Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?


Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird in dem Alter schwierig.
Und brauchst Du das als Kerbe im Colt?

Geschrieben

Lass es einfach. Das kann nichts werden, wenn man so eine Frage stellt 🤦‍♀️.

Geschrieben

Aber mal anders gedacht. Wieso fragt man sowas? Was sollen dir die Antworten bringen?

Geschrieben

Ich habe gerade zu viele Fragezeichen im Kopf?1. Willst das jetzt unbedingt nachholen?
2. Alter der Frau, welche noch Jungfrau ist?
3. Warum kommst du ausgerechnet jetzt (in deinem Alter) darauf? 🤔🤔🤔

Sorry für mich hat dein Threa einen faden Beigeschmack .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Ich könnte dir eine abgeben 🤔🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

Ich habe gerade zu viele Fragezeichen im Kopf?1. Willst das jetzt unbedingt nachholen?
2. Alter der Frau, welche noch Jungfrau ist?
3. Warum kommst du ausgerechnet jetzt (in deinem Alter) darauf? 🤔🤔🤔

Sorry für mich hat dein Threa einen faden Beigeschmack .

Das geht mir auch so, wenn ich das so lese.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Habe auch noch nie einen Ferrari gefahren und vermisse es auch nicht 🤷‍♂️

Um  mal diesen Vergleich aufzugreifen:

So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

Geschrieben

Ich habe zweimal die Erfahrung machen dürfen, aber rückbetrachtet war es für die beiden Frauen nicht so toll. Nicht weil ich nicht Rücksicht genommen habe, es war eben der erste Sex, da kann es schon mal zu Bedenken kommen. Schmerzen oder Ekel hatte keine der beiden. Sie waren sogar ein wenig enttäuscht und hätten sich den Sex besser vorgestellt. Das kam allerdings mit der Zeit. Insofern, besseren Sex hatte ich mit den erfahrenen Partnerinnen. Und dadurch ist das eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte. 

Geschrieben

Pflanze zuerst einmal einen Baum und wenn er 2,00 m Stammumfang hat, reden wir weiter.

Geschrieben

Nein, in Deinem Alter solltest Du keine Frau mehr entjungfern. Jungfrauen über 18? Eher unwahrscheinlich, bei allen Mädels unter diesem Alter machst Du Dich strafbar!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baily39:

Habe auch noch nie einen Ferrari gefahren und vermisse es auch nicht 🤷‍♂️

Ich bin mal in einem Lamborghini mit Flügel Türen mitgefahren 😂🤓Allerdings schon seeeehr lange her 😂

Geschrieben

Denke das muss man nicht unbedingt haben.. Lieber Frauen die genießen und wissen was sie wollen

Geschrieben

Macht eh keinen Spaß... Also nix verpasst 👍

Geschrieben

Du konvertierst zum Islam und machst irgendeinen Bullshit und bekommst dann 72 Huris (jungfrauen) im Paradies. Herrlich oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Um  mal diesen Vergleich aufzugreifen:

So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

Okay, dann vertiefen wir mal den Vergleich 😂 mit so einem Sportwagen besteht die Gefahr, das man zu schnell ins Ziel kommt, dann wäre doch eine voll ausgestatte Limousine besser, um alles genießen zu können 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Ich bin froh, dass mir andere diese Arbeit bisher abgenommen haben ☺️

 

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf.. das mit dem entjungfern wird total überbewertet. Geniesse deine Sexpartner einfach so wie sie sind...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bin mal in einem Lamborghini mit Flügel Türen mitgefahren 😂🤓Allerdings schon seeeehr lange her 😂

Das zählt nicht 😂😂😂😂 mit der Antwort habe ich nicht gerechnet 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Ich habe einige entjungfert...wüsste aber nicht, was daran Erfahrung ist, die ich unbedingt bräuchte....

×
×
  • Neu erstellen...