Jump to content

Natursekt?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln.

Geschrieben

was bringen Dir unsere Erfahrungen? Du solltest es probieren und Deine eigene machen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bremer1212:

Hey Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Natursekt hattet oder es eventuell gerne mal austesten wollt? Ich finde das Thema ziemlich interessant, hab allerdings bisher noch nie die Erfahrung machen "dürfen". Bin auf eure Erfahrungen usw gespannt.

Es gibt die Variante des golden showers und natürlich des trinkens. Deine Spenderin oder der Spender sollte vorab viel Wasser oder Tee trinken..... Und ob es dir real so gefällt wie um Kopfkino, das kannst nur du alleine herausfinden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ja. War langweilig. Probier einfach selbst, dann weisst Du, ob es Dich kickt oder nicht

Geschrieben

Übe einfach mal mit dir selbst .. dann klappt es vielleicht auch mal anderen ;)

Geschrieben

Das Thema scheint so interessant, dass es 2 mal monatlich eins dazu gibt. 
Das pisst mich allmählich an 🤪

Geschrieben

Ja hatte bereits die Erfahrung und liebe es..... Einfach unbeschreiblich und meiner Meinung nach eine sehr intime Art des Liebesspiels

Geschrieben

Zweifach Kann Mann wärend dem sex in ihre muschi urinieren?
Dir gefällt dashotgirlman, · vor einer Stunde

Wenn du dein penis im griff hast ...geht das kenne jemand der das kann ..und es muss mega geil sein . lg es girl
Geschrieben

Es ist etwas sehr intimes und wenn man sich zusammen dazu gemeinsam entschließt und es geil findet, dann ist der Moment des anpissens ein Moment der absoluten Intimität.

Geschrieben

Im vergangenem Jahrtausend habe ich ein wenig mit einer ehemaligen ausprobiert...war lustig aber ohne Wollust...mach du deine jetzt...mfG

Geschrieben

Ich mag es sehr gern von F und von M es erregt mich sehr. Für mich ein hemmungs-und schamlose Genuß. Wer es nicht mag, sagt einfach nein.

Geschrieben

Ist wohl, wie bei jeder Praktik.... manche mögen es... manche mögen es nicht.... manche verteufeln es... leben und leben lassen....

Geschrieben

Wenn es interessant für dich ist, suche dir eine Frau, die es mit dir macht und mach dabei deine eigene Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nylonliebhaber60:

Ekelig

es gibt eine Korrekturmöglichkeit, links unten neben dem Kreuz und "zitieren"

die heisst "bearbeiten"

Geschrieben

Ich liebe es in allen Variationen und Stellungen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La_vea:

Ich liebe es in allen Variationen und Stellungen...

ich hörs schon gurgeln:P

Geschrieben

@Bremer1212 Als Säugling/Kleinkind in die Windel und den Topf. Hin und wieder auch mal in die Hose. Später dann ins Klo/Pissoir. Oder einfach auch mal in die freie Natur.

×
×
  • Neu erstellen...