Jump to content

Nur Frau auf dem Paar Profilbild. Warum?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb reset001:

Vllt, weil es Fakeprofile sind?

Wie schnell jeder gleich dieses F-Wort nutzt, kann es langsam nicht mehr sehen. Alles ist Fake, das Wort hat sich unterschwellig negativ in die deutsche Sprache eingeschlichen.

Geschrieben

Vllt = Vielleicht. Bedeutet soviel, wie das die Möglichkeit besteht, eines zu sein. Bitte gern geschehen, das du das jetzt evtl verstehst.

Geschrieben

Fake Profile, offt nur einzel Einzel Herren die es so versuchen

Geschrieben

weil es schlicht und einfach Fake Profile sind. Warum ist im Chat immer nur er da , ????ß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Chatfreund001:

weil es schlicht und einfach Fake Profile sind. Warum ist im Chat immer nur er da , ????ß

Absoluter Blödsinn.. Schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht lieber chattet? Sia dazu einfach keine Lust hat weil im Chat eh nichts los ist. Bei uns ist auch zu 99,9 % nur mein Mann im Chat und ich tummel mich im Forum. Und außerdem fliegt man ständig aus dem Chat und muss sich neu einloggen wenn beide versuchen mit der gleichen IP, wenn auch von 2 Rechnern aus, online zu sein.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schnell hier viele mit ihrem Urteil sind ist faszinierend!
Das Profilfoto ist ein eyecatcher, kann wohl jeder frei für sich festlegen. Gemeinsame Fotos gibt es in der versteckten Galerie. Auch sehr harmlose Fotos zu zweit, wo alles verdeckt ist, werden hier als FSK18 eingestuft und eignen sich deswegen nicht.
Und btw: wenn man manche Fotos sieht, wäre es besser keine Fotos einzustellen... Aber muss ja jeder selbst wissen und liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters.
Viel wichtiger wäre es doch, einfach Mal auf den grünen Haken zu achten, wenn es um die Frage der Echtheit geht.

Aber der Betreiber reagiert auf vieles nicht, will ja seine teils zahlende Kundschaft nicht verlieren.

bearbeitet von Hart_Zart_BN
Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Vor dem date check per Telefon oder Cam usw 

Warum wer welche Bilder hat ist jedem selber überlassen. Und ja ihre Bilder kommen besser an....... und es gibt mehr von ihr.......

Um hier als Fake beschimpft zu werden reicht oft schon eine Absage 

Geschrieben

Fake Profile sind auch wichtig sonst wären ja nur halb so viele hier und es wäre garnichts los.

Geschrieben

Hier gibt es einzelne Kerle, die sich ein Paar-Profil basteln und Fotos ihrer Ex hochladen und dann frohes Tastenwichsen betreiben

Geschrieben

Nun, ich denke dass es die Frau entweder nicht gibt oder sie von dem Profil nichts weiß und die Herren sich an dem Schriftverkehr aufgeilen wollen.

Ich hatte gerade in der letzten zeit mit "paaren" geschrieben. Als es zum Treffen kommen sollte war funkstille. Nach ein bischen nachbohren wurde das Profil gelöscht.

Bei anderen, die nie Zeit hatten weil...bla bla bla.

Ich stelle jetzt mal in den Raum (ohne beweise) dass die mehrzahl der Profile, wo nicht beide zu sehen sind Fake sind.

Schließlich sollten dann auch beide für die interessenten Interessant sein.

vor 2 Stunden, schrieb Gothpaar:

Ganz ohne Bilder im Profil ist auch doof. Jeder hat seine Gründe, welche Bilder hier hochgeladen werden und welche nicht. Nicht jeder sucht hier Dates und daher ist es nicht zwingend notwendig, von Beiden ein Bild hochzuladen. Zudem gibt's auch Leute, die nicht erkannt werden wollen, da ist es besser, sich nicht zu zeigen.
Fazit : jeder hat andere Gründe, hier angemeldet zu sein, poppen.de ist kein exklusiver Club nur für Swinger.

Wer aber als Paar dates sucht sollte auch von beiden ein Bild einstellen.

vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Weil die Paare unterschiedliche Vorstellungen und Neigungen haben ? Es gibt Cuckoldpaare, da steht sie nun mal im Vordergrund.

Das steht dann aber auch bei vielen drin. Dann ist das auch in Ordnung.

