Jump to content

Cybersex und Filter?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin irgendwie immer noch in der Annahme und Ansicht, Profile, wo auf Cybersex zielen, sind mir nicht geheuer und meide ich. Fertig. :jumping:

Geschrieben

ist doch echt wurscht. derjenige will das eben so und basta!

Geschrieben

das habe ich mich auch schon gefragt.Ist irgendwie widersprüchlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Vicky-:

Cybersex und Sex Chat will ich nicht, hat mit dem, was ich unter Sex verstehe nichts zu tun. Ich brauche Nähe, riechen, schmecken, fühlen, Küsse, Zärtlichkeiten....

Richtig. Cybersex ist auch mir ein Graus. Da habe ich bei einem Angebot nein gesagt. Cybersex Telefonsex alles in die Tonne, das erreicht mich nicht. 

 

 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Jester23:

…oder Backsteine… Hauptsache treffen… 

Zum Filter; Vermutlich möchte da jemand das sein Kopfkino nicht mit irgendwas 'verunreinigt' wird was er/sie sich auch in echt nicht vorstellen mag. Auch Cybersex will nur mit dem erlebt werden, was mich anmacht, jeder hat da so seine eigenen Grenzen.. grade in DEM Bereich bin ich ziemlich stark flexibel :smiling_imp:, aber z.b. Cybersex mit nem Kerl (zumindest wo keine Titten dran sind) ist für mich nicht spannend. Ob ich grade Cybersex mit nem fetten Kerl der in Mamas Keller wohnt und nen Windelfetisch hat, DER sich hier aber als 'Julia, 32, nymphoman' ausgibt, habe DAS kann ich ja dann nich wissen, folglich 'verunreinigt' das auch nicht mein Kopfkino… :grin:

 

Backsteine sind die eindeutig bessere Alternative! 

die Filme in meinem Kopfkino werden erst dann abgespult, wenn ich mein Gegenüber relativ zeitnah gesehen und gehört habe. Sprich Telefonat und cam. Dann geht es allerdings schreibend weiter. Echtes und anregendes Kopfkino läuft im Kopf, bedarf aber einer soliden Grundlage. Der Typ muss mir gefallen. Nur an dem kann ich verbal so hemmungslos fummeln, wie es real fast nicht möglich wäre. Und nur der darf mich verbal an die Wand "nageln....was ich ihm real aber auch zugestehen würde......hmmmm

zudem vermute ich, dass auch immer einer der Beteiligten die Fantasien gerne in die Realität umsetzen würde

vor 23 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Sind eben meistens Männer die drauf stehen.

....und nicht wissen, was Cybersex sein kann und wie das geht. Die wollen nur ihre kleine Palme ein bisschen wedeln. Am besten noch mit cam, weil's für einen geistreichen verbalen Austausch im Hirn nicht ausreicht

bearbeitet von Caro189
Tippfhler
Geschrieben

Vielleicht mögen manche Cybersex und Fototausch nur bis zu einem gewissen Alter, und mit deinen 69 Jahren fällst du da einfach durchs Raster

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OpaChatSau:

In der Fantasie kann doch jeder jede Rolle einnehmen

Ne, echt nicht! Ganz ehrlich nicht.

Wenn ich jemals Cybersex gesucht hätte, hätte ich ebenfalls meinen Filter benutzt, denn zB zu jung/zu alt, Vergebene und die anderen Geschlechter, würden mein Kopfkino ersticken. Manches sonst hätte ich aus diesem Grund selbst aussortiert.

 

vor einer Stunde, schrieb OpaChatSau:

warum viele Profile...Filter setzen.

Weil sie es können.

Damit deren Wünsche und Vorstellungen respektiert werden müssen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Caro189:

die Filme in meinem Kopfkino werden erst dann abgespult, wenn ich mein Gegenüber relativ zeitnah gesehen und gehört habe. 

zudem vermute ich, dass auch immer einer der Beteiligten die Fantasien gerne in die Realität umsetzen würde

Geeenau, deshalb auch :telephone_receiver:

 

:smiling_imp:..das 'reale Umsetzen' wird bei meinem Kopfkino aber auch schwierig...

