Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit 15 Jahren ein Paar , haben nahezu täglich Sex und das noch immer mit Hingabe und Leidenschaft. Mit dem richtigen Partner, wird dieses Verlangen auch nie aufhören. (So denken wir zumindest).

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pyra74:

Ich habe es außergewöhnlich viel, bis zu 4, 5 mal am Tag. Ich schrieb es schon mal hier irgendwo, das mein Baby nymphoman ist.

Ungewöhnlich und sicher anstrengend. Genieße es, do lange die Lust da ist, du Glücklicher!

Geschrieben

Nach meiner Ehe hatte ich mehr Sex als in meiner Ehe. Hätte ich eine Beziehung dann sollte das definitiv öfter sein, gern täglich aber das würde sich ergeben. Während meiner Affairen in den letzten 20 Jahren gab es Sex wenn man sich sah. Jetzt definitiv viel weniger, hatte bis vor kurzen auch 2 Jahre keinen.

Geschrieben

Seit 20 Jahren zusammen, seit 2012 (mit einem kurzen Ausreisser von nem dreckigen Dutzend vor ein paar Jahren) keinerlei körperliche Interaktion mehr - und glaubt mir REDEN hilft NICHT (sowie alle anderen Spielarten der Kommunikation)

Geschrieben

Mit der ersten Beziehung hatte ich die letzten zwei Jahre nur 2x im jahr - er war fickfaul. Bei der zweiten und dritten Beziehung hatten wir immer sex, wenn wir uns gesehen haben. Das war ok, weniger als 3x die Woche geht für mich nicht

Geschrieben

Mit der ersten Beziehung hatte ich die letzten zwei Jahre nur 2x im jahr - er war fickfaul. Bei der zweiten und dritten Beziehung hatten wir immer sex, wenn wir uns gesehen haben. Das war ok, weniger als 3x die Woche geht für mich nicht

Geschrieben

Früher 2 mal im Monat, seit 10 Jahren nach einer Krebserkrankung und Chemo gar nichts mehr. Dafür Depression und alles was da so nach kommt, eine Trennung sollte trotzdem kein Thema sein, es hieß ja auch "in guten wie in schlechten Zeiten" .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Linda0512:

Weiß denn deine Frau von deiner Vorliebe zu Strumpfhosen? Wenn ja, könnte es natürlich auch daran liegen. Also ich könnte nie mit einem Mann Sex haben, der mich in Strumpfhosen empfängt.

Wollt ihr ihm helfen oder ihn fertig machen? 🙄

Geschrieben

Damals regelmäßig, heute ohne Beziehung gar keinen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb auch_hier:

Wow, du holst ja ganz schön aus😉Ob du es gut findest wenn manche so über dich denken🤔 Und ständig nur selbst machen ist ja auch ne Lösung 😅

Wer damit ein Problem hat mit meiner direkten Art ,ist das sein Problem nicht meins. Ich stehe halt nicht auf Arschkriecher. Lieber mach ich es mir selbst ,als jeden dummen hier ne Chance gebe über mich drüber zu rutschen 

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Bumblebee76:

Man könnte auch mal gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden. Freunde von mir haben das so gemacht. Haben miteinander gesprochen, professionelle Hilfe dazu geholt und eine Lösung gefunden mit der beide zufrieden sind. Es muss Niemand betrogen werden....ätzend sowas

Man könnte aber auch leben und leben lassen und nicht andere verurteilen .

Geschrieben

Auf unerklärlicher Weise seit mehr als 2 Jahren keinen Sex mehr....und das nach 14Jahren Ehe....

Geschrieben

Ich habe eine sehr lange Partnerschaft und je länger man zusammen ist um so weniger wird das Liebesleben. Aber mehr Details breite ich jetzt nicht aus. 

P. S. Ich trage auch keine Strumpfhosen. 😅

Geschrieben

2-4 Mal im Monat, manchmal noch weniger. Mal hat sie Kopfschmerzen, Mal tut was anderes weh. Hat viele Leiden...
Ist zum kotzen, reden hilft nicht. Wenn sie keine Lust hat macht es keinen Sinn

Suche hier schon lange für was nebenbei, aber erfolglos...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Man könnte aber auch leben und leben lassen und nicht andere verurteilen .

Ich verurteile Niemanden. Sage nur , wie ich sowas finde. Das ist lediglich meine Meinung. Muss ja jeder selbst wissen. Und wenn die Frauen/ Männer es mit dich machen lassen....so what. Ist ja nicht meine Ehe.....🤷🏽‍♀️😉. Abet manchmal hilft halt reden über Wünsche etc. Vielleicht auch über das Modell offene Beziehung.....es gibt Möglichkeiten

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ertappt:

Wollt ihr ihm helfen oder ihn fertig machen? 🙄

Ich habe ihn ganz sachlich gefragt und er hat darauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte hier niemanden fertig machen. Es hat mich einfach nur interessiert, ob seine Frau das weiß.

Geschrieben

Nach 10 Jahren mind. 3 mal die Woche.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, manchmal 3-4 mal der woche, dann mal wieder 1/4 jahr pause 😬

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb auch_hier:

Wow, du holst ja ganz schön aus😉Ob du es gut findest wenn manche so über dich denken🤔 Und ständig nur selbst machen ist ja auch ne Lösung 😅

Von nicht geprüften Profilen,kann man auch nicht viel Erwarten geschweige keine Aufmerksamkeit schenken sind eh teils gefakt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hellboy1982:

Wie oft habt ihr Sex in eure Ehe oder Beziehung ?

🤣Was für Frage... 

Wenn sie es hätten, wären so manche hier nicht angemeldet... 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...