Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elliengel. Du hast Ahnung. Schade, das du so weit weg wohnst. 😔😉

Geschrieben

Da musst du dir immer einen runterholen und vorher aufhören und nach einer Pause wieder anfangen und wieder aufhören.
So kannst du es trainieren, länger zu vögeln.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Veni:

Frag doch mal Deinen Arzt. Es gibt Pillen und Cremes. Ansonsten hilft auch, wenn Du Dein Beckenboden sehr anspannst.

Problem an diesen Sprays und Cremes ist aber, dass diese Betäubend wirken und wenn man Pech hat, dann erschlafft da alles.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blond34HB:

Denk kurz vorher an Claudia Roth & Renate Künast...! Bitte, keine Ursache.

Scheiße, der geilste Tipp ever 👍👍👍

Geschrieben

Beim Pinkeln Kontrolle üben. Stoßpinkeln. Oder einmal schnell und dann noch mal. Kann sein, beim zweiten Mal besser.

Geschrieben

Warum nach dem ersten Spritzen nicht einfach weiter machen?

Geschrieben

Aktzeptiere es, im Alter läßt es automatisch nach, bist halt ein geiler Bursche, eine gute Partnerin weiß damit umzugehen, 😜

Geschrieben

versuch mal kurz vorher auzuhören bissel warten und dann weitermachen

Geschrieben

Bravo...dr.sommer..mach mal öfter stellungswechel und denk nicht noch an dich

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb eissshase:

grins dann is die lunte leer und dann...

Und? Das ist doch nichts negatives XD wenn er nicht nochmal kann ist das natürlich scheiße...

Geschrieben

Mit der Partnerin üben üben üben!

Kann manN sich antrainieren. 😉 und macht auch noch Spaß 😁

Geschrieben

Wenn du selbständig arbeitest... brauchst du nur kurz bevor du kommst an Finanzamt denken ... dann kommt nichts mehr..😀😀

Geschrieben

Könnte ich. Will ich aber nicht ...."Hilfestellung leisten "

Geschrieben

Mir geht es auch so, ich brauche was zum ablenken. Wenn ich kurz davor bin benutze ich Spielzeug oder lege eine kurze Pause ein und das obwohl ich schon im gesetzem Alter bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Und? Das ist doch nichts negatives XD wenn er nicht nochmal kann ist das natürlich scheiße...

das kann passieren das nach einmal der kleine nicht mehr kann und schlaff in der hose ist, da hilft nur warten..warten..warten

 

Geschrieben

übenübenüben mit der stoppstartmethode

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deus_Maximus:

Problem an diesen Sprays und Cremes ist aber, dass diese Betäubend wirken und wenn man Pech hat, dann erschlafft da alles.

Wie lautete mein erster Satz?

Richtig, zum Arzt gehen🙄.

Geschrieben

Einfach nach dem ersten mal weiter machen. Oder denken " Du bist ja nicht zu kurz gekommen". Was aber vermutlich das letzte mal mit der Partnerin war.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ces:

Einfach an die Schwiegermutter denken 😜ich kenne geile Schwiegermütter 

 

Geschrieben

Ich spritz auch beim ersten Mal schnell ab, entweder die Dame bläst mir erst einen, damit sie die volle Sahne bekommt oder es geht irgendwo hin, dann wird etwas geknutscht und gefummelt... Auf geht's in die 2 Runde

×
×
  • Neu erstellen...