Jump to content

Natursekt?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin dafür immer zu haben...gern auch ab Quelle einer Frau...oder beim squirting.
Tolle Erfahrung, man muss sich aber auch hingeben können...probieren geht über studieren.....lach

Geschrieben

Brauch ich nicht. Versaut mir immer meinen Fickkeller.

Geschrieben

Natursekt gibt es den auch von Rotkäppchen

Geschrieben

Ich praktiziere es sehr gern und finde es auch persönlich sehr schön, aktiv als auch passiv.

Geschrieben

Welche Art von NS meinst du? Gleich morgens nach dem aufstehen mit einer etwas würzigen Note, oder doch lieber abends nach einer Flasche Wein, paar Bier etc., dann eher farb- und geruchlos?
Interessanterweise hat dazu noch nie jemand Stellung bezogen, obwohl das NS-Thema hier wöchentlich auftaucht.

Geschrieben

NS , für mich ein Nogo. Für mich gefühlsmäßig das gleiche wie Abwasser. Es ist ein Abfallprodukt des Körpers. Warum sollte ich sowas toll o. erotisch finden ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bremer1212:

Ich finde das Thema ziemlich interessant,

Zur gefühlt 100. Themeneröffnung rund um NS... Herzlichen Glückwunsch! 

Geschrieben

Habe da keine Erfahrung und möchte ich auch nicht machen.

Geschrieben

NS aktiv und passiv getestet und festgestellt brauche ich nicht für ein erfülltes Sexleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ein Vorliebe die absolut Vertrauen voraus setzt.

Das mache ich nicht mal eben im vorbei gehen.

Morgens ist der Urin strenger abends weicher und diesen bevorzuge ich dann auch.

Wenn dann direkt aus der Quelle....

Medikamente Alkohol Raucher alles das verändert den Geschmack von Urin...und nicht zum Vorteil.

Im Urin schmeckt man den Lebenswandel....:coffee_happy:

Ein Mann der mir in den Hals pisst hat meine ganze Aufmerksamkeit!:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wie würden dir die Erfahrungen anderer jetzt genau helfen? Dann weißt du doch immer noch nicht, ob, wie und was dir daran gefallen würde oder halt auch nicht. Da hilft nur eins: Ausprobieren und dann entscheiden...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ich praktiziere es sehr gern und finde es auch persönlich sehr schön, aktiv als auch passiv.

Zustimm  👍

...und bei GruppenAction einfach mega!!!

Geschrieben

Moin.
Nee hab nichts mit verdauten Ausscheidungen zu tun gehabt und möchte es auch dabei belassen😊😅

Geschrieben

ich habe schon ein paar erfahrungen mit Natursekt gesammelt aber ohne Aufnhame nur auf den körper und mir hat es richtig spass gemacht, wichtig ist der oder die richtigen Partner

Geschrieben

Find es einfach heraus, wenn es beide wollen ist es sehr geil

Geschrieben

Ja, täglich. Ich setze mich auf ein Oval aus Holz oder Kunststoff und lasse meinen NS in eine unter dem Oval angebrachte Schüssel laufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Zweifach:

Kann Mann wärend dem sex in ihre muschi urinieren?

Manche Ladys mögen es aber nicht jeder harte Lümmel kann es. 🤔

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Was nützen dir andere Erfahrungen....du willst es doch probieren.

und die Umsetzung solcher schon recht speziellen Wünsche wird doch erst dann relevant, wenn man einen passenden, sehr vertrauten Partner hat.

Ich find's auch lustig, dass sexuelle Ausdrücke sich überwiegend der Vulgärsprache bedienen (Fotze, ficken, Dreilochstute, Schwanz.......), Urin aber als Natursekt bezeichnet wird. Analog würde man ja Pisse sagen müssen. 

vor einer Stunde, schrieb Arteras:

NS , für mich ein Nogo. Für mich gefühlsmäßig das gleiche wie Abwasser. Es ist ein Abfallprodukt des Körpers. Warum sollte ich sowas toll o. erotisch finden ?

in der Not frisst der Teufel Fliegen und der aufgeschlossene Sexpartner auch Scheisse

×
×
  • Neu erstellen...