Jump to content

Beobachtet ihr andere auch gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, natürlich schaute man mal hin, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, tut sie aber nicht.

Geschrieben

Ich schaue auch ganz gerne mal zu, wenn ein heißer Kerl draußen z.B. sein Motorrad pflegt oder Einkäufe ausläd. Allerdings mache ich das wirklich sehr diskret und würde niemals anfangen, mich deshalb plötzlich selbst anzufassen o.ä. Das kann man wenn dann machen, wenn man später ungestört ist. ;)

Geschrieben

Ich denke mal ,da schaut doch jeder gerne hin ! Wenn "er" oder "sie" ,was sieht ! Wenn es gefällt!

Geschrieben

Ich würde glotzen 🤭😂😉

Nur leider beschlägt mir vor Geilheit dann immer die Brille...😔😂🤣😂

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

Leider wohne ich auf einem extrem kleine Dorf in da sieht man so etwas kaum weil sonst würde ich auch glotzen ganz normal denke ich

Geschrieben

...Ja, ich gucke nicht weg, wenn ich's sehe;  ich gehe auch schon mal in einer 'Atempause' hin frage, ob ich dabei bleiben darf ... mit dem Hintergedanken , die Beiden danach auslecken und ablutschen zu dürfen ...

Geschrieben

Ich hab schon geschaut aber liege nicht auf der lauer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KnackigesKerlchen:

Wer nicht gern hinschaut ist nicht normal.
Jeder würde glaub ich gern mal bei anderen zuschauen während sie wild übereinander herfallen.

Dann bin ich sehr gerne nicht normal . Nein nicht jeder guckt gerne zu , wenn andere " übereinander herfallen " . Mich interessieren andere nicht und ich will auch meine Nachbar nicht dabei sehen , auch nicht zufällig . 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 15:58, schrieb Caro189:

Bilder, die man hier präsentiert bekommt, sind ganz bewußt eingestellt worden, damit man sie sich anschaut.

Vollkommen richtig!

Kein Voyeurismus erkennbar.

×
×
  • Neu erstellen...