Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich an Renate Künast denken würde, wäre meiner direkt schlaff.

Die Tabletten vom Arzt heißen Priligy und verursachen Übelkeit.

Die meisten Sprays betäuben so stark, dass es wie Fi*en unter Narkose ist, meist kann man da gar nicht mehr kommen.

Man sieht, ich kenne mich aus...habe das alles zu meinem Leidwesen probiert, einzig das Marathon Nights Spray entspricht meinen Ansprüchen, da ich ca. 15 Minuten länger kann, ohne dass ich das Gefühl verliere.

Geschrieben

Es gibt da 2 Möglichkeiten um den Samenerguss hinaus zu zögern.

1. Du trainierst allein, holst dir einen runter und bevor es dir kommt, unterbrich die Manipulation am Schwanz. Das wiederholst du so oft, bis du es auch bei der Frau kannst. Dumm nur, wenn dann beim Sex die Frau so geil ist und wie wild am Schwengel zieht, dass du gar nicht dazu kommst dich zurück zu halten.

2. Konzentriere dich beim Geschlechtsverkehr auf die Frau und nicht au deinen Orgasmus. Genieße einfach die zeit des Zusammenseins, ohne an den Schuß zu denken. Streichele sie, lecke sie, steck ihn mal rein, aber niur zum kurzen Intermezzo. Dann wieder streicheln usw. wenn nötig sag der Frau auch, dass sie mal nicht so wild an deinem Schwanz ziehen soll, sie wird es verstehen, wenn sie dich mag.

Wenn es der Frau gefällt, es gibt einige, die kommen auf letzter Art zu mehreren Orgasmen, schaffst du ohne Probleme 50 Minuten oder gar mehr. Lass dich da von der Frau leiten.

Geschrieben

Tja ....das Problem vieler Männer. Ich bin zum Glück davon verschont geblieben. Wobei wenn man(n) so richtig scharf ist, dann kommts leider meistens etwas schneller.
Vorher etwas Alkohol trinken kann helfen. Es gibt auch eine Oberflächencreme für die Haut die betäubt. Und am besten, einfach nicht dran denken das es gleich spritzen könnte. Auf die Sache selbst konzentrieren, sich auf die Frau konzentrieren und sehen das es ihr gut geht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sally71:

So, Schätzeleil.. Was ist denn nun bei dir schnell?
60sec. 1 Minute, 3 Minuten? 🤷🏻‍♀️

60sec, 1 Minute? Lach....

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 15:42, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Weißt Du das Problem ist nicht, dass Du zu schnell spritzt.

 

Das Problem ist, dass andere eines draus machen.

 

Aber wenn Du halt zu schnell bist - kein Problem, so lange Du Dich nicht rumdrehst und einschläfst. Vielleicht ist Dir im weiteren Verlauf noch ein zweites oder drittes Stelldichein vergönnt. 😉

 

Sich selbst Druck zu machen, weil man zu früh kommt, wird das "Problem" nicht lösen, sondern verstärken. Genieß es einfach. Und wenn Du mal eher am Ziel bist, heißt das ja nicht, dass Du die Stecke gleich im Anschluss nicht noch mal laufen kannst. Oder?

vor 23 Stunden, schrieb Blond34HB:

Denk kurz vorher an Claudia Roth & Renate Künast...! Bitte, keine Ursache.

Es ist schon eigenartig, dass sich einige Zeitgenossen immer wieder herausnehmen, weibliche Politikerinnen zu sexualisieren, während sie bei männlichen nie darauf kämen. Das ist schon wirklich arm.

Geschrieben

Lerne dich zu entspannen, setzte dich nicht unter Druck und mach Atemübungen. 
Zusätzlich kannst du auch deinen Beckenbodenmuskel trainieren, so das du multiple Orgasmen erleben kannst. So hast du zwar auch ein Samenerguss, doch wird er in die Blase umgeleitet und du behältst deine Erektion. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist schon eigenartig, dass sich einige Zeitgenossen immer wieder herausnehmen, weibliche Politikerinnen zu sexualisieren, während sie bei männlichen nie darauf kämen. Das ist schon wirklich arm.