Geschrieben

Also bei uns ist es eindeutig warum, 

Eigentlich geht es hier nur um mich, aber wir sind nunmal ein Paar. Und deshalb gibt's von meinem Tim hier im Profil nicht soviel zusehen. 

Nur wer einen FSK Check hat sieht, zumindest in Profil ein wenig von ihm.

Ich finde viel schlimmer die Frauen Profile, in denen dann "kein single" steht und zeitgleich von "wir suchen" gesprochen wird. 

Warum haben die überhaupt ein Einzelprofil ? 

Geschrieben

Wir suchen hauptsächlich für sie und nicht für uns , daher ist nur sie abgebildet und auch so das sie nicht auf der Straße / bei der Arbeit direkt erkannt wird . Bei weiterer Kommunikation geb ich gern Bilder von uns weiter. Das hat alles seinen Sinn . 

Geschrieben

@SophiaundTim

Wenn es nur um Dich geht ist das ja auch eindeutig.

Ein FSK 18 Check nützt Dir nichts, wenn Du ein kein zahlendes Mitglied bist.

Wenn Deine Bezahlmitgliedschaft abgelaufen ist, wird auch der FSK check eingezogen.

Und für eine  Bezahlmitgliedschaft tun die Betreiber zu wenig für diese Mitglieder von denen Sie auch bezahlt werden. (Meine Meinung)

Geschrieben

Wir. Suchen nur für Sie und. Wir haben das Problem, das.egal welches Foto wir. Von uns nehmen, es nicht als Vorschaubild genommen wird wegen der fsk 16..... Kein Ausschnitt, kein Körper, nur Gesicht und. Deswegen ist z. B. Nur ein Bild von mir drinnen. Nach 25 Bildern hat man dann keine Lust mehr 😅😅😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Unnötige Diskussion

Ich liebe Ironie ***denke auch so*** man beteiligt sich an einer unnötigen Diskussion, in dem man mitteilt, dass es eine unnötige Diskussion ist, beste Mann!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SophiaundTim:

Also bei uns ist es eindeutig warum, 

Eigentlich geht es hier nur um mich, aber wir sind nunmal ein Paar. Und deshalb gibt's von meinem Tim hier im Profil nicht soviel zusehen. 

Nur wer einen FSK Check hat sieht, zumindest in Profil ein wenig von ihm.

Ich finde viel schlimmer die Frauen Profile, in denen dann "kein single" steht und zeitgleich von "wir suchen" gesprochen wird. 

Warum haben die überhaupt ein Einzelprofil ? 

Ganz einfach, weil man mit einem Frauenprofil kostenlos Dinge hier nutzen kann, für die man mit einem Herrenprofil oder einem Paarprofil zahlen müsste.

Geschrieben

Es scheint halt, dass die Damen wichtiger sind als die Herren. Man kann ja nach einem Bild fragen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Frauen sind ja auch viel hübscher :-)))

Als was? Autos, Welpen, Kaffeebohnen....
I.d.R. schon, aber da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, könnte es von Vorteil sein, wenn auch nur ER zu sehen ist. Bspw. ein Paar sucht einzel SIE.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Fake, Fake, Fake

Ich denke sie weiß nichts von ihrem Glück hier im Portal zu sein 😂😂😂

Geschrieben

Das entscheidende ist doch das ganze Profil. Ist ein erotisches Bild von der Frau als Profilbild eines Paares, schauen wir uns das Profil genau an.

Es ist sehr auffällig, wie viele "Paare" hier nach einer Frau für Sie suchen, und damit Ihr Bild begründen. Gibt es wirklich so viele Bi-Frauen?

Unsere Erfahrungen sind da eher anders bei solchen Profilen, oft dient die Frau als Lockmittel, und wenn man eine weile schreibt, geht es dann um Ihn.

Viele Frauen wissen gar nicht dass sie hier gezeigt werden und stark Bi sind. Auch findet man mansche Bilder der Frauen im Netz wieder, wo sie wohl her sind.

Wir haben bisher hier noch kein Paar getroffen, wo Sie wirklich Bi war. 

Ganz toll sind die "Paar"-Profile mit Bild von Ihr, möglichst aufreißerisch und im Profil steht dann "Er trift sich auch alleine" aber kein einziges Bild von Ihn.

 

×
×
  • Neu erstellen...