Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?


Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2020 at 22:16, schrieb RedBeard-MV:

Jaja, schon wieder ein Männchen, das mit dem Diskreditieren des Gegenübers seine Position zu verbessern sucht...
Und nebenbei hast du dich verechnet, es sind nicht 85% “seiner” Worte falsch. Geh nochmal zurück in den Keller, aus dem du gekrochen kamst, und rechne nach!

seltsam...
dabei habe ich Dich von der Tendenz her verteidigt, nicht angegriffen...
außer Deine Wortwahl, die tatsächlich ziemlich geringschätzend war...

ja, die 85 war zu sehr über's Knie gebrochen - 50 wäre wohl näher an der Realität gewesen... gut, dass Du nachgerechnet hast... und meinen Erguß hatte ich im EG kreiert, nicht im Keller ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2020 at 10:23, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Wenn Du zukünftig wiederholt/dauerhaft 'der Erste' sein willst/musst/darfst (je nach Setting), könnte Erfahrung schon von Vorteil sein, wegen der Feinfühligkeit und so.

Aber wie wahrscheinlich ist das?

 

(Immerhin: schickes HARTHOUSE-Shirt)

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Nö, ich sehe darin auch nichts besonderes.

Geschrieben

Das passiert ja meistens in jungen Jahren.so mit 15 oder16 hatte ich drei mal das Erlebnis.heute mit 50 kommt das eher selten vor.rs gibt wahrscheinlich kaum eine Frau die mit 20 Jahren noch Jungfrau ist.anders beim Analverkehr da gibt es einige.der Mann hat es nie versucht.wenn man dann als Paar nicht darüber sprechen kann oder will passiert es das ein Fremder kommt und es einfach macht.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 10:23, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Wenn Du eine Jungfrau Ü40 findest? Immer ran. Ansonsten kommst Du etwas spät auf die Idee. Welches junge Mädel ist auf einen Fuffzigjährigen scharf? Abgesehen davon, dass Du Minderjährige sowieso in Ruhe lassen solltest. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht, dass ich was verpasst habe. Hab schon immer auf Erfahrung und ein paar Jahre plus gestanden, ich kann nicht verstehen, was es für einen Wert hat, beim Partner unbedingt der erste sein zu müssen - und womöglich auch der letzte? Ist doch ein komischer Reinheits-Fetisch für radikale Christen und Islamisten ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entjungferung ist wie normaler Sex mit eingebauter Sperre.:poppen:  Spaß beiseite. Ich habe in jungen Jahren danach gefragt, ob die Frauen mit denen ich schlafen wollte noch Jungfrau sind. Einfach aus dem Grund, weil ich meiner Partnerin den Akt so unkompliziert und schmerzfrei wie möglich gestalten wollte. ( Ich hatte als Jugendlicher noch nicht wirklich den Durchblick) Die Verantwortung sehe ich heute noch, denn was passiert wenn das Mädchen an jemand gerät, der nur sein eigenes Wohl im Kopf hat.? Gerade das erste mal sollte ungezwungen und harmonisch ablaufen und am besten mit einem annähernd gleichaltrigen.

 

Geschrieben

Musst du nicht mehr haben weil wenn du ein Mädel entjunfern willst bist du schon bei kinderschäderei ,weil zu jung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er schreibt: braucht man nicht. Sie bluten alles voll, heulen rum und du darfst das Laken wechseln. Wenn du Pech hast hängen sie danach an dir wie eine Klette.

×
×
  • Neu erstellen...