Jump to content

Sind sexuelle Fragen beim Kennenlernen/Daten ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung dazu. Beide finden dich sympathisch vom Schreiben. Schon mal gut. Nicht selbstverständlich. Dann hat man das Bedürfnis sich zu sehen. Es gibt ein Treffen. Aber da platzt man doch nicht mit der Tür ins Haus. Wie gesagt meine Meinung. Man möchte doch den Menschen kennen lernen mit dem man eventuell mal was schönes auf Dauer haben möchte. Oder man will ne schnelle nr. Dann frag auf was sie steht und vielleicht hast Glück das sie auch nur.. Aber wie schon das 3.x erwähnt ist meine Meinung

Geschrieben

Bevor ich eine Frau frage wann hattest du dein letzten Sex.
Frag ich lieber ob sie Lust hat auf Sex.
Doch sowas fragt man auch nur.
Wenn man weiß da ist was wo uns beide gefällt.
Wenn du aber merkst die Frau ist froh das hier bald vorbei ist.
Dann lass es.
Ich hab mich mal mit einer getroffen.
Bin nach einer Minute gegangen.
Weil es pure Zeit verschwändung gewesen wäre.

Geschrieben

Das kommt doch darauf an über welches Portal man sich kennenlernt . Mit den Männern die ich hier kennengelernt habe , habe ich mich auch nach einer gewissen Zeit über sexuelles unterhalten . Über Vorlieben , aber nicht darüber wann sie das letzte Mal Sex hatten und auch nicht detailliert . Nur einfach um kurz zu gucken ob man überhaupt sexuell zusammen passen würde. Das war allerdings zu meiner Anfangszeit hier und ich habe nur nach Sex gesucht .

Auf anderen Portalen würde ich einen Mann sofort blockieren , wenn er mich sofort nach meinem Sex fragt. 

Geschrieben

Klingt wie ich trau mich nicht selbst zu fragen. Daher frag ich für die vielen Frauen des Bekanntenkreises.

Geschrieben

Bei mir fängt es mit erotischen Chats an, da weiß ich schon, ob es passt.

Geschrieben

Gibt Fragen die Stelle ich lieber persönlich.....aber bei nem Date will ich nicht wissen wann er das letzte mal Spaß hatte,obwohl vielleicht manchmal besser 😂😂😂nicht das er vorher bei ner anderen war,und danach gleich zu mir kommt🤔denn dann würde ich ihn nach Hause schicken.

Geschrieben

meine erfahrung...das ist von frau zu frau verschieden...die einen so und die anderen so

Geschrieben

Also Frauen die hier ein Profil anlegen und dann rumzicken, wenn man beim Daten übers Vögeln plaudert sind hier meiner Meinung nach falsch! Gut,man sollte vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da jemand, der von hier ist, rumdruckst, weißt du, dass ne Leiche im Keller ist. - Wenn Sex das erste mal ein Thema wird, finde ich es einfach fair, dass man was über's Vorleben fragen darf. - Wie die Person tickt, kann man dezent schon erfragen... Was nicht passt, passt eben nicht. Da sind die Fragen dann auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und evt. ein Teil für's Vor-Vorrunden-Aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragt mich ne Frau beim ersten Date schon nach sexuellen Sachen ist die bei mir sofort raus.Da stellt man ganz andere Fragen wie z.b.Hobbys oder ob man gemeinsame Interessen hat.

Geschrieben

Ich habe immer ein paar Ausdrucke meines Fragebogens dabei, der natürlich beim ersten Date ausgefüllt werden muß. Das Ergebnis gleiche ich dann erstmal fix mit dem Profil hier ab und wenn es kaum Übereinstimmungen gibt, dann war's das natürlich. 

Der zweite Schritt ist dann Körperkontrolle, ob alles da ist und vor allem da, wo es hingehört.

Wenn diese beiden Schritte erledigt sind und das Treffen noch weiter geht, dann kann man auch mal nach dem Namen Fragen oder so.

Geschrieben

Wenn ein Mann mich in der Kennenlernphase solch intimen Dinge fragt dann ist er gleich raus. Egal ob ihn über dieses Portal oder im echten Leben kennenlerne. Da weiß man gleich das diese Person kein Interesse an dem Menschen hat sondern nur Triebbefriedigung sucht. Und dafür bin ich mir persönlich zu schade.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Wer das vorab in Mails fragt, ist raus. Das sind meist verlegenheitsfragen und was die Vorlieben angeht, muss er einfach nur das Profil lesen. Dort steht auch, dass ich keinen Sextalk will. Kommt er dennoch damit, gibt's igno.
Beim realen Treffen wurde so etwas noch nie gefragt, erfahrungsgemäß sind die kerle zu befangen im Restaurant über Sex zu reden.

