Jump to content

Cybersex und Filter?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele hier würden in der Theorie gerne ganz viele sexuelle Dinge tun, würden das aber nie in die Realität umsetzen.
Daher klafft hier eine sehr große Lücke zwischen Wunsch und Realität 😊

Geschrieben

Hat OpaChatSau denn jetzt ausreichend input bekommen, so dass seine Frage hinreichend beantwortet ist?

 

Huhu, Opa, äußere dich doch mal  :wave:

Geschrieben

Im Sandkansten möchte auch nicht jeder mit jedem spielen!

 

Geschrieben

Ich denke jede/r hat da seine eigene vorstellung

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:55, schrieb Jester23:

Zum Filter; Vermutlich möchte da jemand das sein Kopfkino nicht mit irgendwas 'verunreinigt' wird was er/sie sich auch in echt nicht vorstellen mag.

so würde ich auch vermuten

 

Geschrieben

Also ich bin ein Fan von Cyber..  meiner Meinung nach ein absolut reizvolles Mittel die Fantasie anzukurbeln und den Wünschen freien Lauf zu lassen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, Kopfkino mit privaten Gründen? Erläuterung von dir tät mich mal interessieren. Bin letzte Woche in Köln rumgestiefelt, bin traurig nicht mehr dort zu wohnen... alla. wolfi 

Geschrieben

Ja aber wieso sollte man denn keine Filter setzen, wenn man Lust darauf hat oder das Bedürfnis nach einer kleinen "Vorsortierung"? Vielleicht möchte man beim CS ja Fotos austauschen usw.? Wer da jetzt zB explizit KEINEN goßen Altersunterschied mag, muss ja sortieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gbabe30:

Das ist in meinem Fall anders. Mein kopfkino könnte nur ein reiferer herr (auch sehr viel reifer) anregen. Das hat auch seine Gründe die ich dir gern mal privat erläutern kann.

 

Deswegen antwortest du nie, also ist man dir mit 40 nicht reif genug..  Na dann..

Geschrieben

 

Wieso denkst du das nur bei einem "realen Treffen" das Alter, ich nehme an diesen Filter meinst du, eine Rolle spielt?

Du scheinst alles zu nehmen aber andere eben nicht.

Mir fällt es sehr schwer freundlich zu bleiben, nachdem ich deinen Nicknamen und dein Profil gelesen habe leider gibt es dafür keinen Filter, den man da setzten, kann.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gbabe30:

Das ist in meinem Fall anders. Mein kopfkino könnte nur ein reiferer herr (auch sehr viel reifer) anregen. Das hat auch seine Gründe die ich dir gern mal privat erläutern kann.

 

Hallo Gbabe.... vielleicht möchtest du es mir ja mal einem Spaziergang erläutern 9_9

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Filter drin, aber mache es sicher nicht mit jedem *lach* Wobei sich meine Kriterien eher darauf beziehen wie sich jemand ausdrücken kann, dafür gibt es leider keine Filter :0

 

Da hier auch Fake-Profile ein Thema waren - ich kann nur jedem raten der sowas betreibt es vielleicht mal ehrlich zu versuchen und offen zu sagen dass er es mag die Rolle einer Frau zu spielen. Es gibt auch viele die damit OK sind und es kommt nicht zu unangenehmen Situationen wenn es doch mal "funkt" - glaubt mir, aus der Nummer kommt man nicht mehr raus und es fühlt sich für beide Seiten unglaublich mies an.

Die Suche nach einem passenden Partner wird schwieriger - aber wenn man einen gefunden hat kann man reinen Gewissens seinen Spaß haben :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2021 at 08:14, schrieb Gbabe30:

Das ist in meinem Fall anders. Mein kopfkino könnte nur ein reiferer herr (auch sehr viel reifer) anregen. Das hat auch seine Gründe die ich dir gern mal privat erläutern kann.

 

NabendGbabe30 würde mich über eine pn von dir freuen . L.g 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich bin gespannt was du darüber per PN schreibst. Es wird interessant sein eine Präsentation von dir zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...