍😍😍 Ich brauche das und genieße es!!!!
Vorallem die Stellung geht ĂŒberall: auf dem KĂŒchenstuhl, auf dem Wohnzimmersessel oder oder einer Parkbank... Alles möglich... 😏😏
Geht aber nur, wenn der Penis eine gewisse LĂ€nge hat...

Geschrieben

Ich mag die Amazonenstellung sehr!!!! â˜ïžđŸ˜đŸ˜ Aber ich liebe und bevorzuge generell Stellungen, bei denen man sich ansehen und kĂŒssen kann!!!! 😍😍😍 Ich brauche das und genieße es!!!!
Vorallem die Stellung geht ĂŒberall: auf dem KĂŒchenstuhl, auf dem Wohnzimmersessel oder oder einer Parkbank... Alles möglich... 😏😏
Geht aber nur, wenn der Penis eine gewisse LĂ€nge hat...

Geschrieben

Die Stellung hatte ich schon und ist auch durchaus geil. Die Frau kann Tempo und Eindringtiefe bestimmen wĂ€hrend ich an ihrem Busen spiele und sie kĂŒsse. Und so ein intensiver und glĂŒcklicher Blick der Frau, wenn ich dann in ihr abspritze, ist auch toll.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paar1013:

Wie ist denn eure Erfahrung damit?

In der Stellung wird es bei uns immer ziemlich nass. ;)

vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Geht aber nur, wenn der Penis eine gewisse LĂ€nge hat...

đŸ€” Warum? Steh ich auf dem Schlauch? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Man sollte doch gewissenhaft lesen....ich habe irgendwas von Amazon-Bestellung gelesen...🙄

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ich lach mich schlapp. Ich habe eben das gleiche wie Du gelesen "amazon Bestellung". Gott, wie lustig ist das dennđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also sooo neu ist die Stellung gar nicht..
Ich wusste nur nicht wie heisst.. Am besten funktioniert sie auf einen Stuhl mit Armlehne
Apropos.. Die Stellung geht auch im Bettâ˜șâ˜ș

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ich lach mich schlapp. Ich habe eben das gleiche wie Du gelesen "amazon Bestellung. Gott, wie lustig ist das dennđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.

Wer weiß, wie weit wir noch kommen. Vielleicht kann Frau den passenden Mann fĂŒr die Amazonen-Stellung irgendwann bei Amazon bestellen...

Aber Scherz beiseite, schöner ist es, wenn sich die Partner dafĂŒr im realen Leben kennenlernen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Veni:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ich lach mich schlapp. Ich habe eben das gleiche wie Du gelesen "amazon Bestellung". Gott, wie lustig ist das dennđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.

Ich auch 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also sooo neu ist die Stellung gar nicht..
Ich wusste nur nicht wie heisst.. Am besten funktioniert sie auf einen Stuhl mit Armlehne
Apropos.. Die Stellung geht auch im Bettâ˜șâ˜ș

Man kann es auch Reiterstellung nennen. Funktioniert auch auf dem Boden, vorausgesetzt die Frau ist so geil, dass sie ggf. schmerzende Knie in Kauf nimmt. Hab ich mal mit einer Frau praktiziert als wir so scharf waren, dass es bis ins Bett nicht mehr gereicht hat und wir direkt hinter der WohnungstĂŒre losgelegt haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mindgame83:

In der Stellung wird es bei uns immer ziemlich nass. ;)

đŸ€” Warum? Steh ich auf dem Schlauch? 

Nunja, wenn der Mann ein kleines WaschbÀrbÀuchlein hat, gegen schon mal einige Zentimeter "verloren"... 

Generell sind Vagina und Penis in der Amazonenstellung relativ "weit entfernt"... 

Klappt also nicht immer... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bavariaradio:

Wer weiß, wie weit wir noch kommen. Vielleicht kann Frau den passenden Mann fĂŒr die Amazonen-Stellung irgendwann bei Amazon bestellen...

Aber Scherz beiseite, schöner ist es, wenn sich die Partner dafĂŒr im realen Leben kennenlernen.

Letzteres wĂŒrde ich am besten finden😊.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bavariaradio:

Man kann es auch Reiterstellung nennen. Funktioniert auch auf dem Boden, vorausgesetzt die Frau ist so geil, dass sie ggf. schmerzende Knie in Kauf nimmt. Hab ich mal mit einer Frau praktiziert als wir so scharf waren, dass es bis ins Bett nicht mehr gereicht hat und wir direkt hinter der WohnungstĂŒre losgelegt haben.

Ich schling die Beine um den Körper des Mannes und hinter seinem Körper kreuze ich die Unterschenkel.. Dann klappt es auch auf den Boden... Ohne schmerzende Knie

Geschrieben

Ich hĂ€tte nichts gegen eine entsprechende Übung in der Praxis. Aber leider mal wieder die Entfernung.

×
×
  • Neu erstellen...