Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 15:42, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Komm doch einfach öfter nacheinander... 

Geschrieben

Offen mit deinem Partner im Vorfeld drüber sprechen nimmt dir schon mal den psychischen Druck und dein gegenüber kann dann mitwirken das es nicht so schnell vorbei ist...oft ist einfach nur der 

Psychische Druck unter dem man sich selber setzt..weil man es unbedingt perfekt machen möchte ...offne Worte können oft Wunder bewirken 🥰 GLG lovleylove 🌻

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 15:42, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Hallo, 

was auch immer dafür verantwortlich ist, meistens mit sehr viel Stress oder Druck im Leben oder bei der Arbeit. Oder eine mehrmonatige Krankheit wieder bis zur Genesung. Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Dann hat man von vornherein keine Lust in dieser Richtung was zu machen. Du kannst regelmäßig probieren dieses "L-Argenin 4500" hochdosiertes, frei verkäufliches, deutsches Nahrungsergänzungsmittel auch von bekannten Herstellern. Pro Tag kann man locker 6 Tabletten einnehmen. Vielleicht nochmal vor einem Date ein paar einnehmen, dann klappt das auch bei dir. Bringt alles mit was der Mann braucht. Ist nicht nur gut für deine Potenz, sondern auch für dein Wohlbefinden. 

Viel Erfolg und bleibe standhaft. :)

Grüße Kygo

Geschrieben

Nicht direckt hab meistens ein ähnliches Problem oder es dauert Stunden deshalb bin ich jemand der seine Partnerin gerne und ausgiebig mit Der Zunge verwöhnt damit sie nicht leer ausgeht und auch im Nachhinein mich revanchieren wenn ich mal wieder der erste sein will

Geschrieben
August 10, schrieb Milphy44:

Stell dir einfach vor, es ist dein letztes Mal im Leben. Lieber lange Zeit genießen als kurze Zeit vergeuden. Hast du keine Ansprüche? Oder was glaubst du machst du falsch?

Da ich das Problem kenne ist es keine Sache des willens eher trieb gesteuert

Geschrieben
August 13, schrieb Ziegenbock1:

Du mußt den Kopf halt irgendwie frei bekommen...je öfter du daran denkst umso schlimmer wird es.

Und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten verarschen die hier vorgeben 1 Stunde lang durchficken zu können...ist 1. gelogen und 2. will das auch zu 99% keine Frau. 

 

Da geb ich dir recht meine ex hat sich auch beschwert wenn es mal wirklich länger dedauert hat also man(N) kommt schon auf 1 Std allerdings mit allem pie pa po Vorspiel Nachspiel usw

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 18:11, schrieb Kygo:

Hallo, 

was auch immer dafür verantwortlich ist, meistens mit sehr viel Stress oder Druck im Leben oder bei der Arbeit. Oder eine mehrmonatige Krankheit wieder bis zur Genesung. Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Dann hat man von vornherein keine Lust in dieser Richtung was zu machen. Du kannst regelmäßig probieren dieses "L-Argenin 4500" hochdosiertes, frei verkäufliches, deutsches Nahrungsergänzungsmittel auch von bekannten Herstellern. Pro Tag kann man locker 6 Tabletten einnehmen. Vielleicht nochmal vor einem Date ein paar einnehmen, dann klappt das auch bei dir. Bringt alles mit was der Mann braucht. Ist nicht nur gut für deine Potenz, sondern auch für dein Wohlbefinden. 

Viel Erfolg und bleibe standhaft. :)

Grüße Kygo

Bei vorzeitigem Samenerguss, noch dazu wenn dieser angeboren ist, hilft L-Arginin nicht.  Die Einnahme von L-Arginin zu einer generellen Verbesserung des Gefäßsystems im gesamten Körper führt, wodurch auch eine Verbesserung der Gefäße am Penis (Schwellkörper) bewirkt wird. Bei sexueller Erregung gelangt hierdurch mehr Blut in den Schwellkörper, und "Er" steht besser. Bei angeborenee Ep kann das Marathon Nights Spray sehr hilfreich sein, Packungsbeilage beachten, dann hat man ca. 15 Minuten länger Spass.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema was die Welt des Mannes in Atem hält..... Es gibt 1000 Gründe dafür warum es so ist... und 1000 Sachen um es zu verhindern .....
Du solltest erstmal klären ob du es überhaupt ändern willst oder musst.... Du kannst tolle Übungen googlen..... Besorg dir im Fachgeschäft m@nnerspielzeug und trainiere trainiere trainiere..... Beckenboden.... Sensibilität..... Frag deinen Urologen......... Schlimm ist es für die Frauenwelt jetzt nicht..... Viele Frauen finden es sogar gut.....versuch ein zwischending zu erarbeiten..... Du musst ja nicht nur unbedingt 2 min aber auch keine 2 Std aushalten können

Geschrieben

Bei mir spielt Atmung eine große Rolle. Tiefes durchatmen beruhigt.

