Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


tattooarm

Empfohlener Beitrag

Netterkoelner73
Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen. Es ist nicht sehr oft aber wenn ich lust habe nimmt sie ihn auch einfach mal in die Hand und lässt ihn kommen. Spontan vor der Arbeit z. B

Geschrieben

Leider gar keinen mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr.

Geschrieben

Leider nicht genug bin auch aus dem Grund hier um eine nette Affäre zu finden.....Ist leider so

Geschrieben

So oft wie möglich. Und Outdoor für uns entdeckt. Abends spazieren gehen und an geeigneter Stelle geht's los🤤

Geschrieben

Da wir beide berufstätig sind und die Arbeitszeiten teilweise unterschiedlich sind, kann die Quote natürlich Schwankungen unterliegen, aber wenn wir Lust aufeinander haben, haben wir uns bis jetzt immer Freiräume geschaffen. Keine Beschwerden also :)

Geschrieben

Also viele der (meist heimlich)vergebenen hier haben keinen Sex in ihren Beziehungen und sind hier um ihre Partner zu bescheissen. Liest man ja im Forum immer wieder oder es steht im Profil oder man erfährt es spätestens im Gespräch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rockebee:

Stumpfhose99.... Vielleicht hat sie einfach keine Lust mit Robin Hood zu Vögeln... 😂😂😂

😁😁😁eh Robin Hood ist hot. 😉....oder Tarzan oder Spiderman. 

 

🤔🤔🤔ich werde eine Strichliste machen und sie dir nächsten Monat geben.  Diese kannst du dann effektiv auswerten. 

 

Geschrieben

Zwischen 3 mal am Tag und auch mal nen Monat gar nicht, ist alles dabei.

flinkezunge-7727
Geschrieben

Bin Single daher momentan kein Sex nur Handbetrieb 😄🥐

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich hatte einige Jahre alle 30 Tage 5 Minuten Geislingen Fick und das mit der Frau die man liebt... Dann haben wir einen Weg gefunden nun gibt es bis zu 15 Mal im Monat erfüllten zum Teil sehr lange Sitzungen .. mit ihr aber jeder von uns hat ab und an auch ausserhalb unseren Genuss kein Weg für jeden aber uns hat es geholfenn

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Strumpfhose99:

Leider gar keinen mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr.

Möglicherweise gefällt es ihr ja nicht wenn Männer Strumpfhosen tragen...

Mannausduisburg1
Geschrieben

Leider nicht mehr Weil sie keine lust mehr hat

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rockebee:

Stumpfhose99.... Vielleicht hat sie einfach keine Lust mit Robin Hood zu Vögeln... 😂😂😂

Daran liegt es nicht. Wir hatten immer ohne Strumpfhosen Sex.

Ich trage meist nur vom Herbst bis zum Frühjahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Weiß denn deine Frau von deiner Vorliebe zu Strumpfhosen? Wenn ja, könnte es natürlich auch daran liegen. Also ich könnte nie mit einem Mann Sex haben, der mich in Strumpfhosen empfängt.

Sie weiß, dass ich Strumpfhosen trage, seit dem wir uns vor 27 Jahren kennengelernt haben.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Markus69suchtSie:

Leider nicht genug bin auch aus dem Grund hier um eine nette Affäre zu finden.....Ist leider so

Man könnte auch mal gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden. Freunde von mir haben das so gemacht. Haben miteinander gesprochen, professionelle Hilfe dazu geholt und eine Lösung gefunden mit der beide zufrieden sind. Es muss Niemand betrogen werden....ätzend sowas

Geschrieben

Moin, in meiner letzten Beziehung gab es relativ häufig Sex, im Schnitt würde ich sagen 3 mal in der Woche

×
×
  • Neu erstellen...