Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?


Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe gerade zu viele Fragezeichen im Kopf?1. Willst das jetzt unbedingt nachholen?
2. Alter der Frau, welche noch Jungfrau ist?
3. Warum kommst du ausgerechnet jetzt (in deinem Alter) darauf? 🤔🤔🤔

Sorry für mich hat dein Threa einen faden Beigeschmack .

Vielleicht überlegt er ob es das wert ist dafür in den Knast zu kommen. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....ein Wildes Pferd, wird auch nicht von jedem gezähmt. LG 

So so... 😏 DIE Herausforderung würde ich persönlich lieber früher als später annehmen - manN wird ja nicht jünger... 😁

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal einen Aufkleber am Auto gesehen. Den fand ich großartig!

 

"Wenn ich groß bin, überhol ich Euch alle" ;)

Den brauch ich auch.

Du hast bestimmt schon so einige überholt, du ... böses Mädchen, du! Vielleicht nicht gerade im Auto (Twingo?😏) sondern „so halt“ 🤭😇🤣

Geschrieben

Würde definitiv sagen "JA"


Sarkasmus Ende. Da war "Mann" noch jung und wild und es war jedesmal nicht so außergewöhnlich wie du dir vorstellst.
War nur die Garantie, dass die jenige Null Erfahrung hat.

Geschrieben

Naja, jedem seine eigene Welt.
Nur Sammlerstücke fürs Vorzeigefoto ist lächerlich! Manche Männer werden auch nie erwachsen. 😉

Geschrieben

😐 ich fand das jetzt nicht so pralle jmnd. Zu entjungfern

Geschrieben

:confused: Ich weiß es gar nicht, ob ich schon mal bei einer der erste war.

Ich habe das nie thematisiert und meine Partnerinnen bisher auch nicht.

Und ich kann sehr gut mit diesem Nichtwissen leben. :coffee_happy:

Geschrieben

Früher, als ich noch jünger war, lernte ich nur Frauen kennen, die das schon hinter sich hatten.

Damals wollte ich unbedingt diese Erfahrung machen. Ist schon länger her und die Wünsche ändern sich.

Heute ist es mir überhaupt nicht mehr wichtig. Kann ich gut darauf verzichten.

Ok, wenn mich eine junge Frau ganz lieb darum bittet, würde ich es wohl machen.

Aber nur aus dem Grund, weil ich hoffe, mit meiner Lebenserfahrung dazu beitragen zu können, dass es für sie ein schönes Erlebnis wird.

Es gibt allerdings viele junge Männer, die das bestimmt auch hinkriegen und gerne lasse ich denen den Vortritt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Da, wo ich war, war immer schon jemand vor mir "erster" gewesen... :joy:
Und ich weiß nicht, ob eine Frau, die irgendwo ab 40 noch Jungfrau ist, das typische Erlebnis bietet... und mit ü50 eine viel jüngere Jungfrau zu erwischen, wäre wohl mehr "Glück als Verstand", von sowas sollte man sich nicht abhängig machen.

Ich finde, eine Frau sollte ihr erstes Mal mit einem so halbwegs gleichaltrigen haben und ich persönlich hatte zwar viele Sachen noch nicht, die ich gerne erleben würde oder erlebt hätte, aber das gehört nicht dazu... In der Jugend hätte ich das vielleicht schön gefunden - aber heute?
Eine reife Frau, die schon weiß, wie sie genießt, ist für mich eine viel tollere Erfahrung als eine, die das noch nicht recht weiß. Und da haut es die Jungfräulichkeit dann auch nicht mehr raus, denke ich :joy::joy::joy:

Geschrieben

Dürfte schwierig werden. Außer du hast ganz viel Kohle 😉

Geschrieben

Wenn eines Tages Gevatter Tod an meinem Bettchen steht, ist diese Frage ganz sicher die letzte die ich mir stellen werde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

So eine Erfahrung braucht man nicht, finde daran nichts Besonderes, würde mich heute eher abschrecken. 
 

Du spürst nur einmal kurz das Jungfernhäutchen, wenn es überhaupt noch da ist, da es ja nicht nur durch Sex einreißen kann, was aber auch kein besonders schönes Gefühl ist. Dafür hast du aber eine Frau, die absolut keine Erfahrungen hat und sehr wahrscheinlich auch noch viel zu jung ist! 
 

