Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kumpel von mir kann auch nur mit Kondomen länger als 20 Sekunden. Angeblich sogar manchmal zwei übereinander. 
 

Aber mach dir keinen Kopf. Andersrum wäre es viel schlimmer. 

Geschrieben

rechtzeitig vorm sex einen wichsen, hilft immer, nur nicht zu kurz davor, sonst gib es schonmal nur heiße luft...

Geschrieben

Vorher rausziehen 😂 janz einfach

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb eissshase:

das kann passieren das nach einmal der kleine nicht mehr kann und schlaff in der hose ist, da hilft nur warten..warten..warten

 

In so einem Fall darf er gehen und meine Nummer löschen... Ich kenne dahingehend nur "trainierte" Männer.

Geschrieben

Vorher wichsen oder halt 2 Gummis übereinander benutzen- ob das funktioniert weiss ich nicht, klingt aber logisch. Aktiv was an dir verändern kannst du aber nicht- leb damit und such die passende Frau für- ich denke nicht jede steht auf einen Marathon im Bett, somit wird auch eine dabei sein die drauf steht wenn Mann schnell kommt?

Geschrieben

Übung macht den Meister. Variere das Tempo und den Druck. Wechsel Stellungen welche die nicht so intensiv für dich sind. Wenn es nicht anders geht mach Pause und verwöhne Sie mit deinem Mund und deinen Händen aber lass nicht ihre Lustkurve wieder fallen. Und wie gesagt üben üben üben. Es gibt auch Kondome und Gele die etwas "betäuben" können, kannst ausprobieren ob das noch was für euch wäre...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Veni:

Wie lautete mein erster Satz?

Richtig, zum Arzt gehen🙄.

Ich wollte deinen Tipp auch gar nicht schlecht reden oder so... lediglich darauf hinweisen, dass es blöd enden kann, wenn man diese Sachen falsch anwendet... grade weil man nicht beim Arzt oder so war. Ansonsten finde ich die Aussage mit dem Arzt mehr als gut 👍🏼

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Veni:

Wie lautete mein erster Satz?

Richtig, zum Arzt gehen🙄.

Ich wollte deinen Tipp auch gar nicht schlecht reden oder so... lediglich darauf hinweisen, dass es blöd enden kann, wenn man diese Sachen falsch anwendet... grade weil man nicht beim Arzt oder so war. Ansonsten finde ich die Aussage mit dem Arzt mehr als gut 👍🏼

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blackwhite:

Hat aber nicht jeder 😂

Geschrieben

Wenn's kommt dann kommts.

Es gibt ja noch ein zweites Mal :-) 

Ist doch nett wenn's beim Zeiten mal schaumig wird. 

 

Geschrieben

N sehr dickwandiges Kondom verwenden vielleicht? An die Steuererklärung dabei denken, oder an erkältete Welpen..

Geschrieben

Üben,üben und nochmals üben beim wichsen bis es dann mal länger klappt mit dem Durchalten. Und Tip bevor du zu Ficken geht's notfalls einen runter holen vorher,damit du nicht so spitz bist beim Reinstecken!

Geschrieben

Es muß einem ja fast da banke Entsetzen ins Gesicht treiben, was hier Manche so an Tipps haben. Das hat doch nix meh mit angenehm erlebtem Sex zu tun. alle diese Verzögerungstaktiken führen am ende zu einem eher verkrampften Abgang, der wirklich kein genuß sein muß´.

Im EB ist überhaupt nicht angegeben was unter Schnell" zu verstehen ist. Am Ende kommt es immer darauf an, wie gut die Errgungskurve der Partnerin zur Eigenen passt.

Geschrieben

Mach dir kein Stress kommt wann es kommt danach am Ball bleiben und schon steht der Lümmel nach 1-5 min und es kann weitergehen 🥳

Geschrieben

Halbe Stunde Pause und dann gehts weiter zum zweiten Schuss

Geschrieben

Das ist mir ja noch nie passiert...😉...na ja.....dieses Jahr noch nicht.....aber die Gründe dafür sind ja sicher jedem bekannt.

Musste beim selber Hand anlegen trainieren, kurz vor'm Abschluss aufhören und wiederholen 👍🏼....könnte hilfreich sein.

Geschrieben

Schau mal bei Eis.de rein!
Die erklären es dort, wie man das macht

Geschrieben

So, Schätzeleil.. Was ist denn nun bei dir schnell?
60sec. 1 Minute, 3 Minuten? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mit 62 noch so eine Frage zu stellen. Ich weiß ja auch nicht.

Geschrieben

Denk an Coronaleugner und Hygienedemogeher... dann musst du kotzen und gewinnst etwas Zeit vor dem abspritzen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Mit 62 noch so eine Frage zu stellen. Ich weiß ja auch nicht.

Omg... 🙊 Ich hab mich nicht getraut nachzusehen XD

Geschrieben

Frage wurde schon mehrfach gestellt, einfach mal die Suchfunktuon betätigen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xelzbär:

Ich gehöre zur Gattung der Schnellspritzer und schaffe es nicht, mich zurück zu halten.

Wer kann Hilfestellung leisten? Wer kennt Tipps/Tricks?

Autogenes Training hilft - nicht nur dabei. Oder eine andere Selbstberuhigungs- oder Entspannungstechnik. Mach Dir keinen Druck. Frauen sind auch nicht standardisiert in der Hinsicht. Manche kommen langsam, andere kommen schnell - bei einigen reicht die Berührung einer bestimmten Stelle (z.B. mit der Zunge) aus und sie kommen wie ein D-Zug. So what? [Ja, ich weiß, Frauen können mehrfach und seriell und Männer nicht, aber hier geht es ums Prinzip...]

(D)eine Partnerin kann Dir helfen, indem sie Dich durch einen mechanischen Griff am Kommen hindert und ihr ein bißchen wartet, bis Du Dich wieder abgeregt hast. Grundsätzlich ist es eigentlich nur eine Trainings- und Übungsfrage. Auch im Do-it-yourself-Verfahren. Stimuliere Dich bis kurz vorm Kommen, höre auf und warte, bis der Drang nachläßt ... und dann all over again. Wenn Du es solo hinbekommst, nicht sofort zu kommen, sondern erst dann, wenn Du willst, hast Du es geschafft. Bei Frauen, die nichts von Deinem "Problemchen" wissen, hast Du es quasi in der Hand, die Regieführung bei der Interaktion als Spiel von Aufreizen, Verweigern und Verzögern zu inszenieren. Übung in Selbstdisziplin, Routine und Strategie sind die Schlüsselworte. Sozusagen. :kissing::coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...