Geschrieben

Such Dir einen netten Mitspieler. Wenn Du wieder zu schnell warst, darf er ran, und danach hast Du nochmal Lust ;) 

Geschrieben

Beschneidung in Erwägung ziehen, Beckenboden trainieren oder Dir vom Partner beim Verkehr vorsichtig den Sack langziehen lassen 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:06, schrieb Alex13232:

Zieh ein Kondom an.

Bis ich das Ding drauf habe bin ich schon fast soweit 

Geschrieben

Mit 62 immer noch Schnell Spritzer? 😳🤔

 

Das ist keine Frage des Alters!

Das Marathon Nights Spray verschafft Abhilfe.

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:05, schrieb KleinesHandicap:

Steuerbescheid lesen ...

Einkommensteuererklärung anfertigen.

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 11:15, schrieb HenryGondorff:

Einkommensteuererklärung anfertigen.

wird ja immer besser:P

Geschrieben

Merkel merkel merkel wer weis ob’s hilft

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 15:42, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Du bist laut Altersangabe 62 Jahre , sorry aber in dem Alter solllte man man aber schon wissen - wie man dem entgegen Wirken kann.

Wenn dies schon immer so sein sollte, dann macht man sicher doch sicherlich schon die ganzen Jahre Gedanken darüber? Oder ist es erst jetzt so ?.. Mal neugierg nachfrag

Hoffe du bekommst von den Männern hier - ein paar gute Tipps. Und viel Glück mit diesen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten "Schnellspritzer" können dafür 4, 5 oder 6 mal. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Also alles kein Thema.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 3, schrieb Frosch-Soest:

versuche mal durch langes wichsen es unter Kontrolle zu bekommen.-Denn ich und einige Kumpels können bis zu 2 Stunden wichsen, und wir sagen Alle das Mann da durch es unter Kontrolle bekommen hat. Du kannst immer kurz vorm Abspritzen aufhören und nach 2 Minuten weiter machen.- Denn so kannst Du auch mit ein Mädel vögeln,- so das Du bei Stellungswechsel eine kleine Pause ein legst.

lol. Also wenn ich mich zwei Stunden mit Wichsen beschäftigen würde, da würde ich mir dann doch Gedanken machen, ob ich mir da nicht noch jemanden für die "Arbeitsteilung" dazu hole. 😁

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 10:29, schrieb RainbowRabbit:

Die meisten "Schnellspritzer" können dafür 4, 5 oder 6 mal. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Also alles kein Thema.

Nutzt nur nix, wenn das 4, 5 oder 6 mal genauso schnell vorbei ist!!

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 15:42, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

M: Hängt von der Situation ab. Wenn du eine feste Partnerin hast, dann wird man in einem Gespräch sicher einen Weg finden wie man den ersten Druck ablassen kann. Zum Beispiel gäbe es die Möglichkeit erstmal dafür zu sorgen, dass du Dampf ablassen kannst, ne kurze Pause und dann erst anfangen sich mit der Partnerin zu beschäftigen. Oder, die Partnerin lange genug per Hand, Zunge oder Spielzeug so richtig auf Touren bringen bis sie kurz davor steht und sich selbst bis dahin völlig zurück zu nehmen. Erst dann wenn die Partnerin kurz vor dem Orgasmus steht die eigene Genußwurzel ins Spiel einbeziehen.
Da gibt es so viele Möglichkeiten, vielleicht, wenn die Partnerin dran interessiert ist dir nen männlichen Mitspieler dazuholen der deine eigenen Defizite ausgleichen kann.

Geschrieben

So blöd sich das anhört, aber ich halte so lange aus bis meine Pertnerin gekommen ist weil ich an was anderes denke. Also bei mir geht das 🤭 das sag ich auch den Frauen 😃 immer ehrlich sein 😬 danach kann sie dich ja verwöhnen, das können Frauen besser als Männer 😉

×
×
  • Neu erstellen...