Jump to content

Beobachtet ihr andere auch gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann meine Nachbarin beobachten. 70+. Habe schon abgespritzt dabei. Kann vom Bad rüberschauen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CarlosL:

Aber alle gucken Bilder hier. Das ist dann kein Voyeurismus?

bedingt. Der Voyeur mag bewegte Bilder, ist heimlicher Beobachter realer Personen, möchte möglichst selbst nicht entdeckt werden.

Bilder, die man hier präsentiert bekommt, sind ganz bewußt eingestellt worden, damit man sie sich anschaut. Du musst dich also nicht verstecken. Auch nicht, wenn du in einen entsprechenden Club gehst, einen Drink nimmst und die Mädels an der Stange turnen läßt.

Ich habe übrigens nicht gewertet. Ich finde, das ist eine ganz natürliche Reaktion. Pathologisch wird's wohl dann, wenn Menschen sich ganz bewußt und zwanghaft auf die Suche nach solchen Situationen begeben.

Interessant, dass hier nicht nur Hans und Franz, Lilly und Gaby unterwegs sind, sondern auch Josef und Maria, oder Jesus und sein Vater:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mrsex2009:

Kann meine Nachbarin beobachten. 70+. Habe schon abgespritzt dabei. Kann vom Bad rüberschauen

Glückwunsch 👍🙄

Geschrieben

Wenn ich sowas sehe ist es Zufall. Interessiert mich nicht im Geringsten. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ToroX:

Klar Mal gucken. Nicht gaffen !
Ich bin eher überrascht wie viele ihre Wohnungen / Häuser haben das man da so unproblematisch reingucken kann ?!?
Drinnen gibt's doch überall Gardinen oder Rollos ??😂

ich verrammle mir doch nicht selbst den schönen Ausblick über den Garten und das vor mir liegende liebliche Tal des Westerwaldes

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaffeetogo:

Interessant, I'm Profil steht Single, hier sprichst du von einer Frau. Was denn Nu 😂

Ist evtl. allgemeine gesprochen🤔

Geschrieben

Meine ältere Nachbarin steht nackt auf ihrem Balkon. Da schaue ich ganz schnell weg

Geschrieben

Ich hab auch das Glück wenn ich auf dem Dachboden meine Wäsche aufhänge das ich auf die andere Balkone gucken kann.Da besucht immer am Wochenende die Frau wohl ihren Freund und sonnt sich gerne oben ohne.

Geschrieben

Klar würde ich da mal hingucken, einmal und dann erschreckt weg gucken weil es Privatsphäre ist mich würde das nix angeht ist deren Wohnung da wollen die Ruhe haben was hab ich davon da rüber zu glotzen.

Geschrieben

Bei allem, was gut aussieht, ist hinsehen keine Schande.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeastNr1:

Ist evtl. allgemeine gesprochen🤔

Wäre ne möglichkeit 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarlosL:

Beobachtet ihr andere auch gern mal?

Das Beobachten ist dem Menschen immanent. Er kann nicht anders.

Nichts ist so interessant wie andere Menschen.

Daher liegt die eine Frau am Fenster und guckt raus, die andere liest die Klatschpresse.

Männer machen das genauso, nur anders, "technischer", sie diskutieren Eigenschaften.

Das ändert aber nix am Interesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

Wäre ne möglichkeit 🤔

👍🏼😅😂😂jau😉😉

Geschrieben

also...da schaut man doch nicht hin...da geht man einfach hin !

Geschrieben

Meine Nachbarn will ich nicht "frivol" sehen... 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Lustiger ist es, wenn "sie" vor einer Grundschule auf der anderen Seite der Straße "selfies" (splitternackt vor dem Fenster in ihrer Whg.) macht. War damals zum Glück ein "Wahlsonntag" und die "Kiddies" waren nicht in der Schule (nur die Wahlhelfer :))).

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Bei Frauen muss ich net glotzen. In meiner Wohnung inkl Balkon bin ich derzeit nur nackt. Wen es stört, weggucken. Sonst frag sie doch direkt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir genauso: Wer keine Angst hat, sich "die Augen zu ruinieren", kann mich mitten in der Nacht auf dem Hinterhofdach oder in der Küche am Tag auch beobachten.....:joy:B|

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

Glückwunsch 👍🙄

Hat geile Titten.

×
×
  • Neu erstellen...