Jump to content

Amazonen Stellung, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert uns öfter beim Frühstück, wenn sie vom Küchentisch sitzend runter auf meinen Stuhl rutscht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Man sollte doch gewissenhaft lesen....ich habe irgendwas von Amazon-Bestellung gelesen...🙄

Die kenne ich auch.... 

Amazon prime ist dann "ohne" Stuhl

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar1013:

Für die, die diese Stellung nicht kennen. Googelt 😝 

Und an dieser Stelle, war ich raus. 

Wenn hier ein Fred aufgemacht wird und man sich Erklärungen dazu selber suchen muss.....ist doch für'n Arsch. 🤷‍♀️

Geschrieben

Eher so... 

 

Es setzt sich die Frau  mit dem Rücken zum Mann auf seinen Schoss.

Und dann...  geht es in den Stand

Geschrieben

Witzig, ich habe im ersten Moment Amazon Bestellung gelesen 🤣🤣🤣🤣👌

Geschrieben

Sooo, echt toll! Hab es gegoogelt, die Bestellung kommt schon bald und gekostet hat es nur 53,99€

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BesteigPaar:

Witzig, ich habe im ersten Moment Amazon Bestellung gelesen 🤣🤣🤣🤣👌

Das hab ich auch gelesen🙈

Geschrieben

Ich wusste bisher nicht, dass die Stellung so heißt, aber ich habe sie schon oft ausprobiert. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, weil er in dieser Position sehr tief in mich eindringen kann, man selber das Tempo bestimmt, man sich nebenbei küssen kann und weil es sowohl auf dem Stuhl als auch auf der Parkbank möglich ist. Das einzige was ich dir dazu noch sagen kann ist, dass du vielleicht ein wenig gelenkig sein solltest. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.

Geschrieben

Amazonen Stellung = Er sitzt auf dem Stuhl und sie setzt sich mit dem Gesicht ihm zugewand auf ihn.
Eine Stellung für eher sehr schlanke Menschen. Passt daher nicht wirklich.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht worauf man da achten sollte. Ist schließlich nix Außergewöhnliches und bedarf eigentlich auch keiner Planung. Er sitzt und sie setzt sich drauf. 🤷🏻‍♀️Ich mag es so ganz gerne, weil ich mich dann vor und zurück bewegen kann und sich es so gut anfühlt. Hoch und runter kann ich nicht, dafür sind meine Beine zu kurz 😜

Geschrieben

Ich kenne nur Amazon Bestellungen, und das klappt immer gut 🤣

sexpaar01062018
Geschrieben

Da gibt es ja nun mehrere Varianten die im Liegen qo er unten liegt die Beine hoch und sie setzt sich naja auf seinen po und den sch... in die mu... ist auch sehr geil für beide

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

zu meiner Zeit hieß das schlichtweg reiten

Wann war Deine Zeit?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar1013:

Amazonen Stellung
Wie ist denn eure Erfahrung damit? Komplikationen oder Dinge worauf man achten muss?

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Die Amazonenstellung ist doch kein hochkomplexes Sportereignis, sondern eine recht normale Sexstellung, die keinerlei Vor- oder Nachbereitung benötigt und keinerlei Komplikationen innehält. Oder gibt es eine mir unbekannte, hochkomplizierte Variante, die ebenfalls so genannt wird?

 

Zitieren

Dinge worauf man achten muss?

Man müsste auf jeden Fall darauf achten, dass das Glied in die Scheide eingeführt wird. Sonst ist die Stellung nicht komplett.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Karla-6426:

Beste Stellung ever!

.....dann sollten wir die beim nächsten Mal ausprobieren 😘

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung, weil ich dabei ganz tief in mein Gegenüber eindringen kann. Wenn sie es denn so will...😁

Geschrieben

Oooh die reizt mich auch.. Hat sich aber leider noch nicht ergeben, dass ich es mal probieren konnte. Viel Spaß Euch aber dabei :)

×
×
  • Neu erstellen...