Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trainiere deine Becken boden Muskulatur. Und höre kurz bevor du kommst auf das trainiert auch, nimm dir beim wixxen mehr zeit atme normal und höre 5-6 mal ganz knapp bevor du kommst auf und mach dann erst fertig. 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:07, schrieb ErinNylon:

ich würds machen

Du würdest es mit mir machen,dann melde dich bitte

Am 10.8.2020 at 19:59, schrieb Sally71:

So, Schätzeleil.. Was ist denn nun bei dir schnell?
60sec. 1 Minute, 3 Minuten? 🤷🏻‍♀️

Ich würde erst Küssen,Fingern Lecken und noch mehr

Am 11.8.2020 at 09:12, schrieb redsector1969:

Beim zweiten Mal gehts länger😉

und wie schaut es beim Driten aus,noch länger

Geschrieben

Da hab ich das Gegenteil. Manchmal muss ich mit einem Harten von meinem Partner/in trennen. Aber vielleicht hat dann auch die Chemie nicht gestimmt.

Geschrieben

Beckenbodentraining, Sex unterbrechen und warten bis der Druck weg ist. Alternativ an irgend etwas abtörnendes denken.

Geschrieben

Zwei Tipps. Erstens, einige stunden vorher wichsen wenn du weißt ab wann was laufen könnte. Zweiter tipp. Vor der Penetration die Eichel 3-5 Minuten mit einem Eiswürfel einreiben.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 18:20, schrieb govinda777:

Mit 62 immer noch Schnell Spritzer? 😳🤔

Wenns angeboren ist, hat man das Problem sein Leben lang!

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:06, schrieb elliengel:

Hilfestellung ?😂 dann gehts ja noch schneller😉

beim 2. mal wird es dann mit dir sicher besser! :praise:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ostseefreakin:

Wenns angeboren ist, hat man das Problem sein Leben lang!

Bei den meisten ist es aber so, das sie mit zunehmendem Alter länger können...

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:08, schrieb eissshase:

grins dann is die lunte leer und dann...

Nicht unbedingt. Ich wichse an manchen Tagen dreimal und trotzdem spritze ich

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er3580:

Nicht unbedingt. Ich wichse an manchen Tagen dreimal und trotzdem spritze ich

😱 ... Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Stud 100

?? und das soll wirken

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb oralstier:

?? und das soll wirken

Ja

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:10, schrieb Ces:

Einfach an die Schwiegermutter denken 😜

Meine ist aber auch so geil🙈

Geschrieben

Denk an was anderes das hat bei mir such geholfen , nicht sofort aber mit Zeit wurde es besser und heute bin ich zufrieden und mein Schatz auch

Geschrieben

Mache langsamer wenn du kommst oder noch besser, verändere mit deiner Sexpartnerin die Stellung. Während des Wechsels gibst du deinem besten Stück die Gelegenheit, dass der Reiz zurück geht. Wenn das nicht hilft, es gibt auch Cremes und Sprays die deine Eichel ein wenig betäuben. Dann aber bitte nicht irgendwas kaufen sondern geh zum Urologen 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hör kurz davor auf, zu stimulieren, wenn du merkst dass du gleich kommst und halte es auf, in dem du dich anspannst. Wenn du das ein paar mal machst, bevor es spritzt, dann flacht es ab. Dann kann es sogar sein, dass du gegen Ende im Gegenteil steckst und dich richtig anstrengen musst um zu kommen. Was ein Vorteil für sie sein kann. Also nicht übertreiben. Sonst bleibt am Ende alles drin 😎

Geschrieben

versuche mal durch langes wichsen es unter Kontrolle zu bekommen.-Denn ich und einige Kumpels können bis zu 2 Stunden wichsen, und wir sagen Alle das Mann da durch es unter Kontrolle bekommen hat. Du kannst immer kurz vorm Abspritzen aufhören und nach 2 Minuten weiter machen.- Denn so kannst Du auch mit ein Mädel vögeln,- so das Du bei Stellungswechsel eine kleine Pause ein legst.

Geschrieben

Nimm noch einen Hausfreund mit dazu, dann ist es nicht so schlimm, wenn Du schnell nach ihm kommst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das hilft!!:ok_hand::sparkles::sparkles:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

AM PENISKOPF UNTER DER EICHEL MIT ZWEI FINGERN - EINER VORN; EINER HINTEN; DRÜCKEN UND 5 SEK: HALTEN - WEG IST DAS JUCKEN

×
×
  • Neu erstellen...