Jump to content

Beobachtet ihr andere auch gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CarlosL:

Beobachtet ihr andere auch gern mal?

Klar, wenn die Haushaltshilfe im Garten arbeitet, steh ich manchmal dahinter und erkläre sogar noch, was gemacht werden muss... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Nö. Kommt aber grad wieder "Big Brother" im TV. Und im Netz gibts "Livecams". Als Tipp für dich.

Geschrieben

Schaue weg. Bei nem Mann hin . Wenn er mir gefällt.

Geschrieben

Würde es nicht so gut finden, wenn du mich oder meine Frau beobachtens, deswegen schaue ich weg.

Geschrieben

Nachdem ich kein Spanner bin und mir die Zeit dafür eigentlich auch zu schade wäre schaue ich nicht bewusst hin. Genau das erwarte ich auch von meinen Nachbarn, da dies jedem seine Privatsphäre ist und auch zukünftig bleiben sollte.

Jeder hat schließlich das Recht auf seine Privatsphäre, die jeder Mensch respektieren muss.

Geschrieben

Also bewusst spannen würde ich nicht, aber wenn ich jemanden sehe, schaue ich schon auch mal hin. Bei uns daheim bewegen wir uns im Haus selbst auch gerne wenig bekleidet, aber da kann eigentlich auch niemand rein schauen. Im Garten ist die Hecke hoch genug, das lästige Nachbarn schon extra eine Leiter holen müssten, nur um ein paar nackte Brüste zu sehen, naja, wenn man sonst nichts zu tun hat? Eventuell könnte man von den angrenzenden Grundstücken aus den Dachfenstern etwas sehen, aber das ist soweit weg, da sieht man nichts, es sei denn man holt ein Fernglas, aber wer sowas braucht, naja jedem seine Wichsphantasie. Wir haben das bisher erst einmal bemerkt, dass einer mit dem Fernglas in unser Schlafzimmer geschaut hat, da habe ich mich einfach mit meiner Digitalkamera mit dem Teleobjektiv auch ans Fenster gestellt, danach hat er sich zumindest nicht mehr dabei erwischen lassen.

Solche armen Menschen wird es vermutlich immer irgendwo geben, aber so lange sie nur glotzen, wenn man sonst nix im Leben hat, ein Armutszeugnis.

Gerade eben, schrieb Mitspieler003:

Ist doch menschlich... Macht fast jeder Mann der sich für Frauen interessiert 😀😀😀

Frauen machen das bestimmt auch, es ist aber ein Unterschied mal hinzuschauen oder zu spannen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Würde es nicht so gut finden, wenn du mich oder meine Frau beobachtens, deswegen schaue ich weg.

Interessant, I'm Profil steht Single, hier sprichst du von einer Frau. Was denn Nu 😂

Geschrieben

Nö mach ich nicht, aber die Nachbarin schaut immer zu wenn ich mich bade 😁

Geschrieben

Ich beobachte auch gerne mal, warum auch nicht.
Meine Nachbarin offenbar auch :-) ,  ich hatte mein Schlafzimmerfenster wegen der Hitze weit geöffnet und kam aus der Dusche. Dabei habe ich nicht bedacht das sie von Ihrer Terasse aus mein Spiegelbild im Fensterglas sehen kann.

Ich habe sie während ich mich eincremte bemerkt und versucht es mir nicht anmerken zu lassen. Minutenlang hat sie sich keinen Zentimeter weg bewegt! Mir hat es gefallen :-)

Geschrieben

Wer würde da nicht hin schauen? Mit sowas muss man nunmal leider rechnen. Gehört dazu.

Geschrieben

Gucke gerne mal. Aber nicht Spanner. Womöglich noch mit Fernglas oder so

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, na klar schaue ich dann auch hin. Warum auch nicht? Gucken ist doch erlaubt. Oder?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Realspass85:

Na wer so rumläuft mag es doch wenn man hindchaut.

Das ist falsch, wie kommst du auf den Gedanken?

Viele laufen (fast) nackt herum weil es schön ist und NICHT um angeschaut zu werden!

Ich würde trotzdem kurz mal nachsehen und höflich winken, wenn es sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CarlosL:

Sie flitzte letztens mit schwarzem Spitzen BH und String rum. Gestern hat sie sich oben ohne gesonnt. Schaut ihr da auch hin oder eher weg?

Die Zeiten haben sich halt leider sehr zu Ungunsten unseres Landes entwickelt, gegenüber den 80ern ist wirkliches FKK wieder ziemlich bedeutungslos geworden. Die Wendungen zum Guten, die unser Land in den 70ern und 80ern gemacht hat, die sind wieder futsch.

Jetzt ist einfaches FKK (ohne Sex oder sonstige nennenswerte erotische, oder auch Show- Komponenten) wieder eine riesengroße Ausnahme geworden, und daher verhalten sich die Menschen in Deutschland wieder unnatürlich, wenn sie mit ganz simpler Nacktheit konfrontiert werden (ob nun splitternackt, halbnackt oder spärlich bedeckt). Und wie in den verstockten (und auch verlogenen...) Zeiten früher schauen die einen gebannt hin und die anderen demonstrativ NICHT hin.


Alles, was nicht normal ist, erregt in irgendeiner Art und Weise Aufmerksamkeit, und bewirkt Reaktionen bei anderen Menschen - solche oder solche, irgendwelche halt.
Einfache Nacktheit ohne sonst etwas dabei ist heute nicht mehr normal und darum sind deutliche Reaktionen ganz normal, und ob der eine nun mit aufmerksamem Hinschauen und der andere mit verschämtem Wegschauen und der nächste wieder anders reagiert, ist ganz egal - alles normal und menschlich.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Ich finde es grenzwertig jemanden zu beobachten. Ein Blick bleibt zwar nicht aus, aber dabei sollte es auch bleiben. Nur 2eil jemand zuhause/aufm Balkon leicht bekleidet rum rennt möchte er auch beobachtet werden.
Bei mir sind aktuell 29°C Abends um 9 Uhr... Da laufe ich auch nur in Shorts rum. Aber gewiss nicht um beobachtet zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...