Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nobby4u:

Das Verständnis ist absolut einseitig. Ich respektiere nämlich ihren Wunsch nach "in Ruhe lassen". Nicht mal anfassen ist erlaubt und ich halte mich seit Ewigkeiten daran. 

Ich frage mich nur wo das Verständnis für den Partner ist, der seine ganz normalen Bedürfnisse nicht mehr ausleben darf? Daran sollte Frau vielleicht auch mal denken....

Warum trennt man sich dann nicht 🙈??? Nur des lieben Geldes wegen??? 🙈Verstehe ich nicht 🙈 Mir ist jeder zufriedene Tag wichtig 🤗 und ein Geschenk.. Für mich und meinen Ex Mann, war es die beste Entscheidung nach 12 Jahren, trotz Kindern und heute sind wir gute Freunde. 😉 

Geschrieben

Es ist doch klar wer das Problem ist....!
Sobald jemand keine Lust mehr hat über einen längeren Zeitraum. Heisst das nix anderes, das keine Interesse mehr besteht.
Frauen oder Männer die es ständig verweigern mit sinnlosen Ausreden. Sollten ehrlich sein und sagen das da nix ist an Gefühlen. Ob Mann oder Frau ihren gegenüber liebt dan sind da auch Gefühle zu einander. Weil man nähe und kontakt will und es sucht zum partner... Also wer in einer Beziehung und Partnerschaft es nicht mehr will, sollte sich trennen und nicht den gegenüber das Gefühl geben das was mit ihm nicht stimmt. Einfach asozial dem Menschen gegenüber und egoistisch dieses Verhalten sogar schon kindisch.
Entweder sagen was stört, meist stört nix, man ist nur genervt weil die gefühle fehlen.
Erwachsen werden und es klar stellen aber nicht wie ein kind es so stehen lassen.

Zu Person die es nicht bekommen sollte. Erstmal die Umstände beachten ob da sich was geändert hat im Leben des Partners und versuchen ihm oder ihr bei zustehen. Falls aber da nix ist und man auch nach spätestens 4-6 Monaten nix tut. Sollte man da nicht sinnlos sich Mühe geben die wenn nur kurz belohnt wird. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein mit einem Partner ohne dafür Gefühl zu haben etwas ständig leisten zu müssen.
Es sollte vollkommen ausreichend sein die Eigenschaften zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit. Nicht zu sehr verbiegen lassen denn es gibt jemanden der dich so will wie du bist.

Ps. Corona leugner, glaub ja auch nicht an Gott oder dem Weihnachtsmann, Osterhasen...aber an die ewige Liebe :)

Geschrieben

Hmm gute Frage. Bei meine ex war es vorbei als sie mich un ihre wäsche erwischte. Sie hat sich die Freiheit mit andere Kerle zu treffen. Ich durfte gar nicht mehr mit ihr. Sie hat auch Männer eingeladen und GB mit den gehabt und mich dabei erniedrigt das die so feil war und ich eine looser. Ich durfte alle während dessen it Getränke und essen bedienen und mich auch zur Verfügung stellen für sex. Sie hat es mit r verboten mit Frauen sex u haben und mich gezwungen nur mit Männer u treffen.

Geschrieben

Sex jeden Tag. Nur der ablaub stört man man die Uhr danach stellen.

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung war es so,: vor der Schwangerschaft so drei vier mal im Monat. Während der Schwangerschaft wollte sie 3-4 mal am Tag Und wenn ich mal nicht wollte bzw nicht mehr konnte, hat sie es sich selbst gemacht und nach dem das Kind da war, einmal im viertel Jahr.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

An ihm liegt es beim besten Willen nicht, Süsse😎

Geschrieben

Also wir haben eigentlich so gut wie jeden Tag Sex miteinander 😅 es gibt auch mal Tage ohne, klar, aber dann wieder rum auch Tage an denen wir mehrmals haben 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paarnett8378:

