Jump to content

Nur Frau auf dem Paar Profilbild. Warum?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil (Paar)Profile mit Frauenbildern einfach für den Großteil der User interessanter sind. Somit könnte man es als geschickten Werbe-Schachzug sehen.
Bei uns wir oft gefragt, warum wir nur Bilder von unserer Sie einstellen. Wer aber genau hinsieht wird feststellen, dass es Bilder von uns beiden sind...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb matthiasmohrle:

Warum wird da nur die Frau präsentiert? 

Weil der Mann ( den es eigentlich nie gibt ) zu Hässlich ist um Ihn zu zeigen...🙄🤷‍♀️

Geschrieben

100% agree und eigentlich nervig. Diese Profile sind auch zu 90% Fake, weil man sich überhaupt nicht treffen will. Wahrscheinlich weiß die Frau noch nicht mal etwas über das Profil.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Angelika:

weil der Mann evtl. im Knast ist ?!

👍👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Weil viele Männer meinen, da schneller sex zu bekommen. Wenn man nach der Dame fragt, dann kommt, sie ist gesundheitlich momentan bereit oder oder oder leider viele Paar profile sind so

Geschrieben

Ich habe bei manchen gar das Gefühl, dass die Frau garnix von Ihrem "Glück" weiß und mancher das Frauenfoto nur als Köder benutzt; beim Paardate heißt es vermutlich dann auch "Ah, sorry Ihr ist heute nicht gut - aber wir drei können ja schonmal vortesten..."

Nee, entweder Paarprofil und ganz klar auch ein Paar oder eben Solo-Profil....

Geschrieben

Sex sells. Eine hübsche aesthetische Frau lockt doch viel stärker an als ein etwas übergewichtiger Mann mit schütterem Haar. 

 

Geschrieben

Ich habe den Verdacht das paar Profile ohne Bilder fakes sind
Und meistens ein Mann dahinter steckt.
Immer wenn man fragt ist die Dame im Krankenhaus Arbeit.
Usw
Also immer vorsichtig sein.

Geschrieben

Tja, viele "Paarprofile" beinhalten trotz der Fotos nur den Kerl. Da wird eben die Angel ausgeworfen in der Hoffnung das der Hetero dann Bi wird wenn die Dame "verhindert" ist. Oder das der Kerl bessere Chancen bei anderen Paaren hat... Die sind geistig halt einfach gestrickt, denken das klappt schon. Wenn einer zum Date kommt um gemeinsam die Dame zu verwöhnen, dann, oh sie ist verhindert die Arme, egal, dann popp ich halt nen Männerpo...

Geschrieben

.....weil die Männer, die diese Profile betreiben
nicht im realen Leben mit den Top Frauen
zusammen sind !

Die Männer erscheinen dann beim Date ohne
Sie, weil Oma gestorben ist oder der
Hamster husten hat ! 👎👎👎👎👎


ohne TEL Check geht da gar nichts

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fireblue:

Oft hinter Paaren auch einzelne Kerle, ich nache immer einen Telecheck bei Frauen und Paare oder per cam.

Was ist Telecheck. Bin auch schon auf 2 Fakepaare reingefallen. 

Geschrieben

Ganz ohne Bilder im Profil ist auch doof. Jeder hat seine Gründe, welche Bilder hier hochgeladen werden und welche nicht. Nicht jeder sucht hier Dates und daher ist es nicht zwingend notwendig, von Beiden ein Bild hochzuladen. Zudem gibt's auch Leute, die nicht erkannt werden wollen, da ist es besser, sich nicht zu zeigen.
Fazit : jeder hat andere Gründe, hier angemeldet zu sein, poppen.de ist kein exklusiver Club nur für Swinger.

Geschrieben

Ich finde es unlogisch aber ok.
Ist ja jedem selbst überlassen was präsentiert wird.
Falsche oder verschönerte Angaben sind natürlich Mist.

Geschrieben

Wir sind hier im Internet, da würde eine Person niemals lügen um sich einen Vorteil zu verschaffen!☝️😎

Geschrieben

Was ihr findet, ist euer Problem. Geht doch zu "Wünsch dir was"!

×
×
  • Neu erstellen...