Jump to content

Natursekt?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb emkat1717:

Was hindert dich?

Dass ich bisher nicht den passenden Partner dafür gefunden hab 

Geschrieben

Interessant, wenn Sie sich auf Ansage unter Seinen Augen erleichtern muss, oder es fixiert über sich ergehen und ergießen lassen muss.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sanny71:

Dann solltest du sie schnell sammeln,kann nur von meinen reden u die haben es in sich...sehr geiloo..viel spass bei den Erfahrungen sammeln dürfen

das können bei Dir nur sehr gute sein :-)

Geschrieben

Zur Not: "Natursekt to Go" gibts auch bei div. Prostituierten um 50e im "Kaffee to Go" Becher^^

Geschrieben

Ja ich liebe es bzw Empfänger es sehr gerne. Egal ob zu Hause oder auch im Auto oder einem lauschen Plätzchen draußen. Ich sag mal so... Wenn's läuft dann läuft's 😍 und das ist einfach der Höhepunkt

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pressure2016:

....als Tipp ist zum Wasser immer ein wenig Ananassaft, den Tag über, dann wird es süß... dann facesitting und die lässt es laufen.... da bin ich wie eine Katze die Milch schlürft....

Tatsächlich ? Na, Du wirst Erfahrung haben mit den Ananas Tipp. Was alles möglich ist, faszinierend😊

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 05:10, schrieb Jim-Knopf67:

Was nützen dir andere Erfahrungen....du willst es doch probieren.

Hast du noch andere nach Ihren Erfahrungen gefragt bevor Du etwas ausprobiert hast oder gekauft hast?

 

Unglaublich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thomas0164:

Hast du noch andere nach Ihren Erfahrungen gefragt bevor Du etwas ausprobiert hast oder gekauft hast?

 

Unglaublich

Wenn es um ne Sache wie Auto, Fahrrad ect geht fragt man natürlich, aber hier geht es um ein persönliches Empfinden....das ist für jeden individuell, da musst du selbst entscheiden.

vor 16 Minuten, schrieb Thomas0164:

Hast du noch andere nach Ihren Erfahrungen gefragt bevor Du etwas ausprobiert hast oder gekauft hast?

 

Unglaublich

Wenn es um ne Sache wie Auto, Fahrrad ect geht fragt man natürlich, aber hier geht es um ein persönliches Empfinden....das ist für jeden individuell, da musst du selbst entscheiden

Geschrieben

Ich mag Natursekt auch sehr durfte schon zwei mal es schmecken von einer Frau. Es ist ein schönes Gefühl den Lau warmen Strahl auf dem Körper zu spüren und schmecken zu dürfen 

Geschrieben

Ich liebe es aber schwer die passende Sie zu finden. Gibt es im Raum Stuttgart entsprechende Partys oder Veranstaltungen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Marci-X:

Aus einem anderen Beitrag abgewandelt:

NS-Eiswürfel? 

 

Der Gefrierpunkt von Natursekt liegt übrigends bei ca. -2 Grad Celsius^^

Interessante Idee  ;-)

Probier ich gleich aus^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Noch keine Erfahrung mit NS. 

Vorstellen könnte ich es mir schon, wenn mein zukünftiger Partner da total drauf stehen würde.

Allerdings nur als Geberin!!! 

Niemals als Empfängerin.

Bei 2 bis 3 Litern Mineralwasser pro Tag ist der Urin fast durchsichtig und riecht kaum noch nach Urin. 

Wie mein Urin schmeckt, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nie selbst probiert habe und es auch nicht vorhabe... 

Ob es mich sexuell anturnen würde, kann ich nicht sagen... 

Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und steh drauf (mein Nick verrät es ja).

Klar sollte man seine eigenen Erfahrungen sammeln, ist aber leider nicht immer so einfach, wenn man es nicht nur alleine machen möchte. Von daher finde ich ganz normal, andere nach ihren Erlebnissen und Fantasien dazu zu befragen

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 18:34, schrieb DannyCostanzo:

Probier ich gleich aus^^

Und, wie war es? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marci-X:

Und, wie war es? 

Das war eine Super Idee von Dir ;-) Sowohl als Würfel und als NS am Stiel eine Erfrischung (nicht nur) bei dem Wetter B|

 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 05:59, schrieb Schlumpfine1971:

Hab noch keine Erfahrungen damit. Möchte es aber gerne mal mit jemandem ausprobieren der bereits Erfahrungen damit hat. Es hat schon einen gewissen Reiz für mich

Darfst dich gerne melden. 

Am 13.8.2020 at 04:03, schrieb pamelaklein:

Tatsächlich ? Na, Du wirst Erfahrung haben mit den Ananas Tipp. Was alles möglich ist, faszinierend😊

Es funktioniert, da hat er recht 

Geschrieben

du musst es probieren sonst weisst du nicht , ob es dir gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2020 at 10:19, schrieb DannyCostanzo:

Das war eine Super Idee von Dir ;-) Sowohl als Würfel und als NS am Stiel eine Erfrischung (nicht nur) bei dem Wetter B|

 

Freut mich zu hören. Vorher noch etwas besonderes Essen/Trinken, dann gibt's auch paar geschmachliche Nuancen.

 

PS: Wäre trotzdem nicht unbedingt etwas für mich... 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben

Probieren geht immer über studieren. Was bringt es die Erfahrungen anderer zu wissen? 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 23:49, schrieb Bremer1212:

Hey Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Natursekt hattet oder es eventuell gerne mal austesten wollt? Ich finde das Thema ziemlich interessant, hab allerdings bisher noch nie die Erfahrung machen "dürfen". Bin auf eure Erfahrungen usw gespannt.

Hey du. Ein guter Einstieg ist erstmal NS mit sich selbst zu praktizieren. Wo spürst du es am liebsten? Spürst du eine Luststeigerung? Wenn ja, vom Gefühl, Geruch, Geschmack? Möchtest du es auch trinken oder nur auf der Haut spüren? Willst du spendend sein oder empfangend oder beides? Genießt du es eher im Stehen, liegen, sitzen, hocken? Lieber in einer Wanne/Dusche auf einem entsprechenden Laken? Magst du darin liegen/suhlen oder solls sofort abfließen? Erregt dich nur warmer oder auch kalter Urin? 

 

Ich könnte noch ewig so weiter machen. Betrachte es als eine ebenso normale Selbstentdeckungsreise wie das wichsen. Da testen wir Männer und ja auch aus und haben irgendwann die für uns angenehmsten Techniken.

 

Und für Spezialwissen stehe ich auch per PN zur Verfügung und das ohne entsprechenden Hintergedanken. Ich weiß das es nicht jedem leicht fällt offen über Fetischlust zu sprechen, da hilft die Anonymität. Ansonsten schließe ich mich einigen Vorschreibern an: Suche dir eine geeignete Partnerin/einen geeigneten Partner um in die experimentelle Umsetzung zu gehen und d zu schauen wie es in real ist.

Geschrieben

Die eine Sache, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Dafür habe ich mich hier angemeldet :)  habe bereits Erfahrung gemacht - einmal ungewollt beim sex (sie), einmal durfte ich eine Frau in der Dusche anpinkeln, auch in den Mund. Alles schon lange her :)

Geschrieben

Ich steh drauf, gibt nur leider wenig Frauen die auch empfinden 

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 22:03, schrieb Forfun68:

Ich steh drauf, gibt nur leider wenig Frauen die auch empfinden 

Tatsächlich? 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...