Jump to content

Nur Frau auf dem Paar Profilbild. Warum?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte auch gerade nen Pärchen auf meinem Profil,aber leider nur von der Maus bilder drin,was soll man denken⁉️

Geschrieben

Weil es immer nur um die Frau geht. Der dazugehörige Mann ist den Meisten ziemlich egal.

Geschrieben

Ist mir 10mal lieber, ich will ja SIE ficken. Er soll nur zusehen. Da brauch ich kein Bild von IHM.

Geschrieben

Weil die Paare unterschiedliche Vorstellungen und Neigungen haben ? Es gibt Cuckoldpaare, da steht sie nun mal im Vordergrund.

Geschrieben

Jeder so, wie er/sie/es(?)...es mag...

Geschrieben

Weil es hier leider unglaublich viele Fakeprofile gibt, indem sich Männer als Frauen ausgeben. Dann will man 1000 Bildchen, bevor man sich angeblich treffen mag. Sehr nervig...

Geschrieben

Würde für uns nicht in Frage kommen, da wir beide bi sind und unsere sie nur für Frau im Vordergrund steht.... Einzelne NICHT bi Männer sind nicht interessant für uns.... Wenn dann wollen wir beide bi Spaß....

Geschrieben

Tja...wenn ich spekulieren würde...😁, Kleiner Tipp, bei paaren auf die Echtheitsprüfung achten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nisale:

Das Problem sehe ich eher beim Betreiber dieser Plattform, es ist zu einfach sich hier anzumelden und fake Profile zu erstellen! Müsste gleich beim anmelden ein fake check geben ohne Bestätigung der Echtheit kein Zugang zum Portal!

Richtig. Ich erwischte einen mit doppeltem Echtheitscheck und bin mir sicher, dass da zu 100 Prozent keine Frau beteiligt war. 

 

Geschrieben

Bei uns ist überwiegend unsere sie hier am schreiben..... Denn Frau sucht gerne Frau...

Geschrieben

Könnte man auch fragen, warum Leute bei einem Profil-FOTO irgendwelche Sprüche reinstellen. Ich glaube nicht, dass sie wie Buchstaben aussehen :D :D

Geschrieben

Bei vielen Wissen die Frauen wahrscheinlich gar nicht das Bilder hier von ihnen drinnen sind. Da bilden dann die Männer die Paarprofile um sich mehr Aufmerksamkeit zu holen

Geschrieben

Der FSK-18-Filter ist hier leider sehr prüde. Erschreckend viele unserer gemeinsamen Fotos wurden als FSK-18 eingestuft. Wenn man also nicht direkt sein Gesicht zeigen möchte, aber auch etwas Haut in einer ansprechenden Pose, dann bleiben nicht sooo viele Möglichkeiten. und die sind bei Frauen oft ansprechender als bei Männern.

×
×
  • Neu erstellen...