Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben März 23 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war ein warmer Samstag im Juni. Ich habe beschlossen, an den Strand zu gehen. Ich habe meine Sachen gepackt und ich habe mich auf den Weg zum See gemacht. Ich bin nach einer Stunde am Wald angekommen und ich bin in den Wald hineingegangen, um zum See zu kommen. Als ich dem See in die Nähe des Sees komme, höre ich plötzlich ein leises Stöhnen. Ich wollte nicht schauen gehen, wo es herkommt, aber da das Stöhnen lauter wurde, beschloss ich doch nachzusehen. Ich schlich mich leise an. Ich sah am Rand des Strandes, dicht bei den Bäumen, wo es etwas geschützt ist vor Blicken, eine junge hübsche Frau, die gerade dabei war es sich selbst zu machen. Ich beschloss wieder leise mich zu entfernen, um wieder auf den Weg zum See zu kommen. Ich habe einen Schritt gemacht und bin auf einen Zweig getreten und dieser hat natürlich Krach gemacht. Die junge Frau hat schlagartig aufgehört und hat sich panisch umgeschaut. Sie rief leise "Hallo, wer ist da?". Ich wusste, sie würde mich zwischen den Bäumen sehen und ich sagte leise sodass sie es hören würde: "Entschuldigung, ich bin nur falsch abgebogen zum See und ich habe nichts gesehen, sondern nur gehört.". Sie sagte leise kommen Sie bitte her. Ich drehte mich um und ging leise und langsam auf sie zu. Sie hatte ein Handtuch über ihren Körper gelegt und wartete darauf, dass ich bei ihr ankam. Sie fragte mich: "Und du hast wirklich jetzt nichts gesehen?" Ich antwortete: "Ja, ich habe was gesehen, aber ich wollte nicht hinschauen. Es tut mir leid." Sie sagte dann: "Wenn du schon was gesehen hast, willst du nicht mitmachen? Aber wir müssen leise sein." Ich willigte ein und legte meine Sachen ab. Sie signalisierte mir, dass ich zu ihr auf die Decke kommen soll. Ich setzte mich zu ihr, nachdem ich mir meine Badesachen angezogen hatte. Sie lehnte sich zu mir rüber und sagte leise: "Wir müssen wirklich aufpassen und leise sein." Während sie das sagte, fuhr sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel entlang. Ich legte meine linke Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir und küsste sie. Sie fuhr dabei mit ihrer Hand bis in meinen Schritt. Ich drückte sie sanft auf die Decke, sodass sie auf dem Rücken lag. Ich küsste sie weiter und strich langsam mit meiner linken Hand von ihrem Hals, zwischen ihren Brüsten runter zum Bauch runter. Sie umarmte mich dabei und stöhnte leise weiter. Meine linke Hand fuhr zart streichelnd ihren Bauch entlang weiter runter Richtung ihrer bereits nassen Muschi. Meine Finger verschwanden zwischen ihren Schamlippen und ich begann mit einem Finger an ihrem Kitzler zu spielen. Sie stöhnt weiter und wird etwas lauter dabei. Plötzlich zog sie meinen Kopf weiter an sich ran, um mich zu küssen, als ich mit meinem Finger in ihre Muschi eintauche. Und mit ihrer anderen Hand strich sie zärtlich zwischen meinen Beinen hoch bis zu meinem Schwanz. Sie spielte an meinem Schwanz herum und plötzlich warf sie mich um, sodass ich auf dem Rücken landete. Sie ist aufgestanden und hat mir die Badehose ausgezogen. Sie hat sich über mich gestellt und dann hingehockt, sodass mein Gesicht an ihrer Muschi war und sie mir einen blasen konnte. Sie begann zu blasen und mit meinem Schwanz zu spielen und ich begann Ihre Muschi zu lecken. Ich merkte, wie ihre Beine langsam begannen zu zittern, als ich beim Lecken wieder meinen Finger in ihre nasse Muschi steckte. Ihre Beine zitterten immer stärker und sie hörte auf zu blasen und hat sich zu mir gedreht und fragte: "Darf ich dich bitte reiten? Ich möchte kommen während dein Schwanz in mir ist." Ich stimmte zu und sie stand auf, drehte sich zu mir und setzte sich auf meinen Schwanz. Es fühlte sich gut an, wie mein Schwanz in ihre nasse Muschi glitt. Sie fing an zu reiten und ich packte meine Hände an ihre Hüften. Beim Reiten wurde ihr Stöhnen lauter und ihre Beine fingen wieder an zu zittern. Nach ein paar Minuten setzte ich mich dabei auf und hielt sie fest. Ich legte sie auf den Rücken und begann sie zu ficken. Meine Hände umschlossen immer noch ihre Hüften. Sie stöhnte lauter und ich stieß etwas stärker zu. Sie stöhnte: "Ich komme gleich. Ich komme." Ich stieß stärker zu und sie biss sich auf ihren Finger während sie kam, um nicht zu laut zu sein. Ihr ganzer Körper zitterte und ich kam in dem Moment in ihr. Sie zog mich zu sich Ran während ich noch in ihr steckte und küsste mich. "Das war der Wahnsinn. Das war das erste Mal, dass ich in der Öffentlichkeit, mit der Gefahr erwischt zu werden, mit einem Fremden einfach gevögelt habe." Nachdem wir uns wieder angezogen haben, tauschten wir Nummern und gingen schwimmen. Nach ein paar Stunden verabschiedeten wir uns und wir gingen nach Hause. Am Abend hat sie mir noch mal geschrieben, dass sie die Erfahrung sehr geil fand und packte noch ein Nacktbild an die Nachricht.
Gö**** Geschrieben März 24 vielen Dank für die geile Story! Meine Fantasie hat die Wörter mit Leben gefüllt. BG
Empfohlener Beitrag