Jump to content

Sind sexuelle Fragen beim Kennenlernen/Daten ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Aber eigentlich ists auch bei nem Date nicht so entscheidend was du für ein Blech laberst. Wichtig ist nur das du die Frau zum lachen bringst.

Denn wie sagt das alte aber wahre Sprichwort: "wenn die Frau erst Mal lacht, dann steckt der Schwanz schon halb drin!"

Das ist jetzt aber nicht echt dein ernst oder ? Mir ist klar das hier zum Teil nicht viel Niveau ist, aber mit deinen Äußerungen machst du es echt nicht besser für die Männerwelt 😑

Geschrieben

Also wenn du dich hierüber gedatet hast ja, weil sonst wäre es heuchlerisch von der Dame oder Mann nicht dazu zu stehen , welcher Plattform sie bei wohnen,

Geschrieben

Das halte ich einen NoGo das kommt zurecht bei den ersten Zärtlichkeiten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ToroX:

Das ist jetzt aber nicht echt dein ernst oder ? Mir ist klar das hier zum Teil nicht viel Niveau ist, aber mit deinen Äußerungen machst du es echt nicht besser für die Männerwelt 😑

Die Wahrheit ist eben nicht immer Niveauvoll!

Geschrieben

hier ja - allerdings sollte das schon aus dem Profil hervorgehen. Ggf kann man sich das Treffen dann sparen 😋😋

Geschrieben

Na Schwanz auf den Tisch, Foto machen und erst einmal per WhatsApp an die Angebetete geschickt 🤷‍♂️
Mal ganz ehrlich und unter uns 😉 ließt ja niemand mit. Ein wenig überflüssig ist die Frage schon, oder !?

Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht so meins. Meist reichen eindeutig zweideutige Andeutungen aus, um sie auf sexuelle Themen anzusprechen.

Geschrieben

Wo ist dein Problem. Lies dir mal durch was ich geschrieben haben - denkt drüber nach und lies dir dann mal deine Reaktion durch!

Geschrieben

Für mich ist das wichtigste ob es von der Situation her passt, zb. Thema usw.,auch ist der Faktor Chemie da sehr wichtig. Am Anfang wäre es auch komisch, grad sehr intime Fragen zu stellen. Die Vernunft muss halt da sein.

Geschrieben

Ihr fragt vorher? Nach küssen?
Ich dacht das macht man einfach. Gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder man überzeugt vorher oder wahrendessen oder bekommt ne schallende Ohrfeige.
Also soll heißen wenn du nicht im Gefühl hast womit Fu bei einer Frau landen kannst, wird Dir hier keiner helfen (können). Ganz einfach.
Das was ich mache kommt immer aus dem Bauch oder hauchzart tiefer. Das muss bei Dir nicht funktionieren.

Geschrieben

@heilbronn980   Warum zitierst du mich ? Ich hatte dir eine Frage gestellt , bekomme ich da auch eine Antwort drauf ?Interessiert mich nämlich wirklich was dich zu dieser Erkenntnis bringt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Na Schwanz auf den Tisch, Foto machen und erst einmal per WhatsApp an die Angebetete geschickt 🤷‍♂️
Mal ganz ehrlich und unter uns 😉 ließt ja niemand mit. Ein wenig überflüssig ist die Frage schon, oder !?

Mal Ehrlich mach du dir erst mal Gedanken um was es hier genau geht ! 
 

Geschrieben

Wenn man was festes sucht würde ich sowas nie direkt beim ersten date fragen

Geschrieben

Ein bisschen über Vorlieben plaudern ist OK...wann ich das letzte Mal mit wem Sex hatte geht keinen etwas an.Schon gar keinen
Fremden

Geschrieben

Ein bisschen über Vorlieben plaudern ist OK...wann ich das letzte Mal mit wem Sex hatte geht keinen etwas an.Schon gar keinen
Fremden

Geschrieben

Na klar ist es okay, wir fragen da auch schon nach, wollen auch wissen ob das geschriebene auch sprachlich rüber kommt.....wenn die Sympathie da ist dann trifft man sich und hat dann auch Sex, man weiß ja auch worum es geht 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@heilbronn980   Warum zitierst du mich ? Ich hatte dir eine Frage gestellt , bekomme ich da auch eine Antwort drauf ?Interessiert mich nämlich wirklich was dich zu dieser Erkenntnis bringt. 

Nein wirklich ich weis wie man mit Frauen umgeht und in welche Moment man über was reden kann oder auch nicht ! 
mich wollte es nur hier mal von andere Leute hören wie die es machen oder was die dazu sagen es geht ja nicht um hier auf die Seite kennenzulernen es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heilbronn980:

Nein wirklich ich weis wie man mit Frauen umgeht und in welche Moment man über was reden kann oder auch nicht ! 
mich wollte es nur hier mal von andere Leute hören wie die es machen oder was die dazu sagen es geht ja nicht um hier auf die Seite kennenzulernen es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten 

Ich meinte eigentlich deinen Satz das du die Erfahrung machst , das die Frauen hier schlimmer sind. ;) 

Geschrieben

Ich frage sofort, wann sie das letzte mal Sex hatte. Liegt das mehr als 3 Tage zurück, geht das überhaupt nicht, dann ist sie raus. Völlig ineffizient, ewig zu baggern und dann hatte sie ewig keinen Sex mehr. Da kann sich doch jeder denken, dass bei der dann was nicht stimmt. Da sind die, die immer nur reden wollen. Seltsame Zeiten heutzutage.

Geschrieben

Also beim ersten Date/Kennenlernen, quatsch ich über alles, aber bestimmt nicht darüber. D redet man über sich, den anderen, Beruf, Erlebnisse, lustige Geschichten... what ever. Aber das Thema bestimmt nicht

Geschrieben

Das kommt auf den Kontext an.
Wenn man sich im Swingerclub an der Bar kennen lernt, gehen solche Fragen bestimmt in Ordnung.

In allen anderen Situationen fragt man lieber erstmal nach dem Beruf, Hobbys, Reisen und Haustieren.
Ist niveauvoller.

×
×
  • Neu erstellen...