Jump to content

Sind sexuelle Fragen beim Kennenlernen/Daten ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb a73:

Ich frage sofort, wann sie das letzte mal Sex hatte. Liegt das mehr als 3 Tage zurück, geht das überhaupt nicht, dann ist sie raus. Völlig ineffizient, ewig zu baggern und dann hatte sie ewig keinen Sex mehr. Da kann sich doch jeder denken, dass bei der dann was nicht stimmt. Da sind die, die immer nur reden wollen. Seltsame Zeiten heutzutage.

Hätte ich das beherzigt, was wäre mir erspart geblieben 😁

Geschrieben

Beim ersten Date ist es ok so kann man entscheiden ob es passt oder nicht

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind solche Gespräche vor allen Dingen bei Dates aus dem Internet schon beim ersten Kennenlernen ein Thema.

Da herrscht mitunter so eine Art "Matchsuche". Ich kläre ab, ob das alles in der Theorie zusammenpasst, so wie man auf einer Datingplattform Häkchen setzt um ein "Match" zu finden. Viele können das in der Realität dann nicht sofort abschalten.

Das Kennenlernen und sich finden steht dabei nicht im Vordergrund, sondern nur der schnelle Erfolg, so wie man das im Internet auch gewohnt ist.

Geschrieben

mal ganz ehrlich, beim ersten Date? Wann hast du das letzte ma gefickt? "Vor 10 Minuten mit meinem Freund und der wartet noch auf mich " das wäre meine Antwort darauf! Leute, ihr kommt auf einen Scheiß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es ist Abend... 🙄 🤦‍♀️ 

Und wo ist das Problem? 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an. Aber ganz sicher nicht in den ersten Sätzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Es ist Abend... 🙄 🤦‍♀️ 

@StaenkerJule: Moin😊, das „Moin“ hat nichts mit dem Morgen zu tun und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit eingesetzt werden, ist somit sehr praktisch, muss man doch weder auf die Uhr sehen noch sabbelig werden wie dies bei „Guten Morgen“, „Guten Abend“ oder „Grüß Gott“ der Fall wäre😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wo ist das Problem? 

Das es NICHT deines ist!! 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich denke,solche Fragen sind nicht angebracht ! Evtl später mal,wenn man sich besser kennt ?

Geschrieben

Es kommt darauf an wie und welchen Absichten man sich kennenlernt.

Geschrieben

Kann muss aber nicht gezielt frage ich nicht würde es dazu kommen hätte ich kein Problem damit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das es NICHT deines ist!! 🙄 🤦‍♀️ 

Moin heißt gut oder schön und wird  leider nicht mehr nur im Norddeutschen Raum gebraucht. Dadurch kommen solche Fehler zu Stande. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heilbronn980:

Hallo Zusammen
Im Bekanntenkreis haben viele Frauen Mühe damit, wenn Männern ihnen beim Kennenlernen/ Daten Fragen stellen wie; Wann hattest Du das letzte Mal Sex oder was sind deine Vorlieben? Bei einigen ist das Interesse an den Männern dann vorbei, andere finden wiederum es macht es leichter darüber zu entscheiden ob man den Mann wieder sehen will. Entstehen solche Fragen aus Neugier oder aus Unsicherheit? Wie ist das bei Euch? Wie haltet Ihr das bei Kennenlernen/ Dates?
Die Frage ist an Frauen und Männern gestellt.

 Antwort: kannst du dich später noch mal melden, ich bin grad  dabei

was nützt  eine Übereinstimmung sexueller Praktiken, wenn schon die plumpe Fragerei völlig abtörnt. Zudem hat er dann zufällig die gleichen Vorlieben. Und obwohl er lt. Profil alles sucht, was fickbar ist, sogar Geschlecht egal, ist das dann plötzlich  nicht mehr so wichtig

Die größte Mühe haben viele Frauen damit, diese Hohlbirnen wieder loszuwerden:rage:

Geschrieben

Ich denke, dass die Fragen bei einem klassischen Date nicht angebracht sind. Das suggeriert dem Gegenüber vermutlich eher, dass man nur an Sex Interesse hat.
Am leichtesten ist es, wenn Frauen das Thema zu erst ansprechen. Denke aber, daß dies wohl eher nicht beim ersten Date passieren wird.
Gruß Julian

Geschrieben

Vieles wird sogar schon vorher beim Schreiben ausgetauscht. Ich find es gut. Man sollte wissen wo man dran ist

Geschrieben

Es gibt doch mitunter nichts Schöneres und auch Aufregenderes als dies gemeinsam herauszufinden... die verschiedensten Knöpfe drücken.. Neugierde wecken.. Leidenschaft und Sinnlichkeit gemeinsam.. erleben..

Geschrieben

Oh Mann, einfach entspannt bleiben, man sollte alles auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

Sex gehört in eine Beziehung, wie das Vertrauen. Wenn der Sex nicht passt, die Vorstellung und Wünsche zu weit auseinander gehen, macht es für mich keinen Sinn. Man sollte schon offen darüber reden können um eventuelle Kompromisse abzuwägen.

Geschrieben

Ich empfehle als Einstiegsfrage „Ficken?“
Das bekundet wahres Interesse an der Persönlichkeit, und sie fühlt sich gleichzeitig begehrt.
Es zeugt auch von Kreativität, der Frage durch einen beherzten Griff an sekundäre Geschlechtsteile noch etwas mehr Tiefgang und Individualität zu verleihen.
Dabei sollte man direkten Augenkontakt tunlichst vermeiden, und nur Körperteile unterhalb des Halses zu fixieren. Das könnte sonst unterbewusst abschreckend auf sie wirken...

Geschrieben

Natürlich, das sind die ersten Fragen die gestellt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Ich empfehle als Einstiegsfrage „Ficken?“
Das bekundet wahres Interesse an der Persönlichkeit, und sie fühlt sich gleichzeitig begehrt.

Das erinnert mich an einen Kumpel...

Der hat in der Disco früher jedes Mädel angegraben... mit dem Spruch "Hi, ich bin der Lars. Würdest Du mir einen blasen?"

 

Wenn er das bei 100 Frauen gemacht hat, hat er sich 99 Ohrfeigen abgeholt und einen Blowjob (im Schnitt - angeblich).

Sein Urteil: Schmerzhafte Methode, aber funktioniert.

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an wie sympathisch und selbstbewusst man ist wenn die sexuellen Fragen auf den Tisch gehauen werden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heilbronn980:

Entstehen solche Fragen aus Neugier oder aus Unsicherheit? Wie ist das bei Euch? Wie haltet Ihr das bei Kennenlernen/ Dates?
 

  • Aus Unsicherheit 
  • Ich stell sone Fragen nicht
  • Ich kann so antworten, daß der Fragende nix weiss 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heilbronn980:

was sind deine Vorlieben?

sehr nervig eine solche frage. es ist völlig aurechend wenn er mir seine vorlieben nennt und sich bei mir informiert,  ob er die mit mir ausleben könnte

Geschrieben

Kommt immer auf den Kontext und die Art der Frage an. Was im Profil steht, ist sicher keine Frage mehr wert. Aber man kann immer Bezug aufs Profil nehmen. Noch besser, zuhören 😁.

×
×
  • Neu erstellen...