Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal solltest du raus finden, ob du überhaupt zu schnell kommst. Diverse Angaben von Herren in Foren sind hin und wieder nicht ganz realistisch.

Der "Durchschnitt" liegt bei etwa 5 Minuten, von "Ejaculatio praecox" spricht man "deutlich darunter" (ca. 2 Minuten?).

 

Ich würde dir empfehlen erstmal zum Doktor zu gehen und diverse Ursachen (z.B. Schilddrüsenüberfunktion) ausschließen zu lassen.

vor 3 Stunden, schrieb KleinesHandicap:

Steuerbescheid lesen ...

Er will später spritzen und nicht anfangen zu heulen.

vor 3 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Erste Runde schnell und bei der zweiten geht's vielleicht schneller?

So funktioniert das nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Ein Kumpel von mir kann auch nur mit Kondomen länger als 20 Sekunden. Angeblich sogar manchmal zwei übereinander. 
 

Aber mach dir keinen Kopf. Andersrum wäre es viel schlimmer. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Maxxen90:

Vorher wichsen oder halt 2 Gummis übereinander benutzen- ob das funktioniert weiss ich nicht, klingt aber logisch. Aktiv was an dir verändern kannst du aber nicht- leb damit und such die passende Frau für- ich denke nicht jede steht auf einen Marathon im Bett, somit wird auch eine dabei sein die drauf steht wenn Mann schnell kommt?

2 Kondome sind unsicher, da sie aneinander reiben und dadurch reißen.

Geschrieben

denk an was anderes, nicht grad die triefende muschi verdoppeln ....

und wenn passiert dann gehts in der zweiten runde länger.... ;-)

Geschrieben

Stell dir einfach vor, es ist dein letztes Mal im Leben. Lieber lange Zeit genießen als kurze Zeit vergeuden. Hast du keine Ansprüche? Oder was glaubst du machst du falsch?

Geschrieben

Mach ne pause bevor du kommst... so 2-3 Minuten
Denk an jemanden den du nicht geil findest oder Plan deinen nächsten Tag.
.
Das beides kann aber recht schlecht beim Partner ankommen...
Ansonsten könntest du auch ein Condom verwenden... je dicke, desto besser. Sprich aber besser mit deinem Partner drüber... Sonst denkt der, dass du dir was eingefangen hast...
Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

Denk an Tote und Beerdigungen

heilix Blechle :joy:

Wenn ich so denken würde , würde mein schwarz direkt schlapp werdrn🤣😂

Geschrieben

0ber erstmal im Handbetrieb, wenn du kurz vorm kommen bist aufhören, 5 Minuten warten, wieder Handanlegen,wieder warten. Es zählt sich aus .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Das ist doch sehr zuvorkommend.:P

Der Trick ist, danach nicht einzuschlafen, sondern weiterzumachen. 

Sich einfach eine Partnerin zu wählen, bei der man nicht kommt halte ich für nicht zielführend.B|

Geschrieben

Vielleicht solltest du erst Mal für dich alleine deinen Körper erkunden. Und deinen PC Muskel trainieren einfach Mal anspannen das geht auch beim TV schauen oder bei der Arbeit. Wenn du dann merkst dass du kommst diesen Muskel kräftig anspannen das sollte etwas helfen. Vielleicht kannst du das soweit treiben das du trocken ohne Samenerguss kommst. Dann kannst du gleich weitermachen und erst beim 2-3-4 Orgasmus abspritzen.

Aber dazu brauchst du viel Übung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb elliengel:

Hilfestellung ?😂 dann gehts ja noch schneller😉

erst einen blasen und dann wixen und beim zweiten mal dauert es länger

Geschrieben

Konzentriere Dich mehr auf die Erregung Deiner Partnerin. Wenn du merkst dass es Dir bald kommt solltest Du z.B. eine Runde Cunnilingus einlegen, das bringt sie auf Touren und lenkt Dich von der Befürchtung "zu früh" zu kommmen ab. Wenn Du's gut machst kriegt sie entweder da schon ihren Orgasmus oder Du musst hinterher gar nicht solange "rammeln" und kommst trotzdem nicht "zu früh". Außerdem können "Schnellspritzer" meistens mehrmals hintereinander...

Geschrieben

Ich kenne das auch ab und zu mal, am besten ist, wenn man gar nicht groß darüber nachdenken muss und auch die Partnerin weiß damit umzugehen, nach dem Abspritzen muss ja nicht gleich alles vorbei sein. Die Frage ist ja auch, was heißt überhaupt zu früh kommen, spritzt man schon beim einführen oder nach ganz wenigen Stößen ab? Meine Frau hatte damit noch nie ein Problem, es sei denn, ich drehe mich weg und will pennen, wenn sie noch Lust hat.

Geschrieben

Langes Vorspiel, beim Akt immer wieder Pausen und die Partnerin weiter verwöhnen

Geschrieben

Geht mir genauso.
Aber in der zweiten Runde geht es deutlich länger ;-)

Geschrieben

Ein Spray mit Wirkstoffen für eine örtliche Betäubung verhilft bis zu sechsmal mehr Ausdauer beim Sex.

PSD502 basiert auf Lidocain und Prilocain, die bessere Wahl wäre aber Dentinox.

Geschrieben

Solltest du wirklich zu diesen Personen gehören die unter 10 min kommen ?! Dann empfehle ich dir einfach zum Arzt zugehen und mit ihm zusprechen... dort gibt es Medikamente die das vorzeitige Kommen unterdrücken... 

×
×
  • Neu erstellen...