Jump to content

Voyeurismus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe mal eine Frage zum Thema Voyeurismus. Wer hat jemanden schon mal heimlich oder gewollt beobachtet, zum Beispiel beim Sex oder Masturbieren. Oder hast du dich auch schon mal beobachten lassen. Wie war eure Erfahrung?

Geschrieben
Kann sehr erregend und reizvoll sein.
Im Club und auf PP schon gemacht. Immer zurückhaltend, nie aufdringlich.
Geschrieben
Hab schon beides gemacht .paar beim Sex beobachtet oder wurde beim outdoor Sex beobachtet was alles gewollt war
Geschrieben
Schon öfter Mal zugesehen. Abends am See . Die Erfahrung war teils teils. Die einen mögen es die anderen lieber nicht. Fällt ja aber auch auf wenn es in der Hose wächst beim hinschauen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Der Reiz ist für mich gleich null also brauche ich das nicht wirklich
Geschrieben
Ich schaue gerne Paare beim Sex zu....nicht heimlich....wenn es gewünscht ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blume1708:

Hallo, habe mal eine Frage zum Thema Voyeurismus. Wer hat jemanden schon mal heimlich oder gewollt beobachtet,.....

Heimlich Leute zu bespannen, die sich unbeobachtet wähnen und es offenkundig nicht darauf anlegen, gesehen zu werden, empfinden wir als aufdringlich bis übergriffig.

Sind es Situationen, in denen das Umfeld ebenso passt wie beteiligte Personen sowie - gerne Outdoor- Plätze, die einschlägig dafür bekannt sind, mögen wir das Sehen und Sehenlassen uns haben dabei schon etliche, spannende und anregende Momente erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Beobachtungen...

Beobachtet wurde ich vermutlich schon etliche male, wenn es spontan sehr leidenschaftlich her ging...

...was mich nun nicht sonderlich schockiert - wenn auch der Umstand erst später bewusst wurde... mir und meiner Ex...

Ich hatte damals eine recht große Wohnung im Hochparterre, die trotz sehr vieler Fenster auf den ersten Blick nicht gleich einsehbar war...

...von den umliegenden Häusern wäre nur von einer Praxisfläche der Einblick möglich gewesen, solange das umliegende Grün den Blick sonst abschirmte...

Später stellte sich heraus, dass die Nachbarn aus der Dachgeschosswohnung ganz bewusst Zugang zu den Praxisräumen hatten und nutzten - ja auch nach Praxisschluss...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Machten wir früher, heimlich die Sauna Besucher, oder auf Zeltlager die Frauen beim Duschen beobachtet.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte den Eingangsbeitrag noch einmal lesen da einige Off Topic Beiträge entfernt werden mussten.

Es wurde nicht danach gefragt wie ihr das findet, sondern nach euren Erfahrungen (aktiv oder passiv).

 

Lieben Gruß

Mod Mika, Forenteam

Geschrieben
Voyeurismus... Also ich wäre auch nicht der Zuschauer... Was mir aber sehr gefallen hat, war den Sex mit meiner bekannten zu Filmen...
Geschrieben
Ich hatte vor zwanzig Jahren mal eine sehr ungewöhnliche Erfahrung am Rand des Hamburger Flughafens. Ich stand am Zaun und schaute den startenden Maschinen zu. Plötzlich rief eine Stimme: Geh aus der Sonne oder mach mit. Da lag ein Pärchen, das ich nicht gesehen hatte, auf einem kleinen Rasenstück und war am Rummachen. Ich bin dann zu denen hin und hab mitgemacht ... war unglaublich toll.
Geschrieben
Das Erlebnis sollte sich jeder mal gönnen....Zuschauen und zuschauen lassen. Danach weiß Mann / Frau mehr.
Geschrieben
Nein, Nein, Nein! Ich möchte intime Momente nicht mit fremden Gaffern teilen, die sich nicht im Griff haben.
Geschrieben
Lach ..wer guckt nicht wenn sich was bietet ..Frauen sind da nur etwas diskreter 😉🤣🤣
Geschrieben
Meine Mutter bei mir in der Pubertät. Da dachte ich damals ich sei alleine 😅. Zack war die Tür schnell wieder zu. 2 Tage nicht miteinander geredet 🤣.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Mika:

Bitte den Eingangsbeitrag noch einmal lesen da einige Off Topic Beiträge entfernt werden mussten.

Es wurde nicht danach gefragt wie ihr das findet, sondern nach euren Erfahrungen (aktiv oder passiv).

 

Lieben Gruß

Mod Mika, Forenteam

Wie kann man so ein Thema freigeben, bei dem es auch um übergriffiges Verhalten geht? Hat die Moderation so gar keine Grenzen? Regeln hin oder her, auch im Rechtsstaat gibt es Regeln! Oder setzen sich die Betreiber der Seite darüber hinweg, Hauptsache das Forum füllt sich?
Ich spreche jetzt nicht von den Erfahrungen im beidseitigen Einverständnis...

×
×
  • Neu erstellen...