Jump to content

Beobachtet ihr andere auch gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ich beobachte nicht. mir fällt vieles auf ohne das ich beobachte. ich bin ein sehr wacher mensch.

Geschrieben

..dann stell doch einfach alle Filme darüber ins netz...

Geschrieben

Klar Mal gucken. Nicht gaffen !
Ich bin eher überrascht wie viele ihre Wohnungen / Häuser haben das man da so unproblematisch reingucken kann ?!?
Drinnen gibt's doch überall Gardinen oder Rollos ??😂

Geschrieben

Warum nicht, vielleicht macht Sie das extra. Zb ich mache so was extra, laufe nackig vor den Fenster 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CarlosL:

Schaut ihr da auch hin oder eher weg?

Kommt drauf an. Haben wir das Gefühl, dass es eher versehentlich bzw. ungewollt ist, schauen wir dezent weg. Haben wir (weniger in der Nachbarschaft, weil zu nah dran am Alltag) den begründeten Eindruck, dass andere gerne sehen lassen, genießen wir das auch, solange es nicht unangenehm wird und lassen schon auch mal den einen oder anderen Eindruck zu. Es kann schon schön sein, wenn sich so - beispielsweise an einem abgelegenen Strandabschnitt o.ä. - langsam eine prickelnde Stimmung aufbaut.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Wenn ich schauen will, öffne ich entsprechende Internetseiten mit einer riesigen Auswahl. 

Finde ich viel besser als sich eine Frau anzusehen, die sich "nur" sonnt. 

Ich bin auch irgendwie nicht der Typ, der andere belästigt. 

Kann mir gut vorstellen, dass die meisten Frauen entspannen und nicht als Wichsvorlage dienen wollen. 

Geschrieben

Drago,,,mit der Figur kannst du auch, am Fenster stehenbleiben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drago1988:

Warum nicht, vielleicht macht Sie das extra. Zb ich mache so was extra, laufe nackig vor den Fenster 🤣

Mich würds auch nicht stören

Geschrieben

hin natürlich und dann wieder weg;-)

Geschrieben

Jeder schaut mal, ob mit Absicht oder nicht.
Is wie ein Verkehrsunfall

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Natürlich diskret wegschauen😂😂😂

:joy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

nein ich beobachte nicht. mir fällt vieles auf ohne das ich beobachte. ich bin ein sehr wacher mensch.

Diskret umschrieben 🤣👍

Geschrieben

Was interessieren mich fremde, nackte Frauen. Solange ich die nicht kenne, kann sie zwar evtl hübsch äußerlich sein, aber innerlich den Charakter von Mussolini haben

Geschrieben

Einfach mal mit der sonnencreme rüber gehn und fragen ob sie hilfe benötigt 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarlosL:

Hallo zusammen,

ich habe gegenüber ein Mehrfamilienhaus

auf dessen Balkone ich sehr gut schauen kann (Hanglage).

Da wohnt auch ein jüngeres Pärchen. Sie flitzte letztens

mit schwarzem Spitzen BH und String rum. Gestern hat sie

sich oben ohne gesonnt. Schaut ihr da auch hin oder eher weg?

 

Grüße

Carlos

schau dir möglichst viele (Männer-)Profile hier an damit du einen aussagekräftigen Überblick hast, wisse, was Voyeurismus heisst und schwups hast du die Antwort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Caro189:

schau dir möglichst viele (Männer-)Profile hier an damit du einen aussagekräftigen Überblick hast, wisse, was Voyeurismus heisst und schwups hast du die Antwort

Aber alle gucken Bilder hier. Das ist dann kein Voyeurismus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsch geschrieben
Geschrieben

Na klar schaue ich da auch hin,, das ist doch etwas schönes. Man(n) muss ja deshalb nicht gleich wichsen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarlosL:

 

Schaut ihr da auch hin

 

Wieso sollte ich hinglotzen, ich wohn ja nicht mal da... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich hätte ja viel zu tun in andere Wohnungen zu glotzen. Wenn ich durch Zufall sowas mitbekomme ist es okay, aber mich extra auf die Lauer legen ist dann doch etwas zu doof. Was hätte ich davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, zum Glück wohne ich mitten in der Stadt, mir bleiben derartige Anblicke erspart, mich interessieren die Unterwäsche und die Titten von den Tanten aus der Nachbarschaft nicht.

Ich würde keine Titten beglotzen wollen, sondern mir Rollos anschaffen/die Vorhänge zuziehen/den Rolladen runter lassen oder den Balkon zumachen lassen, wenn in meiner Nachbarschaft irgendwelche Tanten (halb) naggisch auf ihrem Balkon rumturnen würden. Mein Eigenschutz ist mir sehr wichtig.:P

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...