Jump to content

Cybersex und Filter?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm...ich möchte auch für Chats und Cybersex die Partner nach einem Filter auswählen...nur wenn's passt, kann ich Spass haben...

Geschrieben

Mich wundert hier nix mehr, obwohl ich erst seit ein paar "Tage" dabei bin.
Frauen die in ihrem Profil stehen haben das sie nix suchen, aber an andere stelle ein Gesuch nach dem anderen raushauen. Auf Nachrichten wird nicht geantwortet bzw es erfolgt keine Reaktion. Fehlende bilder im Profil wird mit Diskretion begründet....
Eine unendliche Geschichte 🤣

Geschrieben

Mich macht es nur geil, wenn jemand die Rolle nicht nur spielt, sondern 100% lebt.

Geschrieben

Nur weil jemand Cybersex sucht, möchte er den aber vielleicht nicht mit jedem haben und hat deshalb z. B. Filter für Alter und Beziehungsstatus gesetzt.

Geschrieben

Jaaa! Aber das hätte man derjenigen mal vor dem Filter sagen sollen. 😆

Geschrieben

Weil vor allem junge Frauen das Wissen, dass sie mit einem Opa chatten, trocken werden lässt wie die Wüste Sahara? Sorry, aber auch bei Cybersex möchte man gerne wissen, mit wem man es zu tun hat und ich kann mir gut vorstellen, dass es vor allem junge Frauen nicht wirklich geil macht zu wissen, dass sich gegenüber gerade ein aus ihrer Sicht alter Sack einen runterholt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber man sollte sich trotzdem nicht über einen Filter wundern.

Geschrieben

Cybersex und Sex Chat will ich nicht, hat mit dem, was ich unter Sex verstehe nichts zu tun. Ich brauche Nähe, riechen, schmecken, fühlen, Küsse, Zärtlichkeiten....

Geschrieben

Du kannst Sachen hier feststellen. Man o Frau.

Geschrieben

Der wie vielte Thread zu dem Thema ist das jetzt schon 🙈

Geschrieben

Ist halt plöd wenn man seinen Pimmel nicht jedem zeigen darf 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nylonliebhaber60:

Ist schon seltsam

Was ist daran seltsam, wenn man sich auch für Cybersex sein Gegenüber aussucht und das nicht mit jedem machen möchte? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchwanzSuess:

Das sind Fack-Profile

Was sind Fack-Profile?

Geschrieben

Ja , Leute die krank sind gibt es immer , kann man nix machen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

Herr, wir brauchen Hirn...bitte lass es auf die Poppengemeinde reichlich regnen

…oder Backsteine… Hauptsache treffen… 

Zum Filter; Vermutlich möchte da jemand das sein Kopfkino nicht mit irgendwas 'verunreinigt' wird was er/sie sich auch in echt nicht vorstellen mag. Auch Cybersex will nur mit dem erlebt werden, was mich anmacht, jeder hat da so seine eigenen Grenzen.. grade in DEM Bereich bin ich ziemlich stark flexibel :smiling_imp:, aber z.b. Cybersex mit nem Kerl (zumindest wo keine Titten dran sind) ist für mich nicht spannend. Ob ich grade Cybersex mit nem fetten Kerl der in Mamas Keller wohnt und nen Windelfetisch hat, DER sich hier aber als 'Julia, 32, nymphoman' ausgibt, habe DAS kann ich ja dann nich wissen, folglich 'verunreinigt' das auch nicht mein Kopfkino… :grin:

 

×
×
  • Neu erstellen...