Jump to content

Sind sexuelle Fragen beim Kennenlernen/Daten ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb heilbronn980:

Im Bekanntenkreis haben viele Frauen Mühe damit, wenn Männern ihnen beim Kennenlernen/ Daten Fragen stellen wie; Wann hattest Du das letzte Mal Sex

Wer fragt denn sowas...?xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:clapping: Beim Date übers vögeln reden ist also nicht mit der Tür ins Haus fallen ?  Das wäre es  dann wenn du sie direkt auf den Tisch legst und spontan fickst ? 

Warum nicht?! Da hab ich hier auch schon einiges gelesen in den Vorstellungen der weiblichen Liga....;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann und muss man auch darüber reden, aber nicht gleich beim ersten Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

Zombiegurke, ich habe dich schon vermisst... So hohl wie du es schreibst, ist es auch. 🤣 Das Sprichwort könnte chinesisch sein, wenn es nicht so ur-dumm-deutsch wäre.

Er hat aber Recht.

Bringst Du eine Frau zum Lachen ist die schwerste Hürde überrannt

Geschrieben

Es gibt solche und solche. Die eine bricht den Kontakt schon bei Fragen nach Küssen ab - mit der anderen kannst du über sexuelle Vorlieben sprechen. Solange der Chat Niveauvolle war finde ich es okay und Frauen die deswegen rumzicken mag ich garnicht näher kennenlernen. Die sind hier dann auch definitiv auf der falschen Seite Angemeldet.

Geschrieben

Wenn es von vornherein klar ist, das es zum einen führen soll, dann klar. Ist es ein „normales“ Date, kommt das wohl etwas plump.

Geschrieben

Ja, mit Offenheit haben wir noch kie Probleme gehabt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer!
🤯

Männer ? 
mein Meinung ist das zurzeit Frauen schlimmer sind !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heilbronn980:

Männer ? 
mein Meinung ist das zurzeit Frauen schlimmer sind !

Ich kenne es nur andersrum 

Geschrieben

Also erst einmal kennenlernen. Und wenn man sich vorstellen kann das mehr passieren kann, dann bitte beim nächsten Treffen darüber sprechen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petersilie69:

Er hat aber Recht.

Wenn der Hühnerhaufen gackert, ist der Hahn am Zug. 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frenchkissck:

Warum nicht?! Da hab ich hier auch schon einiges gelesen in den Vorstellungen der weiblichen Liga....;-)

Das sind eher Wunschvorstellungen :sweat_smile: oder Märchen . 

vor 5 Minuten, schrieb heilbronn980:

Männer ? 
mein Meinung ist das zurzeit Frauen schlimmer sind !

Inwiefern ? 

Geschrieben

Da es im Prinzip – zwar maskiert – immer um Geschlechtsverkehrsanbahnung geht, wäre das Beschriebene die ehrlichste Variante des Kennenlernens bzw. Datings.
Unglücklicherweise haben die meisten Menschen keinen Zugang zu tieferen Wahrheiten wie diese, was jedoch schnell beim Gegenüber bemerkt werden kann.
Mit Normalos musst dann 'gesocialized' werden, um an's Ziel zu gelangen; dabei immer wieder in die gewünschte Richtung 'nudgen'.

Geschrieben

Wann ich das letzte Mal Sex hatte? Das geht eventuelle Aspiranten einen Dreck an!

Geschrieben

Also wenn sich das Gespräch irgendwie in Richtung Sex entwickelt kann man darüber reden, aber so aus dem Nichts finde ich das auch komisch.

langerlümmel19
Geschrieben

Sorry,-

....aber kann man(n) noch  blöder fragen?

kennst Du die Worte „Respekt“ und „Niveau“???

Es geht ums beschnuppern, kennenlernen....

was eürdest Du sagen, wenn eine Frau Dich beim ersten Date gleich nach Deinen Ersparnissen fragt?

Geschrieben

Wann ich das letzte Mal Sex hatte? Das geht eventuelle Aspiranten einen Dreck an!

Geschrieben

Also wenn man sich nicht über eine Plattform wie diese hier kennenlernt, dann sollte bei einem Normalen Date das Thema Sex außen vor bleiben. Und als Mann würde ich das Thema gar nicht von alleine anschneiden. Beim ersten Date gibt es soviel andere Sachen über die man reden und sich austauschen kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MickNixon:

Die sind hier dann auch definitiv auf der falschen Seite Angemeldet.

Du entscheidest wer hier richtig angemeldet ist und wer nicht ? Aha .....

Also jeder oder jede der/die hier angemeldet ist muss also jedem Auskunft über das Sexualleben geben ? Interessant .

Geschrieben

Das sind aber auch meiner Ansicht nach die Blödesten Fragen. "Wann hattest das letzte Mal Sex?"

Voll dumm und primitiv. Sowas frage ich niemals.
Vorlieben gebe ich auch nicht näher darauf ein, in einem gut geführten Dialog hört man schon raus, wie und wo wir harmonieren würden und könnten. Dazu brauche ich keine direkte Frage: "stehst auf Anal?" Etc. usw.

Aber jeder wie er möchte, ich bin ich und mache Dinge so, wie ich es denke. 😉😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind eher Wunschvorstellungen :sweat_smile: oder Märchen . 

Inwiefern ? 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du entscheidest wer hier richtig angemeldet ist und wer nicht ? Aha .....

Also jeder oder jede der/die hier angemeldet ist muss also jedem Auskunft über das Sexualleben geben ? Interessant .

?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein angenehmes Kennenlernen oder Date ist es für mich dann, wenn Gespräche fließen, wenn sich Themen entwickeln.

Habe ich das Gefühl, dass er einen Fragebogen abarbeitet, dann ist das Date uninteressant und schnell vorbei. 

Ergeben sich hingegen derartige Fragen aus dem Gespräch, dann ist es ok und ich kann ganz charmant antworten ohne zuviel preiszugeben. 

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...