Für drei Frauen/Mädels war ich der erste Mann.
Das eine Mal war es der einzige Sex in meinem Leben, den ich wirklich bereut habe. Die Frau/Mädchen hat es mir vorher nicht gesagt, ich war noch sehr unerfahren und dachte die Frau/Mädchen  wäre erfahrener. 
Sie hat mich überrumpelt, da sie den Tag von mir unbedingt entjungfert werden wollte, kannte sie vorher auch nicht. Ich denke für sie war der Sex schlecht und für mich auch. 
 

Mit den beiden anderen Mädels, war ich in einer Beziehung. Es war für uns zwar schön, doch weit weg von wirklich guten Sex! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

und mit ü50 eine viel jüngere Jungfrau zu erwischen, wäre wohl mehr "Glück als Verstand"

Wieso sollte das Glück sein?:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebelein1968:

 

Dürfte schwierig werden. Außer du hast ganz viel Kohle

 


Warum auch immer, habe ich wohl auch Anziehungskraft für viel jüngere Frauen, bin aber auch noch 8 Jahre jünger wie der TE und bin nicht unbedingt alterstypisch. 
Wenn ich aus gehe (vor Corona) haben es öfter  ab 18 Jährige Mädels versucht. Ok, in den letzten Jahren waren die Frauen meist 10-20 Jahre jünger, doch das ist mir dann doch schon zu jung. 

Doch selbst bei den jüngeren Mädels, würde ich wohl nicht der Erste sein, daher müßte man sich dann wohl noch jüngeren Mädels zuwenden, was für mich mal garnicht geht! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

und mit ü50 eine viel jüngere Jungfrau zu erwischen, wäre wohl mehr "Glück als Verstand"

vor 22 Minuten, schrieb Pcarter:

Wieso sollte das Glück sein?:confused:

WENN er das wollte, meinte ich...
ich selbst aus meiner Sicht hatte ja ebenfalls geschrieben, man braucht das nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Nun, da solltest du das Strafgesetzbuch mit an der Hand haben, die Grenze liegt oft unter 18............................

Geschrieben

Ja, das ist so ein typischer Männeregogedanke. Die Vorstellung, der erste Mann im Leben eines weiblichen Wesens zu sein, ist sicherlich sehr reizvoll f jeden Mann, brauchen muss das jedoch keiner. 

Geschrieben

sehr schade für dich! Aber meine damaligen gleichaltrigen Mädels, waren scvärfer als jedes Messer abgegangen😉

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die ein Mann gemacht haben sollte. 

Du wirst für immer der erste Mann in ihrem Leben sein. 

Lasse dir aber auf jeden Fall den Ausweis zeigen!

Geschrieben

Was für eine seltsame Frage für einen 51jährigen Mann.
Ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren - falls Du eh nicht ausschließlich an diesem Thema interessiert bist - daß Du allein mit dieser Frage, für ein Großteil der Frauen hier gestrichen bist.

vor 4 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Um  mal diesen Vergleich aufzugreifen:

So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

OMG Bin ich schon wieder in die 50er Jahre zurückgebeamt worden und habe es nicht gemerkt?

morituritesalutant
Geschrieben

mit 51 jahren ist der zug bereits abgefahren,wenn macht man(n) diese erfahrung im gleichen alter,wie die jeweilige jungfrau und die wird ***ager oder maximal in den zwanzigern sein.:confused:

 

 

Geschrieben

heutzutage machen das die Jungen unter sich.... für Erwachsene, ist das ein verbotenes Alter.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xo-elphi-xo:

Mit 51 gibt es nur Sexpartner zu entjungfern, die viel zu jung sind für dich oder, falls dies nicht der Fall ist, die du vermutlich nicht entjungfern möchtest. Klassische Zwickmühle.

😂

Geschrieben

Könnte bei dir unter Verführung Minderjähriger landen, obacht also^^.

Geschrieben

Computer sagt 'Nein' ...

 

Mit Glück findet sich noch ne alte Jungfer für dich. Könnte sogar eine bleibende Erinnerung hinterlassen  🤭

×
×
  • Neu erstellen...