Bei dir dreht sich auch nur um die Seite oder ? 
Man kann sich auch wo anders kennenlernen und auf Stirn steht ja nicht mein Profil Lesen 😏

Geschrieben

Das käme für mich wirklich sehr auf die Situation an sich an. Wenn es so formuliert ist, dass es auf mich nicht wirkt, als würde er sich gleich selbst aufs Hemd sabbern vor Geilheit und es irgendwie auch in den Gesprächskontext passt, fände ich es ok. Es würde mir auch zeigen, dass seine Antennen fein genug sind um herauslesen zu können, was gerade passt und wie ich es wohl aufnehmen werde. NoGos wären für mich sexuelle Fragen aus heiterem Himmel, obwohl wir gerade bei einem ganz anderen Gesprächsthema wären oder irgendwelche abwertenden Aussagen im Bezug auf Sex (z.B. "Ich finde, jede Frau muss blasen!", "Wie du machst das nicht, bist du irgendwie krank?" o.ä.).

Geschrieben

Wenn es beim Kennenlernen keine anderen Themen gibt, dann bin ich gelangweilt ....und wenn ich gelangweilt bin, dann gibt es auch kein weiteres Kennenlernen.

Geschrieben

Wenn ein Mann das bei gefallen nicht selbst (gegenseitig) herausfinden will... *Und tschüss*
Klingt nach voll laaaaangweiiiillliig 😉

Geschrieben

Aber eigentlich ists auch bei nem Date nicht so entscheidend was du für ein Blech laberst. Wichtig ist nur das du die Frau zum lachen bringst.

Denn wie sagt das alte aber wahre Sprichwort: "wenn die Frau erst Mal lacht, dann steckt der Schwanz schon halb drin!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wunderland24:

Wenn ein Mann mich in der Kennenlernphase solch intimen Dinge fragt dann ist er gleich raus

Ne Frau von poppen.de ist bei mir auch raus, wenn sie nicht antwortet. 😜 Warum bist du hier? (Frauen suchen ja nicht, stimmt!)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frenchkissck:

Also Frauen die hier ein Profil anlegen und dann rumzicken, wenn man beim Daten übers Vögeln plaudert sind hier meiner Meinung nach falsch! Gut,man sollte vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.....

:clapping: Beim Date übers vögeln reden ist also nicht mit der Tür ins Haus fallen ?  Das wäre es  dann wenn du sie direkt auf den Tisch legst und spontan fickst ? 

Geschrieben

Kommt drauf an, um was für ein "kennenlernen" es sich handelt...reines sex-ding? Völlig ok...
Ein normales kennenlernen für mehr...absolutes no-go!

Und Fragen über das bisherige Sexleben und Partner und wann und so...geht NIE, egal um was für ne Konstelation es sich handelt...

Geschrieben

wann eine Frau das letzte Mal Sex hatte ist mir ziemlich egal solange ich nicht sauberlecken oder nachschieben muß.

Die Vorlieben sollten schon abgeglichen werden bevor es gemeinsam in die Horizontale geht.

Und Mann darf sich wirklich wundern wie offen viele Frauen *im realen Leben* damit umgehen.

 

Geschrieben

Also ich finde es jetzt nicht so dramatisch, wenn man darüber spricht, weil ich bei dem Thema echt locker und entspannt drauf bin. Mich interessiert eben auch wie er zu verschiedenen Dingen steht. Aber hier auf der Seite kommt man doch eh automatisch auf das Thema Sex irgendwann/irgendwie zu sprechen. Bei meinen Dates, die ich über diese Seite hatte, ist vorher schon alles klar gewesen, denn wegen Sex hatte ich mich ja mit den Männern getroffen. Was ich allerdings überhaupt nicht ab kann ist, wenn er anfangen würde über seine Ex zu reden oder mit wie vielen Frauen er schon etwas hatte oder wie vielleicht eine bestimmte Stellung mit einer Anderen war. Also da würde ich aufstehen und gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

wenn die Frau erst Mal lacht, dann steckt der Schwanz schon halb drin

Zombiegurke, ich habe dich schon vermisst... So hohl wie du es schreibst, ist es auch. 🤣 Das Sprichwort könnte chinesisch sein, wenn es nicht so ur-dumm-deutsch wäre.

×
×
  • Neu erstellen...