Hallo

Also wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und 16 davon verheiratet. Erst hatten wir so aller 2 Tage, seit ca. 6 Jahren ging es los, dass sie nicht mehr so oft Lust hat. Mittlerweile ist es 1mal im Monat oder auch mal 3 Monate gar nicht. Wenn ich es ihr sage, dass es mir zu wenig ist dann will sie meistens, wahrscheinlich als Mitleid oder so, dann sage aber ich NEIN. Es liegt auch nicht nur an ihr, ich schlafe auch manchmal nach der Arbeit vorm TV Abends ein. Dennoch habe ich schon viele Vorschläge gemacht wie wir wieder Schwung in unser Sexleben bekommen ( die Aufzuzählen würde jetzt hier den Rahmen sprengen), aber bisher war wahrscheinlich die richtige Idee nicht dabei, denn sie hat immer nein gesagt. Ich denke reden hilft da auch nicht immer, wenn nur einer versucht etwas zu ändern klappt es nicht. Am Ende muss man sich überlegen ob man so zusammen leben will. Jetzt bin ich hier angemeldet, auch mit einem Paar Namen, weil ich dachte wenn sie mal Lust hat auf diese Seite ist schon alles vorbereitet. Ich bin nicht hier für den schnellen Sex, aber mal eine Frau verwöhnen, massieren, streicheln, wenn sie mag auch lecken das alles bis sie kommt wenn sie es möchte, wäre schon mal wieder toll. Einfach mal etwas Nähe und gegenseitiges Streicheln. Auch wir Männer sind Menschen und brauchen Nähe, auf der Seite werden aber eher von Frauen Männer gesucht mit einem mind. 18cm Schwanz und 5cm dick. Das habe ich nicht, damit kann ich nicht dienen. Ich hatte auch in meinem Leben noch nicht viele Frauen, bin 42 und seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber bisher hatte jede einen Orgasmus. Das ist eben auch das was ich will, die Frau steht im Mittelpunkt mit ihrer Lust und ihrer Befriedigung. Vielleicht bin ich zu lieb für die Frauen hier und für meine Frau. Ich habe auch meiner Frau schon den Vorschlag gemacht sich einen anderen Sexpartner zu suchen, damit sie vielleicht wieder bissel Pepp bekommt und mal was anderes hat und erlebt. Will sie aber auch nicht.

Jetzt bin ich sowas von vom Thema abgekommen. Jetzt könnt ihr mich zerrupfen.

Aber trotzdem, wenn sich eine  Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern bei mir melden. Natürlich ist das dann auch von mir Fremdgehen. Wenn ich jemanden anschreiben kommt meistens nicht mal ein NEIN zurück.

LG aus der Nähe von Freiberg 😉

Ein sehr toller Beitrag! Das würde ich genau so unterschreiben!!! 

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das tut mir leid -_- Vielleicht sollte man sich da Hilfe holen.

Ich weiß nicht, ob das zielführend wäre...... Laut ihrer Aussage fehlt ihr ja nichts, Sie ist zufrieden und hat gerne Sex mit mir..... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Badnerbub66:

Respekt, als Single kann verzichtet werden...🤔

Falsch es ging ums Thema Sex in der Partnerschaft 😉

 

Geschrieben

Das hatte ich auch.

Dann sollten wir uns mal treffen 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IloveHorses:

Stimmt. Und die Frauen hier sind natürlich das Non plus Ultra, nicht 

 

Stimme dir zu. Ich glaube, wir sind einfach alle schrott

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 15:37, schrieb Kätzchen21:

Sex jeden Tag. Nur der ablaub stört man man die Uhr danach stellen.

So so

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 03:56, schrieb Hellboy1982:

Wie oft habt ihr Sex in eure Ehe oder Beziehung ?

So oft wir Lust drauf haben und dann auch die Möglichkeit gegeben ist.
Das kann zu manchen Zeiten 1x die Woche sein, zu anderen Zeiten täglich 2x. Eine Norm gibt's da nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

In der Partnerschaft... Hhhhmmm, ich würde sagen: immer wenn wir Lust aufeinander hätten, was in der Regel täglich bis alle zwei Tage war, außer ich oder mein Partner waren ernsthaft krank. Wenn ich verliebt bin oder jemanden liebe und ihn regelmäßig sehe oder mit ihm zusammen wohne, will ich ihn ja auch spüren und kann dann nicht genug von ihm bekommen... 😏😏

Geschrieben

Wenn ich kein Sex mehr in der Partnerschaft habe. Dann bin sehr sehr alt, zur Zeit haben wir eigentlich jeden Tag geilen Sex , Sex beginnt und endet bei mir nicht beim poppen.

×
×
  • Neu erstellen...