Jump to content

Nur Frau auf dem Paar Profilbild. Warum?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehen wir auch nicht, aber dass muss ja jeder für sich entscheiden. Bei uns kommen solche Profile dann eben nicht weiter

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ertappt:

Was ist Telecheck. Bin auch schon auf 2 Fakepaare reingefallen. 

Na Du rufst an und sprichst am Telefon  mit der Frau. .. Telefoncheck...

Ist aber auch unsicher ,  weil manch findiger Geselle, da eine gute Freundin telefonieren lässt ,  die dann trotzdem nicht mitspielt.

 

Also Pass auf dich auf 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb monsteradam909:

Ich liebe Ironie ***denke auch so*** man beteiligt sich an einer unnötigen Diskussion, in dem man mitteilt, dass es eine unnötige Diskussion ist, beste Mann!

......danke.... dadurch das ich dir jetzt antworte, bekomme ich nochmals einen Punkt....DANKE. 

bearbeitet von hoppegaertner
Entspannung
Geschrieben

mehr als genug Paar Profile mit den Fotos von beiden

Geschrieben

Sehe es auch öfters ,warum sie dies machen keine Ahnung, aber sie werden ihre Gründe haben,warum nur die Frau zu sehen ist🤭😂

Geschrieben

Überwiegend sind nur die Frauen zu sehen und warum, weil sie das Aushängeschild sind.
Aber wenn es schon ein paar sind können ruhig beide zu sehen sein.
Aber dann nicht bitte nackt sondern angezogen.
Und entweder passt es bei beiden selten bei beiden

Geschrieben

Gute Frage und warum man dann nicht eine echtheitsprüfung machen muss von Popcorn,wo beide drauf sind und nicht nur einer.
Hab das auch mit einem Paar aus Kassel durch,aber da hat sich das Paar getrennt und poppen weiß Bescheid,dass es so ist.
Der Mann führt das Profil immer noch als Paar und die sind seit 5 Jahren getrennt.
Ist auch komisch,warum man da nichts machten kann.

Geschrieben

Finde Gesichter wären teilweise wichtiger wie Titten und Ärsche. Weniger ist manchmal mehr.
Bei Paaren sollten beide zu sehen sein, schließlich soll man doch mit den beiden in die Kiste. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das findet "Mann" hier sogar überall unter den angeblichen "Single - Frauen"...finde ich persönlich auch voll ätzend, eben weil sie ja überhaupt keine Singles, sind.

×
×
  • Neu erstellen...