Die beiden sind Frauen?😧😯 sagt wer...? Ich dachte, die beiden repräsentieren dieses neue ‚Divers‘.....🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Mit 62 immer noch Schnell Spritzer? 😳🤔

Wusste nicht dass dies Altersbedingt besser wird. Vermutlich liegt es daran dass man dem Problem nie auf den Grund ging aus Angst zu verletzen. Man war jahrelang der Meinung alles richtig gemacht zu haben und plötzlich bekommt man es vor den Bug geknallt. 

Geschrieben

mir geht es ähnlich... beim blasen habe ich keine Probleme aber sobald ich ihn reinstecke dauert es 1-2 Minuten und dann ist es leider schon geschehen egal wie sehr ich mich bemühe. Normalerweise heißt es ja beim zweiten mal kommt es nicht so schnell aber wesentlich länger halte ich beim zweiten mal auch nicht durch... 

Geschrieben

Hmm...beim ersten Mal kann es auch schon mal etwas früher passieren...aber nach einer kleinen Pause dauert es danach umso länger...viel länger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Hmm...beim ersten Mal kann es auch schon mal etwas früher passieren...aber nach einer kleinen Pause dauert es danach umso länger...viel länger

bei mir leider nicht da werden aus den 1-2min vielleicht 3-4min 

Geschrieben

Du mußt den Kopf halt irgendwie frei bekommen...je öfter du daran denkst umso schlimmer wird es.

Und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten verarschen die hier vorgeben 1 Stunde lang durchficken zu können...ist 1. gelogen und 2. will das auch zu 99% keine Frau. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Du mußt den Kopf halt irgendwie frei bekommen...je öfter du daran denkst umso schlimmer wird es.

Und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten verarschen die hier vorgeben 1 Stunde lang durchficken zu können...ist 1. gelogen und 2. will das auch zu 99% keine Frau. 

 

versuche ich ja schon vergebens... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Noah357:

versuche ich ja schon vergebens... 

wenn es dich so belastet...dann wäre vielleicht mal ein Besuch bei einem Urologen eine Möglichkeit...kostet wohl Überwindung denke ich mal...aber für den wird das Problem nicht neu sein und kann vielleicht helfen.

Geschrieben

Das Problem kenne ich!! 

Früher war ich nur ein Schnellspritzer, 3 min. Schaffte ich schon mal aber selten! 

Und ich wurde immer schneller!! 

Heute!! 

Reinstecken, abspritzen fertig, optimal um Sie für ihre  Ficker Vorzubesamen!! 

Ne Minute wäre heute lang für mich!!! 

Stört mich heute aber nicht mehr!!! 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:06, schrieb elliengel:

Hilfestellung ?😂 dann gehts ja noch schneller😉

 

Am 10.8.2020 at 19:10, schrieb Schlumpfine1971:

Ich mag Schnellspritzer.

Um so besser ,dann kann man dafür auch mehrmals...

 

Geschrieben

Einfach mal die "Erst ich , Dann Du Dann wir beide zusammen" Takitk Testen^^

Geschrieben

Hier gibt es weibliche Profiltexte, bei denen dir alles vergeht (geht bei den Mädels sicher auch umgekehrt)

Ausdrucken und bei Bedarf dran denken....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kiwango:

 

Um so besser ,dann kann man dafür auch mehrmals...

 

Nicht jeder 

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 15:22, schrieb Gameboy61:

Das Problem kenne ich!! 

Früher war ich nur ein Schnellspritzer, 3 min. Schaffte ich schon mal aber selten! 

Und ich wurde immer schneller!! 

Heute!! 

Reinstecken, abspritzen fertig, optimal um Sie für ihre  Ficker Vorzubesamen!! 

Ne Minute wäre heute lang für mich!!! 

Stört mich heute aber nicht mehr!!! 

Und...willst du jetzt immer nur den Vorbesamer spielen?? Befriedigt dich das??

Zum Thema, ein Ex von mir hat auch das Marathon Nights Spray angewendet, nach einem ausgiebigen Vorspiel, inkl. Orgasmus konnte er dann 15 Minuten penetrieren, absolut ausreichend!

×
×
  • Neu erstellen...