Jump to content

Nur Frau auf dem Paar Profilbild. Warum?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Hier gibt es einzelne Kerle, die sich ein Paar-Profil basteln und Fotos ihrer Ex hochladen und dann frohes Tastenwichsen betreiben

Absolut richtig! 

Wir werden in Zukunft auch deutlich mehr auf den Echtheitscheck achten. Genug schlechte Erfahrungen durften wir schon sammeln.

Aber gleichzeitig ist es komisch, dass hier Single Herren Profile ungestört ihre Dategesuche in Richtung "die Fantasie meiner Freundin ist: Ich (der Mann) treffe mich mit einer Frau oder Paar und habe Sex Outdoor und danach gehen wir zusammen in die Wohnung, wo sie dann schon auf dem Bett wartet..." ständig verbreiten, dazu teilweise noch Geld dafür offerieren, aber niemand trotz Meldung einschreitet 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Besser ein Bild , als gar kein Bild...😀

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jonashh79:

Ich denke sie weiß nichts von ihrem Glück hier im Portal zu sein 😂😂😂

😂😂😂

Geschrieben

du wirst vermutlich eine Vielzahl an Gründen bekommen, meist vermute ich (aus der Beschreibung, die du auch angibst), dass hinter viele Paare einfach ein einzelner Mann steht, und versucht andere Kerle zu Ködern oder sollte die Frau des Paares bisexuell sein, dann entsprechen Frauen...aber sind nur Vermutungen. Danke für den Wünsch, gleichfalls!

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommt es doch darauf an welche Konstellation gesucht wird. Bei einem Paar, dass z. B. ausschließlich MMF praktiziert, ist auch nur die Dame das Objekt der Begierde bzw. stellt sich nur die Dame für den sexuellen Kontakt zur Verfügung. In diesem Fall ist ein Foto von der Dame doch eher zielführender als ein Foto vom Paar. In anderen Konstellationen ist es bestimmt sinnvoller ein anderes Foto zu zeigen. Grundsätzlich bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob überhaupt Fotos gezeigt werden und wenn nicht ist das auch in Ordnung.

Sofern gegenseitiges Interesse besteht werden mit Sicherheit die passenden Fotos ausgetauscht. Sollte das nicht der Fall sein muss man es einfach dabei belassen und sich anderweitig orientieren. Dies setzt natürlich voraus, dass man die Profile besser/bewusster aussuchen und lesen muss, was meiner Meinung nach überall nicht richtig praktiziert wird.

Geschrieben

Weil Frauen hübsch anzusehen sind. Meistens. 😁

Geschrieben

Und ewig lockt das Weib 😉....so geht Marketing.

Geschrieben

Meiner Meinung nach... ist es so weil die Frau die leckere Speise ist beim Essen der Mann aber nur Garnitur (zum verfeinern)
Seien wir mal ehrlich der Mann ist doch der der mehr will meistens die Frau hat freie Auswahl
Bei Paaren ist es wieder anders
Den richtigen finden ist nicht leicht
Oder die richtigen... ist schwer!

Wenn ihr sucht dann mit bedacht scheinbar 😉☺️
Und das wäre ist gut so!
Mein Tipp schreiben Foto Tausch und dann telefonieren
(Mit fragen wie :oh der Leberfleck sieht ja süß aus “ zum testen ob er sie es real sind )
Ich wünsche euch auch einen tollen Tag

Geschrieben

Ich denke da sehr viele Paare nur eine Frau oder Paar suchen, wo sie ihre Bi-Leidenschaft ausleben möchte. Also ist es Sinnvoll die Zielgruppe anzusprechen

Geschrieben

Weil die Frau davon nichts weiß das ihre Bilder da drin sind 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geojack:

Wir. Suchen nur für Sie

Nun, dass steht in eurem Profil aber gaaaannnzzzz anders

Geschrieben

Ich denke, dass alle, die bei einem Treffen dabei sind auch auf Bildern zu sehen sein sollte. Natürlich nur, wenn Bilder drin sind. 

Entweder von allen oder keinen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

... das bei Paar Profilen nur die Frauen zu sehen sind. ...

Diese Aussage Stimmt so nicht. Ich habe mehrere Paarprofile gesehen, bei denen auch der Mann auf den Fotos abgelichtet ist. Zum Beispiel bei Euch.

Würde eure Aussage stimmen, dürfte bei eurem Hauptprofilfoto auch nur eure Sie zu sehen sein.

vor 5 Stunden, schrieb Angelika:

weil der Mann evtl. im Knast ist ?!

Komisch, da meist die Männer hauptsächlich diese Profile betreiben. Ok, das geht auch aus dem Knast. Doch wie soll Mann aus dem Knast zum Date kommen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heisserfeger58:

Weil viele Männer meinen, da schneller sex zu bekommen. ...

1. Sex gehört zur Wortgruppe der Substantive. Und diese werden bekanntlich GROß geschrieben und 2. Sex bekommt Mann nicht, den hat und genießt Mann. Frau natürlich auch.

vor 5 Stunden, schrieb heisserfeger58:

... Wenn man nach der Dame fragt, dann kommt, sie ist gesundheitlich momentan bereit ...

Was wollte uns der Schreiber damit sagen?

Geschrieben

I denk als verheirateter fremdgehen is selbst hier ned gern gesehen

Geschrieben

Nun wenn mich ein paar anschreiben tut bekomme ich dann auch den Mann zu sehen und nicht nur die Frau, ob es hier oder per WhatsApp ist ist egal. Ich möchte beide sehen und auch ihn.

Geschrieben

Ewig lockt das Weib...egal ob als Fake vorgeschoben, oder als Zugpferd für das Paar 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil der Mann zu hässlich ist 🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angelika:

weil der Mann evtl. im Knast ist ?!

Das nennt man dann auch "Vollpension".....

Geschrieben

Unsere Erfahrung ist: wenn die Männer vorzeigbar sind, zeigen Sie auch, was sie zu bieten haben. Ansonsten verstecken Sie sich und hoffen, dass sie mit durchgehen. Ein Trugschluss!

Geschrieben

Allies sogenannte Lockangebote! Wie " Past sucht fuer Sie Bi Mann "
Haha

Geschrieben

Gibt es oft genug auch andersherum. Wenn ich ein Paarprofil hätte würde ich definitiv den oder die Partnerin auch mit auf den Fotos haben wollen, entweder ganz oder gar nicht.

Geschrieben

Echt jetzt dein Ernst? Denn klick doch einfach weiter. Oftmals sind die Frauen der "Profilbesuchermagnet" weil sie einfach mal oftmals GEILER Aussehn. Ja und wenn sie halt die Haarfarbe sehen manche einfach mal gaaanz anders aus. Und jeder hat das Recht einfach weiterzuscrollen oder wegzuklicken. Sie werden schon ihren Grund haben warum es so ist, auch wenn es kein ehrenhafter Grund ist.

×
×
  • Neu erstellen...