Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?


Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich denke nicht das du diese Erfahrung unbedingt brauchst. Diese Erfahrung ist in meinen Augen nicht so wichtig. Ich für mich als Frau kann sagen, das es für mich nicht wichtig ist einen Mann entjungfert zu haben. Diese Erfahrung möchte ich ehrlich gesagt auch nicht machen.

Geschrieben

Wozu? Ist am Ende nur 'ne Sauerei und ziemlich frustrierend 😂

Geschrieben

Wozu soll "Mann" das brauchen? Wird beim Eintritt in die Rente nicht abgefragt. Völlig überbewertet...

Geschrieben

Mit 51 gibt es nur Sexpartner zu entjungfern, die viel zu jung sind für dich oder, falls dies nicht der Fall ist, die du vermutlich nicht entjungfern möchtest. Klassische Zwickmühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Leb dein Leben bitte weiter und denk nie wieder daran, in deinem Alter jmd zu entjungfern. Kann für dich nur mies enden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂 ist in der heutigen Zeit eher schlecht es sei denn du willst ins Gefängnis

Geschrieben

Hmm, ist nicht wirklich wichtig. Ich habe zwar diese Erfahrung gemacht, aber Sex macht mehr Spaß mit Frauen, die wissen was ihnen und auch den Männern gefällt. Ich hätte keine Lust mehr, einer Frau nochmal alles "beizubringen"...

Geschrieben

Wozu? Gibt es nen Preis? Uffpassen... Könnte nach hinten losgehn

Geschrieben

Hab ich nie einen Gedanken dran verschwendet und das möchte und mochte ich auch nie..

Geschrieben

Brauchste jetzt mit 51 auch nicht mehr machen die Erfahrung.

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wozu soll "Mann" das brauchen? Wird beim Eintritt in die Rente nicht abgefragt. Völlig überbewertet...

Lach...Oh mein Gott.....

Ich krieg mich gar nicht wiedr rein.....

so cool...:thumbsup:

Geschrieben

Ansonsten ist aber alles in Ordnung bei dir? Nicht zuviel Zeit oder Langeweile?

Geschrieben

Habe auch noch nie einen Ferrari gefahren und vermisse es auch nicht 🤷‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist nicht jeder erster Sex ein entjungfern .. Erfahrung wie sammelt Mann die holt man sich 77 Jungfrauen ?? Hatte eine die reichte würde die Mutter meiner Söhne und meine Ex-Frau .

Also wenn du eine Frau zeigst die dir ihre Jungfräulichkeit schenken will must halt nur soft sein und sichergehen. Das sie über 16. Ist

Geschrieben

Wenn ich etwas deflorieren will, gehe ich in den Garten!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb fruitpunch:

Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, die sind elementar.
Der erste zu sein gehört zweifelsohne, da nicht dazu.

Ich will eher die letzte Romanze von Ihr sein. 😆

Du alter Romantik-Bolzen😅 das schreibst du doch nur für die Girls(;

Geschrieben

Manche Fragen sind auch einfach nur ziemlich dumm & diese gehört zweifelsohne dazu.

Geschrieben

Warum sollte man(n) das mal gemacht haben ? Et kuett wie et kuett !

×
×
  • Neu erstellen...