Geschrieben

Weil man nicht mit jedem schreiben oder chatten will? Was ist das denn für eine kindliche Denke?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, weil man nicht mit jedem ekligen und nicht den Vorstellungen, Wünschen und Ansprüchen passenden Typen Cybersex, Sexchat oder ähnliches haben will. Ist eigentlich irgendwie ganz logisch. Mich haben auch schon Typen angeschrieben, ob ich mit ihnen Telefonsex haben möchte, an denen würde ich im real life vorbei gehen, weil ich sie gar nicht bemerken würde und in dem Moment war mir wieder klar, dass ich das nicht beruflich machen könnte :-).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Jester23:

Geeenau, deshalb auch :telephone_receiver:

 

:smiling_imp:..das 'reale Umsetzen' wird bei meinem Kopfkino aber auch schwierig...

das ist ja u.a. das geile. Oder würdest du heiteres Obst- und Gemüseraten, in dem dir hübsch zurecht geschnittene Stückchen in deinen Anus geschoben werden, tatsächlich mitmachen? Krönender Abschluss, eine Chilischote (aufgeschnitten, mit Kernen:), bisschen sado ist mal ganz nett)

oder läßt du dich auf ein illustres ältere-Damenkaffeekränzchen ein, bei dem du auf einem Tisch liegend von deiner Partnerin in feinster Handarbeit zum Orgasmus gebracht wirst, derweil sie moderiert und die eine oder andere Dame auch mal näher treten darf, ihren Monokel zückt und schüchtern fühlt? 

Natürlich verabschiedest du dich nach dem event zusammen mit deiner Partnerin mit einem formvollendeten Diener und weist gleich auf die nächste stattfindende Veranstaltung hin

oder....oder........vergiss nicht, das Kino ist groß, die Auswahl an Filmen schier unerschöpflich und deine virtuelle Partnerin (sie ist ja dennoch real) dir immer vertrauter, denn ihr habt auch viele, viele andere Gesprächsthemen

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jester23:

Geeenau, deshalb auch :telephone_receiver:

:joy:

vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, weil man nicht mit jedem ekligen und nicht den Vorstellungen, Wünschen und Ansprüchen passenden Typen Cybersex, Sexchat oder ähnliches haben will. Ist eigentlich irgendwie ganz logisch. Mich haben auch schon Typen angeschrieben, ob ich mit ihnen Telefonsex haben möchte, an denen würde ich im real life vorbei gehen, weil ich sie gar nicht bemerken würde und in dem Moment war mir wieder klar, dass ich das nicht beruflich machen könnte :-).

hm, einmalig würde ich's vielleicht hinkriegen. Aber die wollen dann wieder.....und wieder.....

Geschrieben

Bloß weil sie das gern tun heisst das nicht das es jeder Hans und Franz sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es die Menschen so möchten. Einfach respektieren und gut ist.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Auch für Kopfkino sollte es ein Gegenüber sein, mit dem man sich auch real was vorstellen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ist halt plöd wenn man seinen Pimmel nicht jedem zeigen darf 🤔🤔🤔

Ja, da ist es im realen Leben einfacher. Ich lass den einfach raushängen! :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, da ist es im realen Leben einfacher. Ich lass den einfach raushängen! :joy:

😂😂😂.....real ist die Möglichkeit gegeben,damit zu spielen. Da stört dieser Bildschirm nur 😉

Geschrieben

Frag doch mal bitte die Profile, die es betrifft?!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....real ist die Möglichkeit gegeben,damit zu spielen. Da stört dieser Bildschirm nur 😉

uiii...ja...stimmt...so hab ich das noch gar nicht gesehen...erlebt :confused::$:joy::joy::joy:

Geschrieben

Auch bei Cybersex will man nicht die Wichsvorlage für Jeden sein.

Geschrieben

Aber vielleicht wollen da manche nicht „jede“ Rolle einnehmen. Für erfüllenden Cybersex muss meiner Erfahrung nach schon auch mehr passen. Gerade da muss es eben auch in den Köpfen passen und da kann dann Alter und Vorlieben schon auch wichtig sein.

×
×
  • Neu erstellen...