Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?


Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Gibt nicht so viele Jungfrauen, in Deinem Alter.

Ich bin es bald wieder:relieved:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Anscheinend brauchst du die Erfahrung, anderen Männern ist das wohl nicht so wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Bin ich schon wieder in die 50er Jahre zurückgebeamt worden und habe es nicht gemerkt?

Ich finde den Gedanken ziemlich seltsam. Aber vielleicht ist es ja so. Vielleicht warst du auch schon vorher in den Fünfzigern? 🤔

Geschrieben

Einige (Du) machst Dir zu viele Gedanken ...

was für Erfahrungen ... jeder macht welche , positive oder negative , aber muss man ALLES "testen" , ich habe auch noch nie eine Jungfrau gehabt , aber andere Damen die nicht so "fit" waren ... / ich versuche den Augenblick zu genießen und daher ... mit jedem Sex oder Körperlicher Annäherung sammle ich immer neue Erfahrung - ...

Geschrieben

Diese Erfahrung wirst du wohl auch nicht mehr machen. Aber ist das schlimm?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb undwenn:

Ja, das ist so ein typischer Männeregogedanke. Die Vorstellung, der erste Mann im Leben eines weiblichen Wesens zu sein, ist sicherlich sehr reizvoll f jeden Mann, brauchen muss das jedoch keiner. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb undwenn:

Ja, das ist so ein typischer Männeregogedanke. Die Vorstellung, der erste Mann im Leben eines weiblichen Wesens zu sein, ist sicherlich sehr reizvoll f jeden Mann, brauchen muss das jedoch keiner. 

Also ein typische Männergedanke ist das aus meiner Sicht bestimmt nicht, aber grundsätzlich stimme ich der Aussage zu, das es keiner braucht. Unwichtig und damit nicht relevant.

Geschrieben

Wie schon gesagt, so eine Erfahrung braucht Mann nicht, ist nichts Besonderes. 
 

Doch was stellst du dir vor, willst du eine Nonne überreden das Zölibat zu brechen? Willst du eine sehr gläubige Frau, die nur Sex in der Ehe haben will und nie den passenden Mann gefunden hat? Oder spielst in deiner Gedankenwelt auch die Mädels eine rollte? Beim Letzten, würde ich mir mal über psychologische Hilfe Gedanken machen! Kannst dich auch bei „kein-Täter-werden“ oder „bevor-was-passiert“ melden! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Ich habe diese Erfahrung als ***ager gemacht, da wussten wir beide noch nicht so richtig, was wir da eigentlich machen. Ich glaube auch nicht, dass es all zu viele volljährige Frauen hier gibt, die noch Jungfrau sind, von daher halte ich auch eine Umsetzung dessen schon eher für kaum aussichtsreich, nicht das man am Ende noch Probleme bekommt weil es strafbar wird.

Ob du diese Erfahrung brauchst, kannst nur du selbst entscheiden. Ich fand es jedenfalls damals eher befremdlich und hatte mehr Angst, was kaputt gemacht zu haben.

Geschrieben

@Koelnbengel: woher bist du dir so sicher das Du das noch nicht erlebt hast?

Geschrieben

Mit 51 solltest du dich von dem Gedanken verabschieden... die Erfahrung wird zu dem überschätzt...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Wozu? Ist am Ende nur 'ne Sauerei und ziemlich frustrierend 😂

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Koelnbengel:

aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Nein. Wird überbewertet. 

Geschrieben

Die Frage ist doch was du willst .. suchst du dir die Frauen nach ihrer Vorbenutzung aus ... oder haben auch andere Dinge Priorität. Und mit 50 noch auf Jungfrauen zu treffen, das ist eher unwahrscheinlich!

Geschrieben

Was mir noch zu meinem Beitrag eingefallen ist, klar, aller Anfang ist schwer, aber viel wichtiger, die Frau nach ihrer ersten Erfahrung nicht allein zu lassen und sie weiterhin für Sex begeistern können. Und aus dem ersten, oft nicht so schönen Erlebnis, ein schönes erfülltes Sexleben zu machen. 

Geschrieben

Moin, habe ich schon 2 Mal, werde aber nicht über ERZÄHLEN.

Geschrieben

Moin, habe ich schon 2 Mal, werde aber nicht über ERZÄHLEN.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 20:11, schrieb Carole202:
Am 12.8.2020 at 15:34, schrieb RedBeard-MV:

Um  mal diesen Vergleich aufzugreifen:
So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

OMG Bin ich schon wieder in die 50er Jahre zurückgebeamt worden und habe es nicht gemerkt?

...seine Sprache ist krass und respektlos, aber vermutlich meint er etwas wahres - "männlich ausgedrückt" :clapping::
Dass eine Frau im Lauf der Jahre immer mehr mit ihrer Lust umgehen kann und ihre Wünsche/Bedürfnisse kennt und Sex lustvoller erleben kann...
streiche 85% seiner Worte, setze dafür bessere ein, dann geht es so mit seiner Ansicht...

Geschrieben

ein twingo reift zum rassigen Sportwagen??

da musst aber oft Tuning machen :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

...seine Sprache ist krass und respektlos, aber vermutlich meint er etwas wahres - "männlich ausgedrückt" :clapping::
Dass eine Frau im Lauf der Jahre immer mehr mit ihrer Lust umgehen kann und ihre Wünsche/Bedürfnisse kennt und Sex lustvoller erleben kann...
streiche 85% seiner Worte, setze dafür bessere ein, dann geht es so mit seiner Ansicht...

Jaja, schon wieder ein Männchen, das mit dem Diskreditieren des Gegenübers seine Position zu verbessern sucht...

Und nebenbei hast du dich verechnet, es sind nicht 85% “seiner” Worte falsch. Geh nochmal zurück in den Keller, aus dem du gekrochen kamst, und rechne nach!

Geschrieben

Wo außer im Kloster findet man heute noch eine Jungfrau 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wo außer im Kloster findet man heute noch eine Jungfrau 

Im Kindergarten! Gruuuuuusel...

Geschrieben

@Koelnbengel Ich hab nicht mal eine Ahnung ob eine dabei war, die Jungfrau war. Habe nie danach gefragt, wurde mir nie gesagt und habe ich nie darauf geachtet. Falls eine Jungfrau dabei war, dann war es für mich nicht anders. Also kein Grund speziell diese Erfahrung nach zu holen. Es hätte mich aber sehr verwundert, wenn eine Frau in meinem Alter jetzt noch nie Sex hatte. Heutzutage haben viele doch schon weit vor der Volljährigkeit Sex. Willst Du mit 51 Jahren echt in der Grundschule nach einer Frau suchen, nur um die Erfahrung zu machen?

×
×
  • Neu erstellen...